Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Eben nicht. Du bist wahrscheinlich wie 90% aller Nutzer einfach ein überschärftes Bild gewöhnt. TWD ist auf Blu-ray scharf und bietet einiges an Detail. Das ist eine super Umsetzung vom originalen Master auf die Blu-ray.

sums it up :kruemel: Ein gewisses Level verlange ich auch von einer BD, aber wenn's eh schon weitaus besser als die DVD ist, sollte man einfach nur seinen Mund halten.
 
serien haben auf jedenfall aufgeholt. für mich sind filme aber noch immer das bessere medium.
es erscheinen heute auch noch viele tolle filme, nur muss man desöfteren ein wenig genauer danach suchen ;)
geht mir auch so


von vorteil sehe ich dass bei filmen für ähnlich großen umfang (idee, emotionen usw.) weniger zeitaufwand benötigt wird.

lieber gucke ich mir 10 versch. filme an als eine 20teilige serie :kruemel:

mir taugen serien für zwischendurch, wenn ich auch mal einige folgen verpassen darf (how i met your mother, big bang theorie, kenny vs spenny, family guy usw.)
 
Helligkeit , Schärfe und Farbe sind alle 3 GENAU in der Mitte ... nur der Kontrast ist ca. 3/4 voll ...

Siehst du und genau da ist schon das Problem. Das ist noch ein älterer Pana ohne die Zahlen und da entspricht der Schärferegler in der Mitte 50%.

Du schärfst also dein Material 50% nach. Ich schätze ich habe meinen Punkt klar bewiesen und wir können diesen Fall jetzt abschließen.
 
Ich würde eher annehmen , dass die Mitte als "normal" gilt , da alles in der Mitte ne Werkseinstellung ist ... wenn man alle Regler komplett nach links machen würde , hätte man von der jeweiligen Reglung immer zuwenig ... ausserdem empfinde ich so das Blu-Bild am besten , nach links isses zu wenig , nach rechts zu viel ...
Ich schätze ich habe meinen Punkt klar bewiesen und wir können diesen Fall jetzt abschließen.
 

Memento ist super - liebe die Idee, den Erzählstil, die Story und Nolan. Aber Fight Club ist einfach noch fetter, genialer und härter. Ich mein nicht mal den Twist, sondern wie der Film erstmal in die Welt des Erzählers hineinbringt, diese dann stück für stück in ne art alternative-Welt umgewandelt wird (z.B. Selbsthilfegruppe als Voridee zum Fight Club), bist der Erzähler die Kontrolle verliert. Alles passt das zu perfekt zusammen und die Story ist so herrlich, brutal ehrlich.

Ich liebe Fight Club. Nach den Klausuren geb ich mir den Streifen mit ner Flasche GinTonic und Pizza.
 
Ich würde eher annehmen , dass die Mitte als "normal" gilt , da alles in der Mitte ne Werkseinstellung ist ... wenn man alle Regler komplett nach links machen würde , hätte man von der jeweiligen Reglung immer zuwenig ... ausserdem empfinde ich so das Blu-Bild am besten , nach links isses zu wenig , nach rechts zu viel ...
Ich schätze ich habe meinen Punkt klar bewiesen und wir können diesen Fall jetzt abschließen.

Das Problem hierbei. Du nimmst es an, ich weiß es genau.

@Fight Club

Ich wäre dabei. Düsseldorf ist um die Ecke.
 
Fight Club hatte ich gesehen als ich 9 Jahre alt war und ich mochte den Film nicht :lol:
Hab aber keine Lust den Film nochmal zu sehen weil ich den schon als "schon gesehen" abgestempelt habe :v:
 
Fight Club hatte ich gesehen als ich 9 Jahre alt war und ich mochte den Film nicht :lol:
Hab aber keine Lust den Film nochmal zu sehen weil ich den schon als "schon gesehen" abgestempelt habe :v:

:ugly: das ist ein Film, der mitm Alter besser wird, weil man die Wörter des Tyler Durdens besser nachvollziehen kann. Mit 9 wirst du absolut nichts verstanden haben und glaub mal, es lohnt sich den Film zu gucken.
 
Fight Club hatte ich gesehen als ich 9 Jahre alt war und ich mochte den Film nicht :lol:
Hab aber keine Lust den Film nochmal zu sehen weil ich den schon als "schon gesehen" abgestempelt habe :v:

Das is vor allem einer der Filme den man einmal guckt, und dann ein beim zweiten Mal mit eine besseren Verständnis des Twists VIEL mehr details wahrnimmt.
 
Zurück
Top Bottom