Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
ich geh in ein etwas kleineres Kino in nem kleinen Ort, da Megakino in der nähe zeigt auch nur 3D^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du es in 3D gesehen? und: klatschen ist ja mal sowas von dumm![]()
Ja, war in 3D. Der Effekt war gut, man könnte aber imo darauf locker verzichten. Finde 3D eh überbewertet.
Das Klatschen habe ich zwar schon z. B. am Ende eines Filmes erlebt (was eigentlich auch total dämlich ist), aber dass man mitten im Film klatscht war mir auch neu, auch wenn einige Szenen mir Hulk schon herrlich waren.![]()
Jo, also bei einigen Stellen hat auch das komplette Publikum ( bei einer 23 Uhr Vorstellung in der Woche also vll gerade so 20-30 Mann) gelacht. Geklatscht hat keiner. Seit wann soll ich denn Klatschen bei einem Witz
![]()
Hast du Scream etwas zum ersten mal gesehen? :o Gehört in den Top 5 meiner Lieblingsfilme^^ Wie oft ich den schon gesehen hab :o und trotzdem wird der Streifen nie langweilig.![]()
Sream 1
Wow, hatte erwartet nen billigen Streifen zu sehen der hauptsächlich von der Nostalgie lebt, war dann aber überrascht wie verdammt gut der Film gealtert ist. Der Film hat kaum Hänger und einen extrem spannenden Anfang/ ein extrem spannendes Finale.
9/10
Natürlich nicht. Halt seit vielen Jahren wieder mal. Hab gedacht dass es wie bei so manchem anderen alten Film sein wird und ich mich frage "Wieso hab ich das damals gemocht?", aber ich war dann überrascht dass es nicht so war.Hast du Scream etwas zum ersten mal gesehen? :o Gehört in den Top 5 meiner Lieblingsfilme^^ Wie oft ich den schon gesehen hab :o und trotzdem wird der Streifen nie langweilig.
Jetzt fehlt nur noch Thor und Captain America und dann können die Avengers kommen!![]()