Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Underground Fighter
![]()
Positive Überraschung!
Die Kampfszenen sind sehr gut und die Story kein 08/15 - nice!
Note: 2-
Mal rein aus Interesse: Welcher TV wurde für diese Beobachtungen genutzt und war der kalibriert (ich schätze mal nicht), deswegen verrate mir dann noch die Schärfeeinstellung.
Nop wenn ich was gut finde schreib ich das auch , Green Mile und die Verurteilten haben mir z.B. sehr gut gefallen ... aber es war mir schon vorher klar , dass es ja nur schlecht werden kann , wenns einem selber sooo hochgelobt und empfohlen wird , da bekommt man selber viel zu hohe Erwartungen , die nie erfüllt werden können ...
Die Serie bietet im Vergleich zu 28 Days/ Weeks later kaum neueres ... alles wirkt wie schon geschrieben extrem künstlich gestreckt ...
Ist das Bild echt so mies?
War bei Giga damals der Grund warum er monatelang ungehindert posten durfte, nicht selten waren seine Kommentare besser als der gerade besprochene Film.Muss ja schon mies sein wenn selbst die C-Movies nen besseres Bild haben ;-) also wirklich.
Es ist immer so geil,bitte bannt ihn nie.
- Der Soundtrack aber ist eine Klasse für sich und stellt imo das meiste (wenn nicht alles) in den Schatten, was ich bis dato an Filmmusik erleben durfte. Die arrangierte Version von "Halle des Bergkönigs" und die dazugehörige Szene hat mir echt den Mund offen stehen lassen. Das ist filmisches Können. Künstlerisch.
The Human Centipede
/10
The Human Centipede II
![]()
/10
Den zweiten Teil habe ich noch nicht gesehen, jedoch fand ich den Erstling unerwartet gut.
Für ein Low Budget B-Movie war der Film wirklich klasse. Dieter Laser spielt ausnehmend gut (leider sieht man ihn viel zu selten, ich habe ihn wohl bisher nur in der Kultserie Lexx, Führer Ex und eben Centipede gesehen. Außerdem gefiel mir das Bild von Deutschland, das in dem Film gemalt wird: ein kaltes, hässliches Land, in dem man entweder auf Perverse und Verrückte trifft und in dem die Polizei aus schlurfigen Töffeln besteht, die nichts auf die Reihe bekommt.![]()
wird bei gelegenheit angeguckt, du hast mich überzeugtThe Human Centipede
/10
The Human Centipede II
![]()
/10