Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich fand ihn halt derbe langweilig und für mich wars ein klarer Fehlkauf , ENDE :oops:
Dann brauch man nicht wie ein ADSler jedes Mal zu meckern wenn einem meine Bewertungen nicht gefallen , das kann man dann einfach so stehen lassen und fertig , aber nicht jemandem vorwerfen , er habe keinen Plan usw. ...
 
So, irgendeiner muss ja das Niveau hier wieder hochbringen.

The Gamers: Dorkness Rising
51pqpivh8blsl500aa300.jpg

"He, who stumbles around in darkness with a stick is blind. But he, who.. sticks out.. in darkness.. is.... fluorescent!"
"Yes! I can totally seduce any homophobe with that roll!"
"The four elements, like man alone, are weak. But together they form a strong fifth element. Boron."


Best zitierbarer Film aller Zeiten, wenn man in gewissen Kreisen verkehrt. :blushed:
 
Ich fand ihn halt derbe langweilig und für mich wars ein klarer Fehlkauf , ENDE :oops:
Dann brauch man nicht wie ein ADSler jedes Mal zu meckern wenn einem meine Bewertungen nicht gefallen , das kann man dann einfach so stehen lassen und fertig , aber nicht jemandem vorwerfen , er habe keinen Plan usw. ...

Ich setze es mal in Spoiler damit die anderen nicht weiter genervt werden:

Das was du weiter oben über den Film geschrieben hast zeigt nunmal das du mit extrem falschen Erwartungen an den Film bist, haste ja selbst gesagt. Aber da kann der Film nix für. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen dir zu erklären warum der Film so aufgebaut ist wie er ist, früher hätte ich es gemacht aber du hast hart daran gearbeitet das es mir mittlerweile egal ist.

Und normal akzeptiere ich alles, das weißte selber. Jeder hat nen anderen Geschmack ist klar. Das predige ich ja in anderen Threads selbst immer. Aber den ADS-Spruch kannste dir sonstwo hinstecken, so wie du dich im MP3-Thread aufgeführt hast würde ich mir mal selber an die Nase fassen und du brauchst dich einfach nicht wundern warum ansonsten ruhige User dir hier ans Bein pinkeln.

Ansonsten wars das jetzt und mehr sag ich auch nicht mehr, kannst beruhigt sein ich werde auch deine Beiträge hier nicht mehr kommentieren. :-)
 
The Frighteners - Blu-ray
41a5Fjuu8vL._SL500_AA300_.jpg

Film : 8,5/10
Bild: 9/10
Ton : 8/10
Für mich ein sehr guter Film , nur die FSK 18 wundern mich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann man dann einfach so stehen lassen und fertig , aber nicht jemandem vorwerfen , er habe keinen Plan usw. ...

du ziehst doch die selbe nummer ab :fp:

Whaaaaat ??? The Machinist gilt allgemein unter Filmfreaks wie mir und auch unter den meisten Anderen als SUPER , spannend und enfach nur genial gemacht ...
Von mir hat der damals 9/10 bekommen und ich würd ihm das immer und immer wieder geben ...
Solch eine niedrige Berwertung kann echt nur von Wenig-Guckern kommen und nicht von Filmfreaks ...
 
So, irgendeiner muss ja das Niveau hier wieder hochbringen.

The Gamers: Dorkness Rising
51pqpivh8blsl500aa300.jpg

"He, who stumbles around in darkness with a stick is blind. But he, who.. sticks out.. in darkness.. is.... fluorescent!"
"Yes! I can totally seduce any homophobe with that roll!"
"The four elements, like man alone, are weak. But together they form a strong fifth element. Boron."


Best zitierbarer Film aller Zeiten, wenn man in gewissen Kreisen verkehrt. :blushed:

der wievielte "The Gamers" ist das eigentlich?^^ ich kenne nur den ersten^^
 
achwas, es gibt gar nicht wenige P&Pler, aber keiner gibt es zu :awesome: ...hat schon den ein oder anderen mitstudenten, der mehr in die streber oder fitnessstudio ecke "gehört", aber voll der P&P ist ;-)

allerdings kann ich selbst langzeit p&pler mit meiner gespielten systemvielfalt beindrucken xD...

topic:
Dinocroc vs Supergator
Dinocroc_vs._Supergator_DVD.jpg


nicht schlecht, nicht schlecht...einige gute effekte, aber DeathRace3000 ist stranger xD
 
vorhin Tiger & Dragon Reloaded angeschaut:

images



ein sehr, sehr geiler martial arts film der etwas anderen art :-D
 
51muGO8%2BFHL._SL500_AA300_.jpg

Coldfish (Omu)
7/10

51LUEAmq6hL._SL500_AA300_.jpg

Sympathy for Mr. Vengeance (Omu)
7,5/10

41ODyE2ahKL._SL500_AA300_.jpg

Oldboy (Omu)
8,5/10

51D3aK1WuPL._SL500_AA300_.jpg

Lady Vengeance (Omu)
8/10

51K8RcbJWRL._SL500_AA300_.jpg

I'm a Cyborg, But That's OK (Omu)
7/10

519U6-u7sAL._SL500_AA300_.jpg

Thirst (Omu)
8/10
 
Ich finde es schade, dass einige wirklich nur ne kleine Bewertung dazu schreiben, ohne die zu begründen.
Was mich abe rnoch mehr wundert, sit dass User echt den Film Bewertungen beim Bild und Ton geben... echt jetzt?! Klar, es wirkt auf die Endeindrücke, aber... ?
 
Eben so war das im Hifi-Forum auch eine ganze Zeit lang. Es bringt echt keinem was. Das ist super sinnlos einfach nur ein Bild zu posten und eine Zahl dazuzuschreiben. Es sollte hier langsam mal ein neuer Thread her mit entsprechenden Regeln im Startpost.

Ansonsten braucht ihr euch auch nicht die Mühe machen die Bilder aus dem Netz herauszufischen, sondern könnt auch einfach ein +1 schreiben für euren Postcount.
 
Als nächstes habe ich dann Memories of Murder, I Saw the Devil & The Chaser auf der Liste.
Sonst noch Empfehlungen?

Ich schätze die kennste noch nicht oder? Verdammt hast du es gut, was würd ich dafür geben an die Filme nochmal jungfräulich ranzugehen :sad:

Also auf die schnelle fällt mir da noch Mother, The Man from Nowhere, Confessions, Bedevilled, Bittersweet Life, Love Exposure ein. Sollte man alles auch mMn gesehen haben.
 
The High Cost of Living

In letzter Zeit öfter mal gefragt, was Zach Braff eigentlich so macht. Also mal bei IMDb geschaut und gesehen, dass er 2010 ja einen Indie Film gemacht hat. Kurz den Trailer gesehen und gleich überzeugt gewesen. Zachs Leistung ist großartig, auch Isabelle Blais weiß zu überzeugen.
Der Film selbst ist etwas monoton und wenig überraschend bis auf die Anfangsszene. Wirkt auch etwas ziellos die Geschichte.

Garden State und Last Kiss waren besser, Zach Fans sollten sich den Film aber auf jeden Fall anschauen.

7,5/10
 
Zurück
Top Bottom