Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Artist

Mein erster Stummfilm im Kino.

Ich bin einfach nur sprachlos (;-))

Eine tolle Hommage an den Stummfilm der 20er Jahre. Retro durch und durch. Stumm, Musikuntermalung in Stereo-Ton, schwarz-weiß und 4:3.

Die Geschichte ist natürlich nicht besonders aufregend und recht vorhersehbar. Dafür sind die Schauspieler toll. Allen voran Bérénice Bejo :love4:

10/10
 
Stay

Düster, hypnotisch, albtraumhaft.

Und mit die interessantesten/besten Schnitte, die ich in nem Film sehen durfte.

Meisterwerk.
 
@Lima
Da schau dir OSS 117 an. Da wird sie dir auch gefallen. :-D

Don't get me started - dieser Film ist so bescheuert, aber auf eine gute Art und Weise. :-)
Ihm habe ich meinen bisher schlimmsten Lachanfall überhaupt zu verdanken, ich dachte wirklich ich muss sterben. Dujardin war köstlich.
An dem Abend war ich allerdings auch leicht angeheitert.^^
 
Don't get me started - dieser Film ist so bescheuert, aber auf eine gute Art und Weise. :-)
Ihm habe ich meinen bisher schlimmsten Lachanfall überhaupt zu verdanken, ich dachte wirklich ich muss sterben. Dujardin war köstlich.
An dem Abend war ich allerdings auch leicht angeheitert.^^

Apropos Lachanfall...
[video=youtube;EuKdh4-EONs]http://www.youtube.com/watch?v=EuKdh4-EONs[/video]

:rofl3: :rofl:

EDIT:

@Lima
Aber beide Teile. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
altes hausmittel:

drücke auf zitieren.

ich tippe einfach mal, es ist das....wandelnde schloss ^^



Zu faul dafür ;-)

@ Topic:

51Jzn7WPJFL._SL500_AA300_.jpg


Captain America


Joa, so schlecht wars jetzt nicht wie befürchtet, den Anfang fand ich ganz gut aber je länger der Film dauerte umso müder wurde ich, hat mich nicht lange fesseln können.

5/10
 
61CE0dphcWL._SL500_AA300_.jpg


Gestern gesehen. Ellen Page = :goodwork: , ansonsten gefällt mit Kick-Ass aber besser.

7/10


Hab den auch am Sonntag geguckt. Fand den sehr Genial. Auch der Plot Twist am Ende. :o

Mußte 2 mal heftig lachen. Einmal wo der Chef im von seinem schwulen Bruder erzählt (Sperma im Bart ). Und die Rape Szene XD.
Die Musik war auch super gewählt und hat die Szenen passend untermalt/ ergänzt.
Nur fand ich ihn zum Ende hin sehr kurz. Da hatte Kick-Ass mehr zu bieten.

Film bekommt ne klare 9/10
 
65866__star-wars-the-phantom-menace-3d-poster_400x618.jpg


Star Wars Episode I 3D

Hab mir gestern an John Williams 80.tem Geburtstag die Premiere von Episode I in 3D gegönnt. Klar, Jar Jar ist immer noch schwer zu ertragen, aber wenn man gelernt hat, ihn hinzunehmen und während der Midichlorianer-Szene weghört, steckt da ein richtig spaßiger Star Wars - Film dahinter. Nach 'nem guten Anfang hat er in der Mitte auf Tattooine einige Längen und Dialoge waren noch nie Lucas' Stärke, aber ab dem Start des Podrennens macht er (zumindest mir unverbittertem Nicht-Hater ;)) richtig Spaß und lässt auch nicht mehr nach. Das Podracer-Rennen ist atemberaubend, das Lichtschwertduell am Ende mit das beste der ganzen Saga und v.a. der Soundtrack (Duel of the Fates!) von John Williams ist durchgehend fantastisch. Schade, dass mit Darth Maul und Qui-Gon die besten Charaktere verbraten werden und ab dem Zweiten durch den unerträglichen Hayden Christensen "ersetzt" werden.

Der 3D-Effekt ist bis auf das Podrennen nicht der Rede wert. In den Raumschlachten hat er was, aber die sind ja eh zu kurz in Episode I und ansonsten seh ich den Sinn dahinter eigentlich nicht. Reine Geldmache, aber was soll's. Mir soll's recht sein, wenn ich dadurch nochmal in den Genuss von Star Wars auf der großen Leinwand komme, gerade die Musik war halt richtig phänomenal im Kino. Stimmung im Saal war auch gut, ein Darth Vader saß eine Reihe vor mir, am Ende gab's sogar Applaus. Schönes Erlebnis, schade, dass es so lange dauert, bis dann die alte Trilogie wieder ins Kino kommt. Am besten ohne die nachträglichen Verschlimmbesserungen.
 
Ich fand den Film gestern Abend sehr ernüchtern. Ich hatte Episode 1 schon länger nicht mehr gesehen, und es war fast als hätte ich ihn zum ersten Mal geguckt. Ich hab mich in jeder zweiten Szene gewundert wie aufgesetzt und billig alles wirkte, und konnte zum ersten Mal zu 100% den Hass auf den Film verstehen.

Und der 3D Effekt...
In ein paar Szenen ganz nett, aber meistens noch nichtmal wirklich sichtbar, ich fand VOR ALLEM in den Weltraumschlaten hat man von dem 3D nix bemerkt. Und bei dem Rest hat man dann doch meisten bemerkt, dass es einfach nur 2D Schablonen waren, die weiter vorne und weiter hinten eingesetzt wurden.
Da hatte der Trailer von John Carter vorher einen viel viel besseren Effekt. Schade das es keinen Hobbit 3D Trailer gab :D
 
ich werd auch noch reingehen. aber sicher nicht wegen 3d, halte ich nicht viel von. ist einfach cool sw nochmal auf der großen leinwand zu sehen.
 
Gestern abend Ziemlich beste Freunde geschaut..

ziemlich_beste_freunde.jpg


Ja hat sich gelohnt :) Wurde gut unterhalten. Recht ernste Stimmung mitunter, aber das kam der Geschichte nur zugute! Musik war auch gut.. :goodwork:
 
Hostel


Hab ich tatsächlich jetzt zum ersten Mal gesehen. Bin schon seit 15Min. am überlegen, was ich jetzt schreibe aber hab keinen Plan... Das mit dem Auge war üüüääähhh, ansonsten: 6/10
Ob ich mir Teil 2 und 3 noch reinziehe, keinen Plan.
 
Hostel


Hab ich tatsächlich jetzt zum ersten Mal gesehen. Bin schon seit 15Min. am überlegen, was ich jetzt schreibe aber hab keinen Plan... Das mit dem Auge war üüüääähhh, ansonsten: 6/10
Ob ich mir Teil 2 und 3 noch reinziehe, keinen Plan.


davon gibts schon 2 nachfolger?? :ugly:
fand de hype damals als das erschienen ist ziemlich ungerechtfertigt. dabei hatte der film mit der thematik echt potential wenn man es etwas ernster gemacht hätte. so aber sollte der einfach nur schockieren. das können filme wie Men Behind The Sun, Guinea Pig usw. aber besser.
 
Detektiv Conan: Der Magier des letzten Jahrhunderts

detektiv_conan_3_film_der_magier_des_letzten_jahrhunderts.jpg


Wertung in Flugechsenhand-Style :v:

Film : 9/10
Bild : 8/10
Ton : 8/10

Hat mir sehr gefallen :smile5:
 
habe gerade dame, könig, as, spion gesehen :)

dame_koenig_as_spion_filmplakat.jpg



nice nice. man merkt zwar, dass der roman etwas gekürzt wurde aber die atmosphäre und die verbindung der leute untereinander ist grandios. oldman ist durchgehend klasse und so müssen agentenfilme aussehen. weniger action, mehr intelligenz :)
 
A Perfect Getaway 2009

Warscheinlich der visuell beste Slasher aller Zeiten. Story war auch gut, vor allem sehr gut erzählt. Und wie ich finde mehr als genial geschauspielert. Steve Zahn zeigt da echt alles. Und sieht dabei auch noch fast genau wie ein Kumpel von mir aus, wenn der 10 Jahre älter wär :D
 
Zurück
Top Bottom