Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Flypaper
Herrlich.Von der ersten Minute an gehts ab und ist daher auch schön kurzweilig. Lediglich Dempsey mit seiner Hyperaktivität kann ein klitzekleines Bisschen nerven. Wer Lucky#Slevin mag, wird hier eine Freude haben.
![]()
Seltsamer Film. Fängt sehr komisch an, wird dann aber gegen Ende richtig gut. Die Wahl der Optik finde ich ein bisschen gewagt. Als Animationsstreifen mit Tieren sollte man annehmen, der Film wäre für Kinder. Jedoch sind die Charaktere alles andere als knuddlig, sondern eher.... bäh... Keine Ahnung. Seltsam halt. Ich hätte ne andere Optik gewählt.
7/10
Ich fand die Optik/Stil der Charaktere das große Plus an dem Film. Hebt sich so sehr gut von anderen Animationsfilmen ab und für mich ist der Streifen eh in Sachen Animationsqualität derzeit Referenz.
Ich fand die Optik/Stil der Charaktere das große Plus an dem Film. Hebt sich so sehr gut von anderen Animationsfilmen ab und für mich ist der Streifen eh in Sachen Animationsqualität derzeit Referenz.
@bpc
avatar war für mich eher beeindruckend in der hinsicht mit welcher liebe zum detail Pandora erschaffen wurde. die geschichte und die charaktere sind austauschbar, aber diese "welt" wohl nicht.
Der mit dem Wolf tanzt. Oder generell jeder Film wo weißer Cowboy etc. sich in eine Indianerin oder sonst. "Wilde" verliebt. Sonderlich originell ist das wahrlich nicht.