Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, die meisten haben schon langen keinen guten Costner mehr gesehenzu Mr Brooks: Würd dem Film locker 8/10 geben, fand ihn nämlich echt in Ordnung. Hatte lange keinen guten K. Costner Film gesehen, doch hier spielt er echt gut find ich!
A Perfect Getaway 2009
Warscheinlich der visuell beste Slasher aller Zeiten. Story war auch gut, vor allem sehr gut erzählt. Und wie ich finde mehr als genial geschauspielert. Steve Zahn zeigt da echt alles. Und sieht dabei auch noch fast genau wie ein Kumpel von mir aus, wenn der 10 Jahre älter wär![]()
Ich fand ihn jetzt auch nicht soooo schlecht,Aber Zahn spielt wirklich klasse.aber schade das man den "Twist" schon sehr sehr früh ahnen konnte.
Ich glaube, die meisten haben schon langen keinen guten Costner mehr gesehen![]()
Zum ersten mal, krass. Hab die BD auch gestern bekommen und werd ihn mir am Weekend anschauen, schon paar Jährchen nicht mehr gesehen und freu mich richtig drauf![]()
Ich hab gut 50% der Disneyfilme noch nie gesehen.
Schneewittchen tu ich mir kommende Woche dann an, wenn's hier reinkommt.
Das überrascht micht jetzt doch, hatte eigentlich den Eindruck du kennst alles von Disney^^
Dann mal viel Spaß mit den weiteren Werken.![]()
Viele Disney Filme kann man aber auch getrost vergessen...
Dich auch, nur um bei der Wahrheit zu bleiben.![]()