Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

War gestern in Nürnberg im Kino und heute hier bei uns im "Standard" Kino

und FUCK YEAH IST AVENGERS EIN GEILER FILM!

Für mich die beste Heldenverfilmung bis jetzt !

Hulk war so endlos Geil :aargh:

Edit: Beide Kino's (auch andere,von denen ich gehört habe) hatten Soundprobleme. Ob das wohl am Film lag?

Gerade raus:
The Avengers

Wie schon gesagt: Satte Action!. Es geht sofort los und verbraucht auch nicht viel Zeit mit sinnlosen Einführungen, weil wie Gedacht man davon ausgeht, dass der Zuschauer einen Großteil der anderen Filme kennt. Geile Action, lustige Dialoge und sehr geile Actiostunts, wie ich finde und wunderschön viel scifi ;).
Hulk war wirklich super und sein Smackdown natürlich episch.:lol:

Ironman ist wiedermal die Hauptperson für Pointen und naja, Johansson...diese Lippen, diese Haare, dat ass :lick:.
3D braucht es aber überhaupt nicht. Die wenigen stellen, wo es wirklich beindruckend werden könnte scheitern an 24fps :kruemel:

Mit Ironman 1 zusammen wohl der beste Herofilm der Avenger Reihe und endlich mal Crossover-UnitedUniverse Film. Ich kann nur hoffen, dass sie soetwas häufiger bringen =).

€dit: Filmseuche Nr.1 wieder am Start: Orange&Teal
ZZ570FFE0F.jpg

Zuletzt bearbeitet:
51FS0BBhJ9L._SL500_AA300_.jpg

Warrior

Für Tom Hardy & Nick Nolte 8/10 für den Film 1/10

Sorry aber der andere Bruder (Lehrer) hat mir den Film versaut. Ich komme nunmal mit so konstruiertem Mist nicht klar. Ich fühlte mich am Ende richtig verarscht. Reinste Zeitverschwendung. Das der Regiesseur das so knallhart durchgezogen hat hätte ich nicht gedacht. Ich will gar nicht groß ausholen, aber was mich störte:
Das der Lehrer wegen diesem beschissenen Haus da mitmacht und nicht an seine Frau und Kinder denkt (dort kämpfen ja alles Profis und er hätte auch draufgehen können) ist grad noch zu verschmerzen, aber wie er ins Tunier kommt (der ursprüngliche Teilnehmer verletzt sich, ja ne is klar :fp:) Dann bekommt er in JEDEM Fight die Fresse voll und siegt dann doch, LÄCHERLICH! Sein Bruder, der als übermenschliche Kampfmaschine dargestellt wird, der Gegner mit nur einem Schlag bewusstlos haut, verdrischt ihn 3 Runden lang nur um am Ende auch zu verlieren. Ne sorry, aber dagegen ist jeder Rocky glaubwürdiger.

hast du es in 3D gesehen? und: klatschen ist ja mal sowas von dumm :ugly:

Ja, war in 3D. Der Effekt war gut, man könnte aber imo darauf locker verzichten. Finde 3D eh überbewertet.

Das Klatschen habe ich zwar schon z. B. am Ende eines Filmes erlebt (was eigentlich auch total dämlich ist), aber dass man mitten im Film klatscht war mir auch neu, auch wenn einige Szenen mir Hulk schon herrlich waren. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war in 3D. Der Effekt war gut, man könnte aber imo darauf locker verzichten. Finde 3D eh überbewertet.

Das Klatschen habe ich zwar schon z. B. am Ende eines Filmes erlebt (was eigentlich auch total dämlich ist), aber dass man mitten im Film klatscht war mir auch neu, auch wenn einige Szenen mir Hulk schon herrlich waren. xD

Jo, also bei einigen Stellen hat auch das komplette Publikum ( bei einer 23 Uhr Vorstellung in der Woche also vll gerade so 20-30 Mann :ugly:) gelacht. Geklatscht hat keiner. Seit wann soll ich denn Klatschen bei einem Witz :ugly:

41O6r3uikAL._SL500_AA300_.jpg

Sream 1

Wow, hatte erwartet nen billigen Streifen zu sehen der hauptsächlich von der Nostalgie lebt, war dann aber überrascht wie verdammt gut der Film gealtert ist. Der Film hat kaum Hänger und einen extrem spannenden Anfang/ ein extrem spannendes Finale.

9/10

Jo, also bei einigen Stellen hat auch das komplette Publikum ( bei einer 23 Uhr Vorstellung in der Woche also vll gerade so 20-30 Mann :ugly:) gelacht. Geklatscht hat keiner. Seit wann soll ich denn Klatschen bei einem Witz :ugly:

Wahrscheinlich hat man es von Live-Komedy-Veranstaltungen abgeschaut. :nix:
Bei mir war der komplette Saal voll, obwohl Mittwoch und 0 Uhr Vorstellung, war aber auch Preview.

41O6r3uikAL._SL500_AA300_.jpg

Sream 1

Wow, hatte erwartet nen billigen Streifen zu sehen der hauptsächlich von der Nostalgie lebt, war dann aber überrascht wie verdammt gut der Film gealtert ist. Der Film hat kaum Hänger und einen extrem spannenden Anfang/ ein extrem spannendes Finale.

9/10
Hast du Scream etwas zum ersten mal gesehen? :o Gehört in den Top 5 meiner Lieblingsfilme^^ Wie oft ich den schon gesehen hab :o und trotzdem wird der Streifen nie langweilig.

Hast du Scream etwas zum ersten mal gesehen? :o Gehört in den Top 5 meiner Lieblingsfilme^^ Wie oft ich den schon gesehen hab :o und trotzdem wird der Streifen nie langweilig.
Natürlich nicht. Halt seit vielen Jahren wieder mal. Hab gedacht dass es wie bei so manchem anderen alten Film sein wird und ich mich frage "Wieso hab ich das damals gemocht?", aber ich war dann überrascht dass es nicht so war.

Green Lantern und Thor sind CRAP FILME xD Außerdem gehört Green Lantern wie oben erwähnt nicht zu den Avengers. Die Iron Man Filme sind am Besten :goodwork:

Eben Eureka angeschaut:

eureka.jpg

ein meisterwerk, dass 3,5 stunden lang geht.

der japanische Film >>>>> Hollywood

Wollte grade eigentlich in die UCI B-Movie Nacht um mir Outpost 2 anzugucken, wie üblich für 5€ inklusive 5€ gutschein für snacks und drinks.
Als ich ankam sagte man mir an der Kasse, dass der Film leider nicht angeliefert worden ist, und ich deshalb in irgendeinen normalen Film für den gleichen preis rein kann.

Mein Gesicht -> :ugly:

Da hab ich mich mit meinen Freunden für Iron Sky entschieden. Ordentliche Unterhaltung mit einer genialen Sarah Palin, hätte nur noch von Tina Fey gespielt werden müssen :D

Zurück
Top Bottom