Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@miles....weil der vgl völlig unsinnig ist ^^

wie schon gesagt, es ist absolut sinnlos kinderfilme mit familienfilmen zu vgl ;)
 
61CE0dphcWL._SL500_AA300_.jpg


Gestern gesehen. Ellen Page = :goodwork: , ansonsten gefällt mit Kick-Ass aber besser.

7/10

511xZRhhibL._SL500_AA300_.jpg


Auch gestern wieder angesehen. Die Dialoge sind einfach göttlich xD

8/10
 
Was für ein genialer Bash.

Nicht so wirklich
wiki.de schrieb:
Der Kinderfilm Bambi ist der fünfte abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios und stammt aus dem Jahr 1942. Er basiert auf dem 1923 erschienenen Buch "Bambi. Eine Lebensgeschichte" aus dem Walde von Felix Salten.

Irgendwie ist es bekannt. Trotzdem kann ein Kidnerfilm toll sein :nix:
 
Bambi fand ich damals als Kind auch schon zum Einschlafen :P Muss ihn aber demnächst wieder schauen, hab den sicher vor gut 16 Jahren oder so das letzte mal gesehen :/
 
220px-Intouchables.jpg


Ziemlich beste Freunde
Gestern im Kino gesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen.
8,5/10
 
The Haunting 1963

Sehr cooler Film, hatte bisher immer nur das "Remake" von 1999 gesehen. Ich war nur sehr überrascht, dass der alte Film praktisch ÜBERHAUPT keine Story hatte und dann einfach so plötzlich endete.
 
Nobody Knows

images


vermutlich kennt den film keiner hier (oder nur wenige). nachdem ich Still Walking und Riding Alone for Thousends of Miles gesehen hab, hab ich nach ähnlichen filmen gesucht. ähnlich in bezug darauf, dass es einfach nur einen gewöhnlichen lebensabschnitt zeigt.
der film ist verdammt gut. sehr emotional, traurig und auch schrecklich. erinnert ziemlich stark an Die Letzten Glühwürmchen auch wenn der hier nicht ganz so traurig ist^^.
das ende fand ich aber nicht so gut.
es war offen. ich hätte mich sowohl mit nem traurigen als auch mit nem glücklichen ende zufrieden gegeben. so dass man mitbekommen hätte was das schicksal bzw. der regiseur mit den kindern vorhat aber ein offenes ende ist doch schon inakzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
it_s_always_sunny_in_philadelphia_season_1_2_3_dvds.jpg


wahahah! Hatte vergessen wie bescheuert die Serie ist xD
groooooooooßartig! xD
 
midnight_in_paris_www.2.bp.blogspot.com.jpg


Midnight in Paris - Woody Allen

Wow, hatte ja nicht nur gutes über den neuen Woody Allen Film gehört, doch ich fand ihn wirklich bezaubernd. Arm an Höhepunkten oder dreidimensionalen Charakteren abseits des Protagonisten, hat mich der Film als eine Art Ode an Eskapismus und Nostalgie dennoch enorm in seinen Bann gezogen. Gerade für Paris-Fans schon wegen der Aufnahmen ein Muss.

lost-season-1.jpg


Lost - Season 1

Gut, bin noch nicht ganz durch mit Season 1, Anfang des letzten Drittels. Hatte mir vor kurzem die Blu Ray Komplettbox für das 80€ Tagesangebot bei Amazon geholt (mittlerweile kostets da 250!). Jetzt habe ich ja schon mehrere tolle Scheiben zu Hause, aber das Bild ist einfach zum Niederknien. Beeindruckt mich in jeder Episode wieder aufs Neue.
Zum Inhalt muss wohl nichts mehr gesagt werden, auch wenn viele mit dem Ende nicht zufrieden waren, für mich wohl eine DER Serien überhaupt. An Lost "live" kommt außerdem bisher nichts ran für mich.
 
Schon sehr schade wenn man dann mittlerweile in Interviews mit den Machern liest, dass die nicht damit gerechnet haben je ne zweite Staffel zu machen, und deshalb so viel verrücktes Zeug da reingesteckt haben wie sie konnten, ohne sich irgendwelche Gedanken darum zu machen, was das zu bedeuten hat.
 
Zurück
Top Bottom