Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ausgequetscht

Sehr nett, eine sich ständig entwickelnde Komödie mit guten Darstellern.

In Time

Urks. Interessantes Konzept das schon beim zweiten Hinsehen auseinanderfällt und sich DANN noch mit einem Plot auseinandersetzen muss, der praktisch nur aus Logiklöchern besteht.

Stake Land, aka Vampire Nation

SEHR GUT. Zombieland in ernst. Der Film hat definitiv Eier.
Und dazu sieht er auch noch sehr gut aus und hat nen tollen, wenn auch etwas abwechslungsarmen Soundtrack.
Eigentlich genereller Pflichtfilm.

American Reunion

Was soll man dazu sagen? American Pie zeigt, warum es nach wie vor zu den Top Tier Comedyreihen gehört. Anders, als bei den heutigen Parodien und Teeniekomödien sind hier die Running Gags gut, der Spaßfaktor hoch und der Ekelfaktor niedrig gehalten worden. Es gibt genau zwei Stellen, die vielleicht anstößig sein können, aber die bei weitem nicht so schlimm sind, wie bei anderen Filmen.

Also, wie macht sich der Film? Im Großem und Ganzem ist der Film der reinste Fanservice an die Nostalgie und den letzten drei Teilen. Es kommt alles vor, was die alten Teile so legendär gemacht haben und toppt es mit bravour auf einem neuem Fortsetzungslevel, wie kein zweites Reboot einer toten Franchise. Der Kinosaal hat getobt und geklatscht und das auch aus gutem Grund. AR war einfach nur unterhaltsam mit viel Liebe zum Detail.

Mein persönliches Rating:
Teil 4 > Teil 1 > Teil 2 > Teil 3

Japp, dieser Teil ist besser als Teil 1.

51O-feMPFeL._SL500_AA300_.jpg

Sex Pot 3D - Unrated
Hmm der Film war echt schon unterste Schublade aber teilweise echt witzig :coolface: und das ganze mit rot/grün 3D Brillen.

41O6r3uikAL._SL500_AA300_.jpg

Scream 3

Fand den besser als den zweiten Teil. Die Logik wird zwar auch hier sehr strapaziert, jedoch nicht ganz so arg wie im Zweier. Leider hätte den Ende vom Film nicht bescheuerter geraten können. Immer dieses ewige Bla Bla vom Mörder bis dann Sydney zwangsweise ne Waffe an sich bringt und ihn dann alle macht. Als Filmemacher würde ich mich schämen so etwas in einen Film einzubauen.

6/10

Und heute Abend folgt endlich Teil 4. Den hab ich nämlich tatsächlich noch nichts gesehen und er ist auch der Grund wieso ich mir jetzt 1-3 reingezogen habe.

12 Monkeys

Entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Lieblingsfilme, finde den Stil und die Ausstattung einfach nur überragend.

9,5/10

Gestern auf Blu-ray Iron Man gesehen um mich auf The Avengers vorzubereiten :D Eine der besten Comicverfilmungen mit einem tollen Robert Downey jr. auf einer Referenz Blu-ray.

9/10

Heute wird Iron Man 2 geschaut und übermorgen Cpt. America. Thor und die Hulk Verfilmungen haben mir gar nicht gefallen, deshalb hab ich die nicht :v:

Scream 3

Fand den besser als den zweiten Teil. Die Logik wird zwar auch hier sehr strapaziert, jedoch nicht ganz so arg wie im Zweier. Leider hätte den Ende vom Film nicht bescheuerter geraten können. Immer dieses ewige Bla Bla vom Mörder bis dann Sydney zwangsweise ne Waffe an sich bringt und ihn dann alle macht. Als Filmemacher würde ich mich schämen so etwas in einen Film einzubauen.

6/10

Und heute Abend folgt endlich Teil 4. Den hab ich nämlich tatsächlich noch nichts gesehen und er ist auch der Grund wieso ich mir jetzt 1-3 reingezogen habe.

Doch besser als Scream 2 :v: Mit Teil 4 wirst du deinen Spaß haben, besonders der Anfang ist geil und die Enthüllung des Mörders war auch überraschend. Hab im Kino mit nem Kumpel geraten, wers ist, lag leider daneben :ugly: Hoffentlich erscheint Scream 5 :D

Zuletzt bearbeitet:
Gester in American Pie 4 gewesen.

War unterhaltsam, aber bis auf wenige Szenen auch ausgesprochen harmlos im Vergleich zu den früheren Teilen. Die Bodenständigkeit passt aber durchaus zu der älter gewordenen Clique. Ein paar lustige Szenen mehr habe ich aber trotzdem erwartet.
Der Cast ist sympathisch und Stifler rockt derbe, ihr Fickfressen. :v:

Meine Wertung:
7/10

Ähnlich düstere Atmosphäre, von der Story her, naja ähnlich mysteriös.

Ich denke du wirst beide Lieben.

Captain America - First Avenger

Captain%2BAmerica%2BPoster.jpg

Man liest den Titel und man weiß was einen erwartet. Ganz viel Bum-bum, böse Nazis und Patriotismus und eine klassische Heldenfigur. Keine Ahnung also warum sich alle beschweren. Wurde gut unterhalten. Kenne mich zwar überhaupt nicht mit dieser Figur aus, aber vielleicht ist das auch der Grund, warum ich den Film gut-solide fand.

Aber schon lustig, dass der Cap. im Grunde genau dem Bild entspricht, dass gerade die bösen deutschen von dem "perfekten Menschen" hatten .. aber nun gut :lol:
War ziemlich überrascht, dass die Geschichte so tragisch endet, gerade auf die Liebesbeziehung hin. Nicht das es mich stört, aber der Abscheid war schon ganz schön bitter-traurig.

bekommt von mir ne 7 / 10

Edit:
Haha Kiera, auch für Avengers vorbereiten? :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Scream 3

6/10

Ich hab den schon ewig nich mehr gesehen, aber ist es nicht genau das worums in der ganzen Scream-Reihe geht? Diese Sonderheiten der Konventionen des Horrorgenres dadurch aufzuzeigen, dass sie deren Lächerlichkeit eben auf die Spitze treiben? Teil 3 war doch sogar der, in dem diese Videos von dem in Teil 2 gemeuchelten Horrorfilmfreak den weiteren Handlungsverlauf schon so ziemlich vorausgesagt haben? Müsste mir den mal wieder anschauen.

Ich weiß noch, wie ich die Filme damals als Kind gesehen und als bierernst wahrgenommen habe. War bei erneuter Sichtung von Teil 1, bevor der 4er ins Kino kam, überrascht, dass das sich das ja eigentlich eher um astreine Komödie handelt. Der Vierte war jedenfalls klasse, und ich hoffe auch auf einen Teil 5 (obwohl der letzte ja eher gefloppt ist, oder?)

Ich weiß noch, wie ich die Filme damals als Kind gesehen und als bierernst wahrgenommen habe. War bei erneuter Sichtung von Teil 1, bevor der 4er ins Kino kam, überrascht, dass das sich das ja eigentlich eher um astreine Komödie handelt.
Jaein. Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Ne richtige Komödie wäre da eher Scary Movie und dessen Sequels.^^
Der Vierte war jedenfalls klasse, und ich hoffe auch auf einen Teil 5 (obwohl der letzte ja eher gefloppt ist, oder?)
Ich finde den 4. sogar am besten. Und nee der ist nicht gefloppt, er hat nur seine Erwartungen erfüllt. Scream 5 soll ja immer noch eine Möglichkeit sein ;-)

Also ich muss sagen, dass ich Scream wesentlich humorvoller finde als Scary Movie ^^

Ein Ranking kann ich jetzt nicht bringen, dafür hab ich 2 und 3 schon zu lange nicht mehr gesehen. Aber Teil 4 hat auf jeden Fall meine Erwartungen übertroffen.

SM ist eine komödie, scream ist eine satire/persiflage - sehr viel subtiler und imo besser. :-)

Captain America - First Avenger

Man liest den Titel und man weiß was einen erwartet. Ganz viel Bum-bum, böse Nazis und Patriotismus und eine klassische Heldenfigur. Keine Ahnung also warum sich alle beschweren. Wurde gut unterhalten. Kenne mich zwar überhaupt nicht mit dieser Figur aus, aber vielleicht ist das auch der Grund, warum ich den Film gut-solide fand.

Aber schon lustig, dass der Cap. im Grunde genau dem Bild entspricht, dass gerade die bösen deutschen von dem "perfekten Menschen" hatten .. aber nun gut :lol:
War ziemlich überrascht, dass die Geschichte so tragisch endet, gerade auf die Liebesbeziehung hin. Nicht das es mich stört, aber der Abscheid war schon ganz schön bitter-traurig.

bekommt von mir ne 7 / 10

Edit:
Haha Kiera, auch für Avengers vorbereiten? :lol:

Nein nicht ganz Avengers hab ich bereits gesehen (superb) und wollte das nachholen da ich vorher immer dachte der Film ist Mist und wollt ihn nun doch mal sehen^^

Zurück
Top Bottom