Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Mr.Brooks
images

nicht gerade der spannendste thriller,kann man gucken muss man aber nicht.7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
A Perfect Getaway 2009

Warscheinlich der visuell beste Slasher aller Zeiten. Story war auch gut, vor allem sehr gut erzählt. Und wie ich finde mehr als genial geschauspielert. Steve Zahn zeigt da echt alles. Und sieht dabei auch noch fast genau wie ein Kumpel von mir aus, wenn der 10 Jahre älter wär :D

Ich fand ihn jetzt auch nicht soooo schlecht,
aber schade das man den "Twist" schon sehr sehr früh ahnen konnte.
Aber Zahn spielt wirklich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ihn jetzt auch nicht soooo schlecht,
aber schade das man den "Twist" schon sehr sehr früh ahnen konnte.
Aber Zahn spielt wirklich klasse.

Ich wusste nichtmal das es einen Twist gibt, und hab ihn deshalb auch erst ganz kurz vorher raugekriegt, als Gina die Kamera schon in der Hand hatte. Hätte ich gewusst, dass es einen Twist gibt, hätte ich auch mehr drauf geachtet, aber so habe ich meine ganze Aufmerksamkeit auf die anderen beiden Paare gerichtet. Das Hauptpaar war dafür zu ablenkend, vor allem in den Situationen in denen die allein waren.
Deshalb poste ich das hier in Spoiler, weil für mich bei dem Film schon die Information dass es einen Twist gibt, ein Spoiler ist. Heutzutage sind wir über die Twisteritis, die Sixth Sense ausgelöst hat schon wieder etwas drüber, deshalb erwarte ich nicht mehr in jedem Film, und vor allem nicht in einem so professionel gemachten einen Twist. Indie filme fühlen sich da eher noch genötigt Twists reinzustecken, damit ihr Film wenigstens IRGENDWAS hat, was aber meistens schief geht. Bei so teuren Filmen rechne ich jetzt in der Regel nicht mehr mit sowas abgedrehtem. Aber so machts auch mehr Spaß zu gucken :)

Und das Pacing fand ich in dem Film einfach genial gelungen. Nix unnötiges und gleichzeitig genug unwichtige aber passende Details, das es ein gutes Gesamtbild ergibt.
 
@ golem:
Ich wusste auch nicht vorher das es einen Twist gibt, der lief vor paar Monaten auf Sky und ich hab grad reingezappt als er angefangen hat. Aber Zahn war mir irgendwie sofort suspekt, keine Ahnung^^.
 
Naja, Zahn sieht in den Film extrem aus wie ein Kumpel von mir, weshalb ich den als den harmlosesten Typ aller Zeiten eingestuft habe xD
 
lady-and-the-tramp.jpg


Zum ersten Mal gesehen. Sehr klassisch, sehr rührend, sehr liebevoll gemacht. Kein Wunder, dass es einer der ganz großen Klassiker ist.

9/10
 
Zum ersten mal, krass. Hab die BD auch gestern bekommen und werd ihn mir am Weekend anschauen, schon paar Jährchen nicht mehr gesehen und freu mich richtig drauf :-)
 
Zum ersten mal, krass. Hab die BD auch gestern bekommen und werd ihn mir am Weekend anschauen, schon paar Jährchen nicht mehr gesehen und freu mich richtig drauf :-)

Ich hab gut 50% der Disneyfilme noch nie gesehen. :kruemel:
Schneewittchen tu ich mir kommende Woche dann an, wenn's hier reinkommt.
 
Man ich wollt bei Drive auf die Blu Ray warten, aber ihr macht einem das Warten echt nicht einfach :neutral:



wer-ist-hannah-kt_ub1.jpg

Wer ist Hannah - 05/10

Der Film fing super interessant an, aber wurde imo schlagartig uninteressant und unnötig. Die Story ist einfach nur banal und unglaublich schlecht. Wenn ich so überlege war die Story noch das Beste an dem Film, denn von Action und Spannung fehlte auch jede Spur.
Da wo sie diese deutsche Familie zum ersten Mal traf, war der Knackpunkt. Danach kam nurnoch Scheisse. Vorallem erwartet man nach den Anfangszenen im Wald eine überraschende Hintergrundgeschichte und dann kommen die mit Agenten von der CIA an und so ein Schwachsinn. Ich dachte die wolln mich verarschen. Und diese Ökofamilie mit diesem kleinen Drecksweib hat da sogar noch eins draufgesetzt.
 
hey, ich fand den film ok ^^ die stimmung hatte was, es gab eine gewisse innere ruhe, die chars waren net austauschbar.

klar war die grundstory ziemlich trashig aber die erzählweise macht es imho gut weg. unlogisch mag manches auch sein aber ich fand den film wirklich entspannend. 7-8/10 :blushed:
 
Die Hintergrundsgeschichte ist in Hanna eher schlecht, aber dafür stimmt einfach alles andere. Vor allem die Actionszenen im Oneshotstil mit der Untermalung von Chemical Brothers ist einfach Top
 
Das überrascht micht jetzt doch, hatte eigentlich den Eindruck du kennst alles von Disney^^

Dann mal viel Spaß mit den weiteren Werken. :-)

Nein, natürlich nicht. :kruemel: Aber die Blu-Ray Reihe möchte ich möglichst komplett haben. Gerade Disney-Filme sind eine unglaubliche Wertanlage.

Viele Disney Filme kann man aber auch getrost vergessen...

Dich auch, nur um bei der Wahrheit zu bleiben. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom