Whitestyle
L12: Crazy
Auch gesehen,war absolute Oberklasse mit einer Menge flacher Witze aus der unteren Schublade :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omfg, der film ist, imho, soooo schlecht.![]()
Dann wird die Teil 3 noch weniger gefallen![]()
Scream 2
Extreme Enttäuschung nach dem tollen ersten Teil. Logiklöcher ohne Ende, billigste Erscchreck-Szenen - ein billiger Abklatsch wie er im Buchse steht.
5/10
Green Lantern gehört aber nicht zu den Avengers.![]()
Ja, gibt schon ein paar gute Szenen, aber die übertriebenen Logiklöcher gingen mir extrem auf den Sack. Zum Beispiel nach dem Unfall mit dem Auto... Ganz davon abgesehen dass der dämliche Bulle den Mörder nicht gleich abknallt obwohl er am Steuer sitzt, war doch die Logik mal sehr angekratzt als er, obowohl die zwei Mädels direkt daneben stehen, aus dem Auto klettern und irgendwie innerhalb von ein paar Sekunden um sie herum schleichen konnte. Und da gibts echt massig von den Szenen im Film.Dann wird die Teil 3 noch weniger gefallenFinde den 2. Teil eig gut, aber der erste Teil bleibt unerreicht. Scre4m ist der zweitbeste Teil für mich. Bei Scream 2 finde ich aber ein paar Szenen echt genial zB im Filmseminar wie sie über Fortsetzungen diskutieren - eigentlich alle Szene mit Randy :v:
die meisten Comic Verfilmungen hab ich ja schon gesehen aber gibts sonst noch irgendwelche empfehlungen??
Constantine
Constantine
hab ich auch schon gesehen, Watchmen übrigens auch :v:.
mist, bin langsam der einzige der Die Avengers noch nicht gesehen hab. wollte eigentlich das wochenende ins kino aber mein bruder hatte jetzt doch keine zeit. wird also erst in den nächsten tagen soweit sein
Edit: ich seh grad, dass 2013 ein Superman film kommen soll, Man of Steel. IMDB
kommt von Zack Snyder und einigen namhaften Schauspielern. muss zwar zugeben, dass ich kein großer Superman fan bin aber weiter beobachtet wirds trotzdem.