Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen meinst du? Swayze sein Road House ist super, der neue Crap.Road House
Das solche Filme überhaupt noch gemacht werden! Spaß pur mit nem Cast, der richtig Bock hatte und richtig sympathische Charaktere bis in die Nebenrollen hat. Dazu hat der sich selbst nie ganz ernst genommen, was einfach super funktioniert hat. Herrlicher Film.
7/10
Wollte es mir heute oder morgen ansehen. So schlecht?Nosferatu
Für 5€ ausgeliehen die 4K Version.
Atmosphärisch richtig gut.. Bildgewaltig.
Story mist.
Bin froh das ich denn Film nicht gekauft habe.Es passiert einfach fast nichts.Und ab 18 ???Weswegen ?
Es ist ne Love Story.
Für mich war der Film einfach nur langweilig
Es ist wirklich nur ne love Story.Wollte es mir heute oder morgen ansehen. So schlecht?
Hab mal trailer gesehen. Nosferatu mit Schnurrbart![]()
Nosferatu/Dracula war schon immer eine Liebesgeschichte und der Film ist ab 16, weiß nicht wie du darauf kommst, dass der ab 18 ist.Es ist wirklich nur ne love Story.
Wenn du drauf bock hast.
Mich hat der Film gelangweilt.Weil Story praktisch 0
Musste bei Amazon ein ab 18 Code eingeben.Nosferatu/Dracula war schon immer eine Liebesgeschichte und der Film ist ab 16, weiß nicht wie du darauf kommst, dass der ab 18 ist.
Ich habe den im Kino gesehen und fand ihn fantastisch, für mich der beste Film von Robert Eggers.
4,5/5
Ja, dieses grottige Vorlage.Musste bei Amazon ein ab 18 Code eingeben.
Ich finde man hätte viel mehr draus machen können.Das Ende war auch völlig banane
Nosferatu 2024 ist die wohl beste Dracula Adoption. Trotz fehlenden Cowboy.
Gerade den Film finde ich ziemlich grottig.der film ist schon toll, aber bram stokers dracula finde ich dann doch ne ganze ecke besser. coppolas version kommt da unterhaltsamer daher und bietet mehr und abwechslungsreichere schauwerte.
![]()
Gerade den Film finde ich ziemlich grottig.
Da ist selbst die Parodie besserdas macht nix, denn es ändert nix an der unumstösslichen tatsache, dass bram stokers dracula der mit abstand beste dracula film ist.![]()
Der Beste.der film ist schon toll, aber bram stokers dracula finde ich dann doch ne ganze ecke besser. coppolas version kommt da unterhaltsamer daher und bietet mehr und abwechslungsreichere schauwerte.
![]()