Früher war es umgekehrt.warum sieht man in filmen regelmäßig schniedel (saltburn, nosferatu), aber nie mal nur eine mumu? ich finde das sexistisch.
Aber es gibt ja immer noch genug Filme wo die Frau nackt ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher war es umgekehrt.warum sieht man in filmen regelmäßig schniedel (saltburn, nosferatu), aber nie mal nur eine mumu? ich finde das sexistisch.
fehlende Mumus waren Saltburns geringstes Problem, dafür hat mich der nackt rumtanzende Barry Keoghan nachhaltig traumatisiertwarum sieht man in filmen regelmäßig schniedel (saltburn, nosferatu), aber nie mal nur eine mumu? ich finde das sexistisch.
ja nackt schon, aber bis auf möpse ist das alles so inszeniert, dass man explizit nie was sieht.Früher war es umgekehrt.
Aber es gibt ja immer noch genug Filme wo die Frau nackt ist
The Substance zum Beispiel.ja nackt schon, aber bis auf möpse ist das alles so inszeniert, dass man explizit nie was sieht.
the substance hat mich überrascht, stimmt. aber ich glaube wir haben generell ein anderes verständnis von „nackt“.The Substance zum Beispiel.
Kann dir aber noch so einige Titel nennen
Poor Things ^^
Das Original ist für mich immernoch der beste Horrorstreifen den es gibt! Was da an Atmosphäre aufgebaut wurde ist nicht von dieser Welt... und ja das 2024 Remake ist wirklich ein Schund und sollte niemand gesehen habensalem's lot (2024)
ich mag hoopers 1979er miniserie sehr, die 2004er verfilmung mit rob lowe ist ganz ok, und ich mochte die netflix variation midnight mass. aber die 2024 verfilmung des stephen king
romans ist ein absoluter totalausfall, der bei jeder minute fortschritt schlimmer wird.
keine ahnung wie man es schafft eine solche vorlage, mit einem gewissen produktionskapital, so derart zu verhunzen. die charaktere
bleiben komplett profillos, selbst bei der hauptfigur erfährt man eigentlich nie wieso sie zurück nach salem gekommen, der afroamerikanische junge ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten und könnte aus einer vampirjäger comedy für 8jährige kids entsprungen sein.
der fortschritt der handlung fusst auf ach so genialen schlüssen wie: "jemand im städchen ist verschwunden, das kann nur eines bedeuten: vampire!" und alle stimmen einwandlos zu, wie als ob es das normalste auf der welt sei. dementsprechend gibt es auch keinen aufbau um salems mysterium, sondern nach 10 minuten ist die katze, bzw. wortwörtlich das kind, aus dem sack und der film geht, ohne überhaupt zu versuchen so was wie atmosphäre aufzubauen, in die vollen. dinge geschehen weil sie einfach irgendwie geschehen.
wer verbricht bitte solche drehbücher wenn die vorlage so toll ist? wenigstens musste ich für den müll keinen cent bezahlen.
4/10
Das Original ist für mich immernoch der beste Horrorstreifen den es gibt! Was da an Atmosphäre aufgebaut wurde ist nicht von dieser Welt... und ja das 2024 Remake ist wirklich ein Schund und sollte niemand gesehen haben
Den King-Stil finde ich nicht mehr zeitgerecht. Was in den 80ern/90ern super gut gepasst hat, würde ich heutzutage mehr in die Kategorie : Horror-Kitsch geben.Ich weiß nicht warum man sich die neueren King Sachen überhaupt noch antut. Schon die The Stand Serie war absolut unterirdisch. Das wird nichts mehr. Um die Bücher (zumindest die Klassiker, die neueren taugen ja sowieso nichts mehr) gescheit umzusetzen fehlen heutzutage einfach die entsprechenden Darsteller und insbesondere Drehbuchschreiber.
Weil es früher ja auch gar keinen Schund gab...fehlen heutzutage einfach die entsprechenden Darsteller und insbesondere Drehbuchschreiber.