Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedevilled
Ich mag ja asiatische Rachefilme, aber der hat mir irgendwie nicht zugesagt, lag auch mit an den Darstellern. Das Ende hat mich auch sehr gestört.
5/10
Bedevilled
Ich mag ja asiatische Rachefilme, aber der hat mir irgendwie nicht zugesagt, lag auch mit an den Darstellern. Das Ende hat mich auch sehr gestört.
5/10
schade, hatte mir den film vorgemerkt und war gespannt wie du ihn findest. werde ihn mir aber bei gelegenheit trotzdem mal ansehen.
Tu das, kann ja durchaus sein das er die eher zusagt
@ Fausti: Hart war er schon aber das spielt bei mir jetzt keine große Rolle in der Bewertung, ich hab nur etwas anderes erwartet und hatte wohl zu hohe Erwartungen. Auch hab ich ja paar Tage davor nochmal I Saw the Devil und Bittersweet Life gesehen und die sind IMO nochmal ein ganz andere Liga.
Zum Ende
Ich fands total scheiße das die eine draufgeht und dafür die dumme Pute überlebt. Wenn schon Rache dann sollte es alle treffen, vllt wäre dann meine Bewertung anders ausgefallen.