Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Captain America war jetzt nicht soooo gut aber was haben alle gegen Thor?? der einzige von den Origins Filmen der absolut garnicht ging war Hulk. ich find Edward Norton eigentlich gut aber ich bin froh, dass er nicht mehr der Hulk ist^^

Statt Green Latern würde ich mir lieber The Spirit anschauen. ist von den kritikern zwar ziemlich schlecht bewertet aber ich fand ihn geil. kommt halt drauf an was man erwartet denn das ist kein zweiter Batman. viel mehr werden da Superhelden filme verarscht^^

bin gerade dabei einige Superhelden- bzw. Comic verfilmungen nachzuholen. hab jetzt (zum ersten mal) die Spider Man Trilogie angeschaut. Teil 3 war nicht so gut aber insgesamt ist die Trilogie sehr gut und über meinen erwartungen gewesen.

Super Shut Up Crime hab ich nun auch gesehen. Außerdem schau ich mir in den nächsten tagen mal wieder die beiden Batman filme von Burton an.

die meisten Comic Verfilmungen hab ich ja schon gesehen aber gibts sonst noch irgendwelche empfehlungen?? Hellboy hab ich noch nicht gesehen und wollte ich noch nachholen, Ghost Rider interessiert mich garnicht und die Fantastic Four sollen ja unterirdisch sein. wie ist eigentlich The Punisher 2 - Warzone?

btw: Marvel verhandelt mit Sony um die Spiderman Lizens. nicht dass die Trilogie irgendwie schlecht war und die verfilmungen von Marvel sind auch nicht immer gut^^ aber mir wärs trotzdem lieber.

mal sehen wieder das Spiderman Reboot wird. Batman 3 wird sowieso hammer und Iron Man 3 natürlich auch. Sin City 2 wird wieder geil, 300 - 2 auch.

41O6r3uikAL._SL500_AA300_.jpg

Scream 2

Extreme Enttäuschung nach dem tollen ersten Teil. Logiklöcher ohne Ende, billigste Erscchreck-Szenen - ein billiger Abklatsch wie er im Buchse steht.

5/10

41O6r3uikAL._SL500_AA300_.jpg

Scream 2

Extreme Enttäuschung nach dem tollen ersten Teil. Logiklöcher ohne Ende, billigste Erscchreck-Szenen - ein billiger Abklatsch wie er im Buchse steht.

5/10
Dann wird die Teil 3 noch weniger gefallen :ugly: Finde den 2. Teil eig gut, aber der erste Teil bleibt unerreicht. Scre4m ist der zweitbeste Teil für mich. Bei Scream 2 finde ich aber ein paar Szenen echt genial zB im Filmseminar wie sie über Fortsetzungen diskutieren - eigentlich alle Szene mit Randy :v:

An sich sind alle Scream-Teile auf ihre Art und Weise gut. Aber der Vierte ist schon einmal ganz genial für die Täterkonfrontationstalks.

"Insane is the new sane." :rofl3:

Randy war echt der Grund warum ich Teil 2 noch gut fand, Teil 3 hat mir einfach wegen der kleinen Detektivgeschichte sehr gut gefallen.

Ponyo_person.jpg

Ponyo - das grosse abenteuer am meer

nicht meine lieblings ghibli produktion aber immer noch ein sehr schöner sehenswerter film :)

Dann wird die Teil 3 noch weniger gefallen :ugly: Finde den 2. Teil eig gut, aber der erste Teil bleibt unerreicht. Scre4m ist der zweitbeste Teil für mich. Bei Scream 2 finde ich aber ein paar Szenen echt genial zB im Filmseminar wie sie über Fortsetzungen diskutieren - eigentlich alle Szene mit Randy :v:
Ja, gibt schon ein paar gute Szenen, aber die übertriebenen Logiklöcher gingen mir extrem auf den Sack. Zum Beispiel nach dem Unfall mit dem Auto... Ganz davon abgesehen dass der dämliche Bulle den Mörder nicht gleich abknallt obwohl er am Steuer sitzt, war doch die Logik mal sehr angekratzt als er, obowohl die zwei Mädels direkt daneben stehen, aus dem Auto klettern und irgendwie innerhalb von ein paar Sekunden um sie herum schleichen konnte. Und da gibts echt massig von den Szenen im Film.

Klar, Horrorfilm und so, aber Scream 1 ist/war doch bekannt dafür mit den billigen Horrorklischees aufzuräumen/ aufgeräumt zu haben. Und was machen sie in Teil 2? Führen genau diese wieder ein. :shakehead:

Jop, stimmt schon, dennoch finde ich als Scream Fan Sceam 2 auch geil :D Bin auf deine Meinung zu Teil 3 gespannt :v:

hab ich auch schon gesehen, Watchmen übrigens auch :v:.

mist, bin langsam der einzige der Die Avengers noch nicht gesehen hab. wollte eigentlich das wochenende ins kino aber mein bruder hatte jetzt doch keine zeit. wird also erst in den nächsten tagen soweit sein :(

Edit: ich seh grad, dass 2013 ein Superman film kommen soll, Man of Steel. IMDB

kommt von Zack Snyder und einigen namhaften Schauspielern. muss zwar zugeben, dass ich kein großer Superman fan bin aber weiter beobachtet wirds trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
51G5QH2ST4L._SL500_AA300_.jpg

Ed Gein

3/10

kommt nicht über durchschnittliches tv-niveau heraus. den hauptdarsteller fand ich recht ordentlich und mir gefiel der fokus auf die innere psyche geins. jetzt hab ich aber erstmal genug von diesen killer-streifen.

hab ich auch schon gesehen, Watchmen übrigens auch :v:.

mist, bin langsam der einzige der Die Avengers noch nicht gesehen hab. wollte eigentlich das wochenende ins kino aber mein bruder hatte jetzt doch keine zeit. wird also erst in den nächsten tagen soweit sein :(

Edit: ich seh grad, dass 2013 ein Superman film kommen soll, Man of Steel. IMDB

kommt von Zack Snyder und einigen namhaften Schauspielern. muss zwar zugeben, dass ich kein großer Superman fan bin aber weiter beobachtet wirds trotzdem.

viel wichtiger ist doch: Writing Credits: David S. Goyer & Christopher Nolan (story)
Das gibt Supy eine Chance gut zu werden.^^

Kill Bill (Volume 1)
Die Blu Ray ist ziemlich klasse. Am Bild hatte ich, ohne penibel die ganze Zeit darauf zu achten, nichts auszusetzen: Super.
Den Film finde ich, egal wie oft ich ihm eine Chance gebe, aber immer noch genau so mittelmäßig wie beim ersten mal :ugly: ... mit Ausnahme von Sonny Chiba weil Sympathiebonuspunkt und der animierten Sequenz weil visuell der Höhepunkt des Films. Mit Tarantino werde ich in den allermeisten Fällen einfach nicht warm.

The Expendables
War fast schon überrascht, dass ein Film mit dem Staraufgebot (..und für Stallone und Jet Li gibt es wieder Sympathiebonuspunkte) nur bestenfalls gutes Mittelmaß war. Rein von der Action her war er zugegebenermaßen unterhaltsam, aber mir hat der Kick gefehlt - es kam an keiner Stelle echte Spannung auf und das killt einen Actionfilm einfach, auch wenn er Potential hat.

Leon-der-Profi-Amaray.jpg

Der erste Film meiner Liste, die ich unbedingt nachholen wollte.

Es hat sich aufjedenfall gelohnt :) . Ein großartiger Thriller, der wirklich alles besitzt: Witz, Dramatik, Action, und Spannung. Vorallem die facettenreichen Charaktere haben mich begeistert. Mit Reno, Natalie und Oldman wurden diese dann auch noch perfekt verkörpert.

Ein Meileinstein, welcher mich von Anfang bis Ende fesseln konnte, was nicht oft passiert.
9.5/10

On the Inside aka In Northwood (DE hat mal wieder nen eigenen neuen Titel bekommen, warum auch immer)
Fand den nicht schlecht, hat mir gefallen.
Bin mal gespannt wann er hier auf BD raus kommt.
Hat ja auf Deutsch seine Premiere im TV gefeiert (glaub auf Sky lief der)

Zurück
Top Bottom