Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

:lol:
Obwohl ich viele der neuen Zeichentrick/Animationsflme als nicht mehr Disney einstufen würde. Die Kühe sind los, die Unglaublichen und Co. würde ich mal als Tiefpunkts Diesneys bezeichnen.

Und was sagst du zu Treasure Planet, Brother Bear, Atlantis, Emperor's Groove und The Princess and the Frog??
 
Die Unglaublichen fand ich ehrlich gesagt sehr geil. Ich hasse nur diese ganzen "XYZ Tiere machen diesundjenes"-Animationsfilme wie Jagdfieber, die Kühe sind los und der ganze Schund. Sowas von unoriginell, da seh ich mir echt lieber selbst die schlechteren Disney Zeichentrickfilme an, wie z.B. der Schatzplanet.
 
Das Kabinett des Dr. Parnassus

19283121.jpg


sehr schöner fantasy movie mit tollen schauspielern :)
 
Die Unglaublichen fand ich ehrlich gesagt sehr geil. Ich hasse nur diese ganzen "XYZ Tiere machen diesundjenes"-Animationsfilme wie Jagdfieber, die Kühe sind los und der ganze Schund. Sowas von unoriginell, da seh ich mir echt lieber selbst die schlechteren Disney Zeichentrickfilme an, wie z.B. der Schatzplanet.

Der ist aber von Disney ;-)

Also ich mochte die Unglaublichen auch nicht, fand den halt langweilig. Ich kauf mir auch nicht jeden Disney damit ich alles in der Sammlung habe, mir genügen die die ich auch wirkliich mag.
 
Der ist aber von Disney ;-)

Also ich mochte die Unglaublichen auch nicht, fand den halt langweilig. Ich kauf mir auch nicht jeden Disney damit ich alles in der Sammlung habe, mir genügen die die ich auch wirkliich mag.

Also die Unglaublichen sind schon gut. :/

Naja, früher habe ich auch so gedacht. Aber wennst eh schon viele magst oder sehen wolltest, spielt das gerade bei Disney eh keine große Rolle. Die meisten Filme sind Investitionsanlagen. Hab erst gestern Pinocchio für gut 28 Euro bei eBay verkauft, obwohl ich net mal 10 Euro für die BR damals geblecht habe.
 
Generell kann ich mit dem Disneykram nicht anfangen, imo recht billige geschichten mit happy end etc bis auf König der Löwen fand ich alles nur als Kind gut danach halt wirklich nicht mehr

Hatte halt imo zujener Zeit gute vorteile, weil die Zeichnungen von denen um meilenweit besser waren als die von anderen
 
Lake Placid 3 - Ohman, gestern während ich zu Hause noch etwas gearbeitet habe, habe ich den mal nebenbei auf Sky Go laufen lassen.

Mega Trash und die wohl schlechtesten Tricks/CGIs die ich lange gesehen habe. Der Trailer zeigt das eindrucksvoll. :rofl3:

[video=youtube;1oIejgTCUtQ]http://www.youtube.com/watch?v=1oIejgTCUtQ[/video]
 
Generell kann ich mit dem Disneykram nicht anfangen, imo recht billige geschichten mit happy end etc bis auf König der Löwen fand ich alles nur als Kind gut danach halt wirklich nicht mehr

Hatte halt imo zujener Zeit gute vorteile, weil die Zeichnungen von denen um meilenweit besser waren als die von anderen

Naja, soll auch für jedes Alter sein. Aber eines ist gut an den Disney Blurays. Das ist ein WEITAUS besseres Sternesystem, als bei Nintendo. Alle fünf bis sieben Filme = BD Film oder BD Set. So hab ich jetzt Toy Story 1-3 für lau bekommen.
 
hab mir mal ein paar "aktuellere" popcornstreifen mit alien thematik reingezogen.

transformers 3

w120.jpg


besser als erwartet, nachdem ich viel schlechtes über den film gehört hatte. war für mich auf jeden fall
deutlich besser als der grottige 2. teil. der dritte kommt für mich fast an den 1. ran. manko war für mich
die länge. warum müssen die transformers streifen immer um die 150 min. gehen? der finale fight war einfach viiiiiiiiel zu lang. den film hätte man locker um 45 min. kürzen können.
weniger wäre da mehr gewesen. ach ja, die frau war natürlich völlig banane. selten so eine plumpe
zurschaustellung weiblicher reize gesehen. die muss sich doch selbst schämen für die rolle :fp:
6/10

cowboys and aliens

3169_cowboys_and_aliens.jpg


coole idee die beiden genres zu mixen! gute schauspieler und craig mal wieder als badass - hat mir
soweit ganz gut gefallen. story war dann aber doch etwas mau, ich hatte mir für das ende irgendeinen
wtf-moment erhofft. da kam leider wenig. überhaupt fand ich das letzte filmdrittel am schwächsten.
der kampf zwischen cowboys + indianern und den viechern wurd dann doch irgendwann etwas überstrapaziert.
6.5/10

super 8

super8.jpg


schöner film von abrams. lässt sich viel zeit für die charaktere und hat etliche schöne anspielungen auf
genrefilme. die jungschauspieler fand ich super gecastet - die waren alle ziemlich überzeugend imo.
kritikpunkt war dann für mich aber leider die storyauflösung. hätte mir da mehr erhofft. das ganze war
mir einfach zu simpel gestrickt. trotzdem ein guter film mit schönem nostalgie-flair.
7.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist aber von Disney ;-)

Also ich mochte die Unglaublichen auch nicht, fand den halt langweilig. Ich kauf mir auch nicht jeden Disney damit ich alles in der Sammlung habe, mir genügen die die ich auch wirkliich mag.
Da sieht man mal wieder was Disney teilweise für Mist produziert :aehja:

@Lake Placid:
Das sind doch so geile C-Streifen, ich zieh mir sowas gern rein. Besser als Transformers isses allemal :-)
 
Also die Unglaublichen sind schon gut. :/

Naja, früher habe ich auch so gedacht. Aber wennst eh schon viele magst oder sehen wolltest, spielt das gerade bei Disney eh keine große Rolle. Die meisten Filme sind Investitionsanlagen. Hab erst gestern Pinocchio für gut 28 Euro bei eBay verkauft, obwohl ich net mal 10 Euro für die BR damals geblecht habe.

Ich weiß das ganz viele die Unglaublichen klasse finden, aber für mich wars halt nix.

Was die Disney BDs angeht so waren die Filme immer nach einiger Zeit mehr als das doppelte wert, ist ja normal. Aber hab erst spät an den Disney BDs Interesse gehabt und so sind mir Filme wie Dornröschen oder eben Pinocchio entgangen und die werd ich mir jetzt sicher nicht mehr für 30,-€ zulegen. Wobei ich Dornröschen wirklich gerne hätte. :(
 
Super
61mn2qcrsLL._SL500_AA300_.jpg


Komödie? Drama? Egal, denn der Film hat mich gut unterhalten - gerade das Ende holt noch viel raus.

Hatte zwar die gleiche Grundidee wie Kick-Ass, aber sind gleichzeitig doch grundverschiedene Filme.

Note: 3+
 
Super
61mn2qcrsLL._SL500_AA300_.jpg


Komödie? Drama? Egal, denn der Film hat mich gut unterhalten - gerade das Ende holt noch viel raus.

Hatte zwar die gleiche Grundidee wie Kick-Ass, aber sind gleichzeitig doch grundverschiedene Filme.

Note: 3+



Habe den auch gerade gesehen und teile deine Meinung, kann man nicht wirklich mit Kick Ass vergleichen, da dieser Film deutlich ernster rüberkommt und einige heftige Szenen enthält. Naja, meinen Geschack hat er trotzdem getroffen. 08/10
 
51PSgX19oXL._SL500_AA300_.jpg


Company Men

7/10

sehenswerter film, der von 3 männern erzählt die während der wirtschaftskrise ihre gut dotierten jobs verlieren und sich in der konsequenz mit einem weitaus geringeren lebensstandard konfrontiert sehen.
teilweise driftet der film etwas zu sehr ins kitschige, die allgemeine aussage des films passt dennoch und hat einen treffenden aktualitätsbezug, wobei ich mir gewünscht hätte, dass der film etwas mehr in die tiefe geht.
besetzung ist klasse, die meisten darsteller wirken aber unterfordert.
fand das ende nicht optimal, aber alles in allem wurde ich gut unterhalten.
 
wolkig mit aussicht auf fleischbällchen

Wolkig_mit_Aussicht_auf_Fleischbaellchen-Plakat.jpg


einer der besten animationsfilme ever
und eine der besten komödien ever

jeder lacher sitzt, jede gelegenheit wurde sauber genutzt ohne blödsinnig rüberzukommen. charas sind herzerweichend (besonders der vater :D ) und die animationen sind genial. und ne moral gibts auch noch!

einziger minuspunkt, ist die offensichtlich notwendige vorhersehbare liebesgeschichte (in 95% aller animationsfilmen läuft das gleiche schema -___- )

14/15
 
Zurück
Top Bottom