Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Devils Game

koreanmovie-the-devils-game.jpg


7/10

Großes Ende, schauspielerisch ganz gut. Fehlt trotzdem noch das Gewisse...

No Mercy For The Rude ( Silent Killer )

p_46340.jpg


Good1. Cooler OST ( similar to A Bittersweet Life ). Wäre sicher was geworden, hätte man den ( koreanischen )Humor weggelassen. 7/10
 
Anscheinend bin ich der einzige der Lady Vengeance besser findet. :ugly:
Thirst hat mir auch etwas besser gefallen.

Nein biste nicht, fand Lady Vengeance auch besser als Mr. Vengeance. Aber ist auch wirklich total egal da alle drei genial sind.

Dann mal viel Spaß mit den Filmen die du noch vor dir hast, kannst dich wirklich drauf freuen!
 
513w2ugt5ul.jpg

Identität
Ich mag den Film, wirklich. Die Atmosphäre sorgt für wahnsinnig Spannung, ich mag die meisten Charaktere und ich finde, John Cusack hat einen super Job gemacht. Aber bei aller Liebe, der Twist wirkt in meinen Augen einfach saudämlich :ugly: Mag daran liegen, dass ich vermutlich insgesamt kein großer Fan von Story Twists bin, aber es wirkt einfach unglaublich konstruiert und wollte beim ersten Anschauen schon nicht zünden.
Charaktere (Edward, Larry, Ray Liottas Charakter dessen Namen ich vergessen habe,..) top
John Cusack top
Plot gut, aber... meh, ich kann mich mit dem Ende einfach nicht anfreunden.
 
Harold und Kumar Weihnachtsfilm sofort ich organisieren muss . Ist bestimmt der Knaller :lol:
jaja!

passend dazu, mit hart verzerrter, wahrnehmung
(deshalb wertungen nicht ernstnehmen, die filme sind sicherlich scheisse nur für diesen einen abend war´s perfekt)

disaster movie:
MV5BMTIzMDQyNDgwNl5BMl5BanBnXkFtZTcwMDA0MTc3MQ@@._V1._SY317_.jpg

weis fast nichts mehr.... war da kim kardeshian? die ist heiss, ansonsten ziemlich viele kinderniveau-jokes... aber trotzdem hats mich unterhalten :kruemmel:

10/15

fantastic movie
MV5BMTA3NDM5ODU3NzleQTJeQWpwZ15BbWU3MDgyMjgyNDE@._V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg

unglaublich, immer wenn ich den fernseher angeguckt habe bin ich fast krepiert vor lachen. jedes verdammte mal, und wenn ich nicht gelacht habe dachte ich: "aaaaaaalter ist die geil!" und irgendwie kam mir alles so logisch vor :ugly:

16/15

:hippie1: wie gesagt bitte nicht ernstnehmen, war da schwer unterwegs. aber wenn ihr euch auch mal auf die reise machen solltet dann sind diese filme gutes gepäck ;)
 
@Dragon: seh ich genauso. dachte damals auch, was die macher sich mit dem ende gedacht haben. hat imo den ganzen film ruiniert der wirklich genial war.


@Topic: und wieder einiges weg bekommen.


Garden State
images


wurde mir zusammen mit Paris Texas von nem freund empfohlen. hab die mir daher ausgeliehen da sich die beschreibungen irgendwie lahm angehört haben. da ich ein freund von imdb bin hab ich denen natürlich trotzdem ne chance gegeben.

also Garden State hat mich total überrascht. war verdammt gut und zum teil sogar ziemlich witzig. nicht schlecht.


Paris Texas
images


hat ziemlich langweilig angefangen. hat sich danach aber gesteigert und war dann eigentlich auch echt gut. irgendwie hat aber immer etwas gefehlt, keine ahnung...


Memories of Murder
images


fand den verdammt gut aber das konnte man auch erwarten. Thriller ist wohl das einzige genre, dass die Koreaner können aber das haben die dafür wirklich gut drauf. dabei machts denen auch nie was aus sämtliche Tabus zu brechen^^. der hier war auch verdammt gut, wenn auch nichts noch nie dagewesenes.
Mother muss ich mir auch noch reinziehen.
 
Identität war so eine schöne Neuauflage von Agatha Christie's Klassiker Zehn Kleine Negerlein, aber das Ende war ja mal absolut bescheuert und sollte wohl an The Six Sense erinnern....
 
Die kamen beide hintereinander im TV ne. Hab den ersten auch ein bisschen gesehen und mußte teilweise auch lachen,dann war eine Szene dermaßen in die Länge gezogen das Ichs geschafft habe umzuschalten und zack lief was anderes. Die gehen normal beide nämlich eigentlich gar nicht :lol:

51PVovprH2L._SL500_AA300_.jpg


Joaquin Phoenix - Im Still Here

Hmm durchaus geiles Teil mit einigen extrem lustigen Szenen. Mit Bart und dunkler Sonnenbrille gefällt er mir besser als in dem "Interview" welches noch als Bonus mit auf der Blu ist ;-)
Hätte mal gleichzeitig ein Album rausbringen sollen,das hätte ich mir gestern noch angehört.
 
hab auch tiger and dragon reloaded geguckt. Fand den FIlm eher mau. Kampfszenen waren nie wirklich toll und tief in die materie ging es auch nicht. Story war total seltsam, und genauso endete es auch.

5/10

edit :

The Hurricane
the-hurricane-movie.jpg


Sehr geiler film, mit nem sehr sehr guten Denzel wieder mal. Der Typ hats drauf. Die Story ist wunderbar gemacht, und erstmal dachte ich, ich krieg nen typischen Box Film, mit aufstieg abstieg etc, aber war ganz anders, vorallem ne Reale GEschichte, und die unterschiedlichen Zeitalter die er Rubin spielt sind wirklich klasse. Als Boxer in seiner besten Zeit (die ja leider kurz fiel) und immer älter werdenden Mann im Gefängniss.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
61lXzSalaCL._SL500_AA300_.jpg


A very Harold and Kumar Christmas

xD

Absolut göttlicher dritter Teil der Harold and Kumar Serie. Ich mag die Filme einfach und ich wurde durchgehend gut unterhalten. NPH Auftritt ist wirklich der Hammer gewesen. Dachte erst nach dem Lied uhmm,typische 08/15 Gesangseinlage von diesem Strahlemann aber was danach kam war dann schon wieder :coolface:

51B5qLRhqVL._SL500_AA300_.jpg


Immortals

Absolut geniales Teil. Wo Kampf der Titanen zu lasch war hat hier alles gepasst mMn. Richtig gute Kampfszenen und die ganze Atmo passt einfach. Auch die Götter fand ich hier zu keiner Zeit lächerlich. Durchweg gute Schauspieler und wenn das der neue Man of Steel werden soll bin ich einverstanden.Die Effekte waren auch auf einem ansehnlichen Level. Mickey Rourke nimmt man die Rolle auch ab,widerlich fies und gemein. Alleine sein Helm ist schon krass und hat mich an ein Berserk Artwork erinnert.
 
Der Film mit Krieg der Götter war doch ziemlich billig. Hatte mich echt gefreut, aber wirklich scheiß Film, keine coolen Kampfszenen. Hauptcharakter war so ein 0815 bubi, die Götter sahen wie schwule Power Rangers aus ohne wirklich krass zuwirken.

Hätten mal Zeus wie bei God of War und so machen sollen...
 
Der Film mit Krieg der Götter war doch ziemlich billig. Hatte mich echt gefreut, aber wirklich scheiß Film, keine coolen Kampfszenen. Hauptcharakter war so ein 0815 bubi, die Götter sahen wie schwule Power Rangers aus ohne wirklich krass zuwirken.

Hätten mal Zeus wie bei God of War und so machen sollen...
sehe ich ganz genau so

ich hatte riesenerwartungen (besonders weil ich 300 gefeiert habe ohne ende)
irgendwie schienen nur die effekte in ordnung.
besonders die kostüme fand ich affig und der böse herrscher schien eher wie ein mieser penner und nicht wie eine mächtige person...


@BobbyVuitton: Blow ist killer :D
 
The-Woman-dvd-film-cover-2011.jpg



Habe letzt "The Woman" gesehen....sehr krass, aber enorm gut...
Von blutig bis schockierend war alles dabei....

"Die Frau ist das letzte verbleibende Mitglied eines wilden und gewaltätigen Clans der seit Dekaden an der Nordost Küste umherwanderte. Nachdem der letzte der Familie im Kampf mit der Polizei verstarb, ist die Frau allein, schwer verletzt und angreifbar. Unglücklicherweise ist sie nun mehr denn je eine leichte Beute für den lokalen Jäger, erfolgreichen Anwalt und ernsthaft gestörten Familienvater Christopher Cleek. Mit seinen verzerrten Idealen versucht er die Frau zu ergreifen und zu "zivilisieren" - ein Entschluss der das Leben von Cleek, seiner Familie und der Frau gefährden wird." (Quelle nightmare-horrormovies.de)

9/10 Punkten

Tipp: Unbedingt bis nach dem Abspann schaun, denn da kommt noch was :)
 
51FEj2kQRDL._SL500_AA300_.jpg


Trust


3/10
Ja das Cover verspricht ne andere Art Film, aber das wusste ich schon davor. Was mich an dem Film nervte war die Art und Weise wie das Thema rübergebracht wurde. Ok, es gibt wohl das ein oder andere naive junge Mädel da draussen, aber ehrlich, sind die wirklich so bescheuert wie im Film dargestellt? Dann wundert mich ehrlich gar nix mehr. Ich mein der Typ lügt sie mehrmals was das Alter angeht an und dann als sie checkt wie alt er tatsächlich ist, als sie ihn im Kaufhaus das erste mal sieht was macht sie? Geht erstmal ein Eis essen. Okaaaay, manch ein Mädel würde jetzt schon das Weite suchen denn heutzutage weiß man auch mit 14 was Sache ist. Aber das geht ja noch, aber als ihr ein erwachsener Mann Unterwäsche schenkt, mit den Worten "Ich hab mir schon oft vorgestellt wie du darin aussiehst" was macht sie??? Sie geht mit ihm auf ein Hotelzimmer und zieht das Teil an. Dann schläft sie mit ihm und bis zum letzten Drittel glaubt sie an die große Liebe, an ihren Seelenverwandten. Erst als sie merkt das es noch anderen Mädels vor ihr gab flippt sie aus "ich wurde vergewaltigt, ich wurde vergewaltigt" sorry, hier musste ich lachen, ich konnte einfach nicht anders, 5 Minuten vorher macht sie noch jeden dumm an der gegen diese "Beziehung" ist und dann plötzlich dreht sie durch und will sich sogar das Leben nehmen. Sorry das war einfach zu konstruiert und billig, wenn man schon an so ein Thema rangeht dann bitte ernsthaft und nicht auf die Hollywood Art.
 
51FEj2kQRDL._SL500_AA300_.jpg


Trust


3/10
Ja das Cover verspricht ne andere Art Film, aber das wusste ich schon davor. Was mich an dem Film nervte war die Art und Weise wie das Thema rübergebracht wurde. Ok, es gibt wohl das ein oder andere naive junge Mädel da draussen, aber ehrlich, sind die wirklich so bescheuert wie im Film dargestellt? Dann wundert mich ehrlich gar nix mehr. Ich mein der Typ lügt sie mehrmals was das Alter angeht an und dann als sie checkt wie alt er tatsächlich ist, als sie ihn im Kaufhaus das erste mal sieht was macht sie? Geht erstmal ein Eis essen. Okaaaay, manch ein Mädel würde jetzt schon das Weite suchen denn heutzutage weiß man auch mit 14 was Sache ist. Aber das geht ja noch, aber als ihr ein erwachsener Mann Unterwäsche schenkt, mit den Worten "Ich hab mir schon oft vorgestellt wie du darin aussiehst" was macht sie??? Sie geht mit ihm auf ein Hotelzimmer und zieht das Teil an. Dann schläft sie mit ihm und bis zum letzten Drittel glaubt sie an die große Liebe, an ihren Seelenverwandten. Erst als sie merkt das es noch anderen Mädels vor ihr gab flippt sie aus "ich wurde vergewaltigt, ich wurde vergewaltigt" sorry, hier musste ich lachen, ich konnte einfach nicht anders, 5 Minuten vorher macht sie noch jeden dumm an der gegen diese "Beziehung" ist und dann plötzlich dreht sie durch und will sich sogar das Leben nehmen. Sorry das war einfach zu konstruiert und billig, wenn man schon an so ein Thema rangeht dann bitte ernsthaft und nicht auf die Hollywood Art.

In Hamburg gerade erst wieder passiert - Zwar auf einer etwas anderen Basis, aber vergleichbar. Der Mann über 40, verheiratet und 3 eigene Kinder. Das Mädchen eine 14 jährige Schülerin. Das passiert öfters als man denkt. Die Dunkelziffer ist enorm.
 
Zurück
Top Bottom