Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

wow, hätte nicht gedacht, dass den jemand außer mir kennt.

grandiose komödie...und erst diese billigen 50er jahre kostüme :awesome:

Ich hab alle 7 Teile der After Dark-Reihe ( Re-Kill gibs irgendwie immer noch nicht ) und find sie alle klasse , Scream of the Banshee gefiel mir auch ziemlich gut , hab glaub ich so 7/10 gegeben ... ich fand die Banshee-Figur cool designt und auch die Mythologie um dieses Wesen wurde gut rübergebracht ... fand den Streifen auch insgesamt spannend und einfach ... gut :-)

Aber wie schon oft gesagt : bin ja auch ein Horror-Freak ;-)

Ich bin ja auch ein Horror-Freak! :alt:
Manche Schock-Effekte waren sogar ganz annehmbar, der abgetrennte Kopf der Banshee sah auch ganz cool aus. Aber der Rest... Vor allem diese Hand die da aus der Wolke kam :lol:

51JvSZ8wBHL._SL500_AA300_.jpg

Best of Ulmen TV

Wer braucht schon Borat oder Brüno wenn es Uwe Wöllner gibt?

Einfach goil! :goodwork:

10/10

Wie geil, wenn ich schon "Ecke" sehe muss ich schon wieder lachen xD Christian gehört echt zu den besten deutschen Schauspielern

51%2Bfn8sK5fL._SL500_AA300_.jpg

Defendor 7/10

Ist wirklich nicht schlecht gewesen aber irgendwie ja auch eher der zurückgebliebene Cousin von Kick-Ass und Super. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bereu den Kauf auch nicht. Auf die Liste kann dann auch "Underdog Knight" mit drauf,der ist nämlich auch so.

winter's bone
7f0001bc7f9ce39bdd52c4c8c289bf73.jpg

schauspielerisch und authentisch sehr überzeugend aber die story war eher mau ,milieustudie hin oder her.7/10

Zuletzt bearbeitet:
hab nun die restlichen 3 Teile von Kozure Okami geschaut.

Kozure Okami 4 – Die Tätowierte Killerin

r.okamivier.jpg

Kozure Okami 5 – Der Weisse Pfad der Hölle

r.okamifuenf.jpg

Kozure Okami 6 – Blutiger Schnee

r.okamisechs.jpg

gehört wohl zu den besten sechsteiler die es gibt :-D

ides-of-march.jpg

Ides of March

Von Anfang bis Ende spannender Politthriller, der die dunklen, schmutzigen Strategien eines Wahlkampfes zeigt, die versteckt von der Öffentlichkeit hinter der Kamera durchgeführt werden.

9/10

Ziemlich_beste_Freunde.jpg

Zeimlich beste Freunde

Ein Film der einem vor allem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn 2 auf den ersten Blick völlig unterschiedliche Menschen aufeinander treffen und sich trotz aller Vorraussetzungen nicht dem Klischee folgen, sondern miteinander klarkommen und (wird wohl kein spoiler sein ) nunja ziemlich beste Freunde werden. Kein Überfilm wie viele behauptet haben, aber dennoch sehr schön.
8/10

@johnny...sind zwei meiner letzten gesehen filme und schließe mich dir fast völlig an ^^

finde an den freunden auch eher den stil und die inszenierung erfrischend, die story selbst ist ja uuuuuuuuuuuuuuralt. (my fair lady :awesome:)

clooneys filme sind inzwischen fast immer auf meinen geschmack ausgelegt :D

Sagt, hat jemand zufällig von euch Disney Codes für mich, die er nicht braucht? :ugly: Ich würde speziell einige Blu-Ray Codes suchen:

Fantasia
Fantasia 2000
Toy Story 1
Toy Story 2
Toy Story 3
Alice im Wunderland

Ich hab mich da auch totgelacht! :lol:

Da ist ne Kante BIBI!!! Schieb mich rauf!!!!!:rofl3:

Eines der besten Szenen xD Oder im Supermarkt : "Thank you Lord, thank you lord...hey, wir sind da. Schokopudding!" :lol:

Underworld: Awakening

underworld_awakening_big.jpg

Eine überraschend brutale Kate Beckinsale mit wirklich guter Action und kaum Leerlauf, es passte irgendwie alles. 08/10

Underworld 1 und 2 fand ich gleich gut, hätte den beiden Filmen eine 7 gegeben ^^. Wenn du eh Fan der Underworld Reihe bist, kannst du mit Awakening nix falsch machen. Gut, die Geschichte ist nichts originelles, aber ich mag den Style und das Pacing stimmt einfach. Die Actionszenen wirkten nicht so over the top wie z.B. bei Transformers, der Gore Faktor ist stellenweise wirklich heftig und Kate Beckinsale ist nett anzuschauen:-) . Teil 3 emfand ich als überflüssig, da dieser die Story gar nicht vorangebracht hat, für einen Videoabend mit Kollegen reichte der Film aber aus...

ich find alle 3 so trashig/grottig, dass sie schon wieder unterhaltsam sind...bei nem 3d-film, musst ich aber erst nachdenken, ob ich mir das echt antue ;)

wenn er das niveau in sachen grausamkeit hält und "goriger" wird, geb ich ihm mir ja vllt doch ^^ tf3 ist für mich n ziemlich langwieliger film gewesen, da er "ernst" sein sollte. was bei solchen trashbedingungen net funzt. underworld ist von vornherein trash, ergo leichter erträglich.

aber danke für die einschätzung :kruemel:

51s0XQlXF%2BL._SL500_AA300_.jpg

Freunde mit gewissen Vorzügen

Ganz ehrlich, den Film gibt man sich nur weil Mila Kunis geil ist und fast ganze Zeit halbnackt rumläuft, mehr gibt der Film absolut nicht her. Durch die Kunis-freien Szenen musste ich mich dagegen durchquälen. Allen anderen empfehle ich direkt vorzuspulen, hätte ich mal machen sollen.

2/10 mit Kunis-Bonus 4/10

51ICoegPXpL._SL500_AA300_.jpg

Schon ewig nicht mehr gesehen, lief eben auf ARTE HD, Klassiker.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom