Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Och ich mochte den Film. Alles natürlich ohne Ende dramatisiert... aber so ungefähr lief es wohl ab. Könnt ich mir zumindest vorstellen.
 
Ach ich kann Timberlake nicht ausstehen. Hab letztens time oder wie er hieß gesehen, der Film war wirklich scheiße gemacht. Die Idee war gut, die Umsetzung ein graus, und auch er spielt imo nicht wirklich gut, da ist ja 50 Cent sogar besser...
 
91FS2BUjA8L._AA1500_.jpg


Zum Glück mit Wendecover :-D
 
Zusammen mit Ganon, PeterGerri, Thyr und einen Freund:

Head_bolt.jpg


Gehört zu den besseren Disneyfilmen. Unterhaltsam, äußerst gute Sidekicks und vor allem doch spannend gegen Ende.
8/10

511WHGYR7QL._SL500_AA300_.jpg


Angel Heart

7/10
Guter Noir-Film im Hotel Dusk-Style, aber das Ende war nicht gut geplant. Der Twist vorhersehbar und nicht wirklich gut zu Ende erzählt.
 
51sM4zU2jvL._SL500_AA300_.jpg


Vom Winde verweht


Ich steh ja total auf alte Filme, aber irgenwie hab ich bei diesem "Meilenstein" doch mehr erwahrtet. Trotz der knapp vier Stunden Laufzeit kam der mir sehr sprunghaft vor, gewissen Sachen warn zu schnell vorbei und es war wieder paar Jahre später. Die Charaktere fand ich auch eher Flach. Irgendwie konnte man zu keinem ne Bindung aufbauen. Wirkt halt doch alles schon sehr angestaubt, was mir so jetzt bei anderen Filmen aus dieser Zeit nicht immer auffällt. Das letzte Drittel fand ich aber sehr gut. Werden ja sehr viele Themen behandelt, aber Familiensagen gibts bessere (Giganten).

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
51DsWWqHqdL._SL500_AA300_.jpg


Real Steel 3/10

1 Punkt für Evangeline Lilly,1 Punkt für Kevin Durand und 1 Punkt für "Till i Collapse" von Eminem und Nate Dogg. Ansonsten absoluter 08/15 Schmarn mit einem ständig genervten Hugh Jackman. Der Junge nervt übrigens auch :coolface:

51cW5h7MbEL._SL500_AA300_.jpg


New Kids Nitro 2/10

Da gibt's nicht mehr viel zu sagen. Einige Szenen waren der Brüller aber im großen und ganzen war alles nur ein Aufguss der Serie und des ersten Teils. Zuviel Recycling.
 
Einer der Filme, die ich niemals gucken wollte. Wurde überstimmt mit 3:1.

Despicable+Me.jpg


Despicable Me

Ich kannte nichts über diesen Film, keine Trailer, keine Randinfos wie Synchronsprecher oder Plot. Und trotzdem war ich felsenfest davon überzeugt, dass der Film nichts für mich ist.

Die ersten 15 Minuten gaben mir auch völlig Recht. Technisch machte der Film zwar von Anfang an einen sehr guten Eindruck (trotz der Tatsache, dass es nur eine DVD war), aber der Film an sich: Slaptstick und unispiriert. Wie gesagt, so wirkte die Anfangsphase. Fühlte mich daher auch gleich bestätigt in meinen Vorurteilen. Aber Vorurteile sind nun mal so ein Ding. Je länger der Film andauerte, desto besser wurde er. Mit den Charakteren entwickelte sich auch der Film ... und am Ende war er sogar richtig gut.

Die Synchronsprecher machten einen sehr guten Job. Steve Carell habe ich gar nicht erkannt und war beim Abspann überrascht seinen namen zu lesen. Jason Segel wurde von mir als alter HIMYM-Gucker natürlich auf der Stelle enttarnt, was seine Leistung aber keinen Abbruch tut. Sogar die Cosgroove hat einen sehr guten Job gemacht, was ich so nicht erwartet habe.

Technisch war der Film, wie schon gesagt, mehr als nur solide. Teilweise wirkte es schon geprotzt und man sah auch ganz gut, dass es wohl eigentlich ein 3D Film war.

Highlicht des Films war aber nichts der bereits gesagten Aspekte. Und nein, auch die Ravi- ... die Minions. Highlight war mit Abstand Agnes. 3 Männer und eine Frau waren sich gestern Nacht einig:

Wir wollen eine animierte Figur adoptieren!

Was bleibt zu sagen? Bin Positiv Überrascht. Einer der besseren Animationsfilme, die ich bis heute gesehen habe. Und nein, ich nehme keine Animationsfilm-Empfehlungen entgegen.

Bewertung:

[video=youtube;-KgjbTwfVak]http://www.youtube.com/watch?v=-KgjbTwfVak[/video]

Magnitude-7,8 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann freu dich Haterknecht, Teil 2 ist schon in der Produktion. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom