Whitestyle
L12: Crazy
Ob der jetzt historisch korrekt ist mir jetzt auch nicht so wichtig. Schaue den definitiv noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein perfekter Thriller der im Gegensatz zur schwedischen Version auch ohne Vorkenntnisse des Buches funktioniert.
Der erste Teil geht noch, aber spätestens beim zweiten Teil gings nicht mehr. Habe allerdings nur die Kinofassunges gesehen. Aber im Vergleich welcher Version man besser folgen kann, gewinnt die US VErsion. Fincher hats geschafft die für mich mässigen Schweden Filme zu vergessen.Die schwedische Vorlage funktioniert ebenso ohne Vorkenntnisse des Buches.
Chungking Express (soll dass nicht der beste Kar-Wai film sein??). Chungking Express fand ich irgendwie ziemlich langweilig und ich war hinterher etwas enttäuscht wegen den ganzen positiven reviews.
Der erste Teil geht noch, aber spätestens beim zweiten Teil gings nicht mehr. Habe allerdings nur die Kinofassunges gesehen. Aber im Vergleich welcher Version man besser folgen kann, gewinnt die US VErsion. Fincher hats geschafft die für mich mässigen Schweden Filme zu vergessen.
Rango
Klasse Film. Bietet gute Unterhaltung, aber darüber hinaus mehr Tiefe als andere Animationsfilme. Die Geschichte um das Wasser wird von der Frage "Wer ist man eigentlich?" begleitet. Das macht den Film schon zu etwas besonderem. Auch sonst ist alles von höchster Qualität. Die Animation war hervorragend und die Charaktere waren wirklich alle super ausgearbeitet.
Zudem war es ein klassischer Western (nur eben als Animationsfilm), was bei mir schon mal große Pluspunkte gibt.
Die Oscar-Nominierung ist völlig verdient.
8/10
Rango
Klasse Film. Bietet gute Unterhaltung, aber darüber hinaus mehr Tiefe als andere Animationsfilme. Die Geschichte um das Wasser wird von der Frage "Wer ist man eigentlich?" begleitet. Das macht den Film schon zu etwas besonderem. Auch sonst ist alles von höchster Qualität. Die Animation war hervorragend und die Charaktere waren wirklich alle super ausgearbeitet.
Zudem war es ein klassischer Western (nur eben als Animationsfilm), was bei mir schon mal große Pluspunkte gibt.
Die Oscar-Nominierung ist völlig verdient.
8/10