TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 46.246
Ah ok, ich denke lieber selbst. Ich schaue mir selbst ein Werk an oder spiele selbst ein Spiel.Du nutzt jeden Thread für eine politische Meinung, come on boy
Und nein ich muss Disney nicht mein Geld in den Rachen werfen wenn ein Film scheiße ist, dafür gibt es Kritiker denen man Jahrelang folgt, wenn man sein Gehirn halbwegs nutzen kann spart man so Geld, ich muss mir z.B auch nicht den DBZ Live Action Film ansehen um zu wissen das der scheiße ist oder ist dir der Sinn eines Filmkritiker zu schwer nachzuvollziehen?
Der Film ist objektiv scheiße und wird auch nicht weniger scheiße unabhängig davon ob ich ihn gesehen habe oder nicht, es gibt Kausalitäten in Kritiker Meinungen die man nicht weg diskutieren kann.
Beispiele?
Den DBZ Film hab ich mir angesehen. Fand ich beschissen.
Genau wie den Avatar Live Action Film. Beschissen. (Bis auf die Kostüme)
Der Grinch mit Jim Carrey. Richtig beschissen.
Twilight. Grenzwertig uninteressant und leicht schlecht.
Baywatch (2017). Der war überraschend dumm (im positiven Sinne) und hat echt Spaß gemacht.
Klar bestätigen sich oft die Meinungen der meisten Kritiker bei schlechten Filmen. Trotzdem bilde ich mir selbst ne Meinung. Und schlechten Filme machen ja auch durchaus Spaß.
Ich denke nicht das Snow White 2025 ein verkanntes Meisterwerk ist. Nur liegt dies kaum am Casting der zwei Leads. Und da stinkt mir echt die frauenfeindliche und rassistische Kampagne gegen Zegler.