Ja das Cover verspricht ne andere Art Film, aber das wusste ich schon davor. Was mich an dem Film nervte war die Art und Weise wie das Thema rübergebracht wurde. Ok, es gibt wohl das ein oder andere naive junge Mädel da draussen, aber ehrlich, sind die wirklich so bescheuert wie im Film dargestellt? Dann wundert mich ehrlich gar nix mehr. Ich mein der Typ lügt sie mehrmals was das Alter angeht an und dann als sie checkt wie alt er tatsächlich ist, als sie ihn im Kaufhaus das erste mal sieht was macht sie? Geht erstmal ein Eis essen. Okaaaay, manch ein Mädel würde jetzt schon das Weite suchen denn heutzutage weiß man auch mit 14 was Sache ist. Aber das geht ja noch, aber als ihr ein erwachsener Mann Unterwäsche schenkt, mit den Worten "Ich hab mir schon oft vorgestellt wie du darin aussiehst" was macht sie??? Sie geht mit ihm auf ein Hotelzimmer und zieht das Teil an. Dann schläft sie mit ihm und bis zum letzten Drittel glaubt sie an die große Liebe, an ihren Seelenverwandten. Erst als sie merkt das es noch anderen Mädels vor ihr gab flippt sie aus "ich wurde vergewaltigt, ich wurde vergewaltigt" sorry, hier musste ich lachen, ich konnte einfach nicht anders, 5 Minuten vorher macht sie noch jeden dumm an der gegen diese "Beziehung" ist und dann plötzlich dreht sie durch und will sich sogar das Leben nehmen. Sorry das war einfach zu konstruiert und billig, wenn man schon an so ein Thema rangeht dann bitte ernsthaft und nicht auf die Hollywood Art.