Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

weiß auch nicht welcher idiot meint, das der doof schauspielern kann, find das sowas von nicht überzeugend... in zukunft bitte in irgendwelche billige teenie filme stecken, denn der film hatte eigt echt potenzial

Och, nur an ihm lag es jetzt weniger, da fand ich die Tussi um einiges schlimmer. Und in Alpha Dog fand ich sogar ganz gut. Der Film ist einfach nicht gut und ich denke mit einem anderen Hauptdarstellerpaar wäre da auch nicht so viel mehr bei rausgekommen IMO.

51xz72okLlL._SL500_AA300_.jpg

Pakt der Rache

3/10

nach trespass die nächste pleite von cage. der anfang war recht vielversprechend, aber nach dem ersten drittel baute der film stetig ab. die umsetzung wirkt zu konstruiert, viel zu vorhersehbar und über weite strecken einfach langweilig.

ich weiß nicht, wieso ich mir diese ganzen cage-filme noch ansehe, aber ich mag ihn halt sehr als schauspieler und er hat es ja auch drauf, was man ja vor einiger zeit an bad lieutenant wieder gesehen hat. aber größtenteils kommt da nur noch mist. hoffentlich wird seine rollenauswahl besser, wenn sich seine finanzielle situation beruhigt hat.

51HVqte7KCL._SL500_AA300_.jpg

The Hunter

6,5/10

ordentlicher film über die jagd nach dem letzten tasmanischen tiger. tolle aufnahmen und dafoe wie immer überzeugend.
der film plätschert teilweise etwas vor sich hin, verliert aber nie seinen reiz.

sage ja nicht, der film hatte generell potenzial und wurde nach halbzeit quasi zu 0815 aber ich will den Timberlake eh in keinem guten Film sehen, den milch knilch xD und sorry nen boyband tänzer kann ich auch nicht als ein harten typen ernst nehmen wie bei alpha dog.

Ich weiß nicht ist eine macke von mir aber ist halt so, ryan war ja auch im mickey mouse club scheiße aber er war danach nie so penetrant im fernsehen und ging auf die eier. Ich mein hey Marky Mark war auch Sänger, der typ kann es :goodwork:

512gjoAxSnL._SL500_AA300_.jpg

The Book of Eli

4/10

die tolle atmo und die teilweise sehr coolen bilder verhindern einen totalausfall und an kunis kann man sich halt nicht sattsehen.
der rest ist ein pseudoreligiöser propagandafilm mit denzel washington als unbesiegbaren glaubensritter.
wer auf das setting steht, sollte lieber the road schauen.

Memento

poster01.jpg

geht um nen "rächer" mit gedächtnislücken.

imo ein sehr guter film mit nem sehr überzeugenden guy pearce in der hauptrolle :)

Four Rooms
f7f94r64.jpg

Als ich mir den angeguckt habe, wusste ich vorher nur, dass dies 4 Geschichten von 4 unterschiedlichen Reggisseuren sind. Darum dachte ich mir Anfangs bei Geschichte 1 auch gleich: "What the fuck?!" :ugly:
1. Die fehlende Zutat (Allison Anders): 5/10
2. Der falsche Mann (Alexandre Rockwell): 4/10
3. Die Ungezogenen (Robert Rodriguez): 7.5/10
4. Der Mann aus Hollywood (Quentin Tarantino): 6.5/10

Insgesamt 6/10, obwohl ich beinahe nach Geschichte 2 abgeschaltet hätte...
Achja und in Geschichte 4 taucht aufeinmal einfach so random Bruce Willis auf, der überhaupt nicht in den Credits erwähnt wird. :uglylol:

51zdAElywqL._SL500_AA300_.jpg

K2 - Das letzte Abenteuer

5/10

solider bergsteigerfilm, der einige tolle aufnahmen bietet, in den meisten aspekten aber nicht über gehobenes tv-niveau gelangt.

bergsteigen hat schon was, muss ein unglaubliches gefühl sein den gipfel zu erreichen.

518CV5DXKML._SL500_AA300_.jpg

Young Guns

5,5/10

kurzweiliger mtv-western, dem über weite strecken die spannung fehlt, der aber immer einen gewissen charme innehat.

51hGZIVQYLL._SL500_AA300_.jpg

Shanghai

6,5/10

handwerklich ordentlich umgesetzer genremix aus spionagethriller, kriegsfilm und lovestory. irgendwie wird das alles aber nicht richtig zusammengeführt, so entsteht der eindruck, der film sei nichts halbes und nichts ganzes.
kann man sich aber durchaus anschauen, vor allem die film-noir atmosphäre sticht hervor. die darsteller überzeugen auch. ich bin ja sonst nicht grad der cusack-befürworter, aber hier war er gut, gong li wie immer bezaubernd.
guter film.

Neulich im Kino:

Z.jpg

Men in Black 3

6/10

War schon sehr lustig stellenweise, und Will Smith sowie Tommy Lee Jones spielen ihre Rollens ehr gut. NUr ist das Konzept eben schon sehr ausgelutscht und war spätestens im miserablen zweiten Teil schon langweilig^^

51EciHOah%2BL._SL500_AA300_.jpg

Der Gott des Gemetzels

Bester Film den ich dieses Jahr gesehen hab. Hab nicht gewusst das der so dermaßen witzig ist, aber zum Ende hin hätte ich mich beinah bepisst. Wirklich großartig gespielt von allen Darstellern.

9/10

61HOU3aPqcL._SL500_AA300_.jpg

Bedevilled

Ich mag ja asiatische Rachefilme, aber der hat mir irgendwie nicht zugesagt, lag auch mit an den Darstellern. Das Ende hat mich auch sehr gestört.

5/10

Rock of Ages

Tom Cruise ist einfach ein Hit. Unglaublich was dieser Mann alles kann. Eine klasse schauspielerische Leistung und ein passabler Sänger ist er auch noch.

Und die Mukke

Bei Don't stop believin am Ende hatte ich Gänsehaut. :kneel:

8/10

schade, hatte mir den film vorgemerkt und war gespannt wie du ihn findest. werde ihn mir aber bei gelegenheit trotzdem mal ansehen.

Tu das, kann ja durchaus sein das er dir eher zusagt :-)

@ Fausti: Hart war er schon aber das spielt bei mir jetzt keine große Rolle in der Bewertung, ich hab nur etwas anderes erwartet und hatte wohl zu hohe Erwartungen. Auch hab ich ja paar Tage davor nochmal I Saw the Devil und Bittersweet Life gesehen und die sind IMO nochmal ein ganz andere Liga.

Zum Ende
Ich fands total scheiße das die eine draufgeht und dafür die dumme Pute überlebt. Wenn schon Rache dann sollte es alle treffen, vllt wäre dann meine Bewertung anders ausgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Tu das, kann ja durchaus sein das er die eher zusagt :-)

@ Fausti: Hart war er schon aber das spielt bei mir jetzt keine große Rolle in der Bewertung, ich hab nur etwas anderes erwartet und hatte wohl zu hohe Erwartungen. Auch hab ich ja paar Tage davor nochmal I Saw the Devil und Bittersweet Life gesehen und die sind IMO nochmal ein ganz andere Liga.

Zum Ende
Ich fands total scheiße das die eine draufgeht und dafür die dumme Pute überlebt. Wenn schon Rache dann sollte es alle treffen, vllt wäre dann meine Bewertung anders ausgefallen.

Ja gut gegen i saw the Devil sieht er natürlich kein Land :-)/

51B-s8s80oL._SL500_AA300_.jpg

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

2/10

ich dachte noch schlechter als teil 3 geht nicht, aber es geht anscheinend doch.
nervige charaktere, dumme dialoge, extrem langatmig und einfach belanglos/langweilig.
teil 1 war gut, den rest kann man vergessen.

Zurück
Top Bottom