Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Bei Onigamiden bin ich nachmittags auch eingeschlafen. Ziemlich 08/15 und ereignislos. Astro Boy hingegen hat mir auch viel Spaß gemacht. Hat halt noch den Mangabonus.
 
MV5BMTczNDQxNzI0NF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDM0NzEwNA@@._V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg


Four Lions

nette satire aus england über ein paar mehr oder wenig talentierte möchtegern terroristen...xD
 
41AkaDqNgdL._SL500_AA300_.jpg


Final Destination 5

Die Tatsache das der Film sich selbst nicht sonderlich ernst nimmt wertet die ganze Geschichte eindeutig auf. Die Killszenen waren klasse umgesetzt und ich empfand den Film niemals als Langweilig. Die "Massageszene" war der Knaller,geht das nicht auch mit Untertiteln?! xD
 
A Serbian Film (uncut)


Wie erwartet ist der Film nichts für schwache Nerven. Viel mehr fällt mir dazu jetzt gerade auch nicht ein. Ich spare mir mal meine Meinung zu den gezeigten Szenen. Jedenfalls wurde der Film professioneller produziert, als ich gedacht habe. Ist irgendwie genau wie mit The Human Centipede: Man hat keine Ahnung, warum man sich soetwas anguckt. Trotzdem schafft es der Film nicht zu langweilen und mich am abschalten zu hindern. Das Ende fand ich sehr gut.
7/10
 
Jo bei dem Titel gehen die Meinung sehr auseinander und man sollte seine Gedanken genau überlegt zu Papier bringen *g* ich fand ihn auch sehenswert.. er hinterlässt halt einen bleibenden Eindruck


Lg
 
MV5BMTczNDQxNzI0NF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDM0NzEwNA@@._V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg

Four Lions

nette satire aus england über ein paar mehr oder wenig talentierte möchtegern terroristen...xD
guter film, aufgrund der thematik ist mir aber oft das lachen im hals stecken geblieben.
aber wichtig dass es diesen film gibt, um vielleicht leuten auf beiden seiten einen denkanstoß zu geben :)

tüdellü

Der gestiefelte Kater

image5_1183478725.jpg

kam 3d im kino richtig gut.
meine freundinn hat fast die ganze zeit geheult weil sie den kater so putzig findet. ich wurde auch sehr gut unterhalten. besonders die niedlichen charas und die tollen umgebungen (besonders im grauen winter) haben mir gefallen, nur...

elton, dieser überbewertete hanswurst hat mich durchgehend gestört. ich hoffe auf einen zweiten teil aber ohne elton bitte :sorry:

12/15
 
Ja, war auch ziemlich enttäuscht, vor allem weil ich Peter Jackson sehr schätze. Schöne Bilder hatte er zu bieten, besonders die Szene mit den Schiffen fand ich sehr beeindruckend, aber insgesamt wär einfach so viel mehr drin gewesen. Die Schwächen liegen beim Drehbuch, die Buchvorlage an sich kenne ich allerdings nicht, also kann ich nicht sagen, inwiefern was übernommen wurde.
 
IP-Man-2-Legend-of-the-Grandmaster-Wallpapers-1.jpg


15/10

Der Film ist einfach genial. Wie eine kleine Anekdote an die guten alten Easternstreifen. Und entlich das Ende was ich mir schon zu Ip Man 1 schon erhofft hatte. :o

Sammo hats immer noch darauf in dem Film macht er eine viel bessere Figur als sein Schauspielkollege Jackie Chan. Obwohl es bei Sammo´s Kampfszenen auch viele Schnitte gab um die Action ein wenig zu überdecken hat er sich aber viel mehr in Zeug gelegt als bei den heutigen Jackie Chan filmen.

Ich hoffe auf mehr von solchen Filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Film alles andere als mies. Klar Buch ist besser und so aber das ist ja immer der Fall. Fand die Schauspieler haben ihre Arbeit mehr als gut gemacht und die Fantasyszenen waren doch auch nicht schlecht. Keine Ahnung was daran so mies sein soll.
 
Crazy-Stupid-Love-poster.jpg


8/10

kids-are-all-right-poster.jpg


9/10


Also ich fand den Film alles andere als mies. Klar Buch ist besser und so aber das ist ja immer der Fall. Fand die Schauspieler haben ihre Arbeit mehr als gut gemacht und die Fantasyszenen waren doch auch nicht schlecht. Keine Ahnung was daran so mies sein soll.

Jackson hat mMn viel zu viel Wert auf die Thriller-Aspekte gelegt, und dabei das Interessantere, das Familiendrama, ein bischen in den Hintergrund gedrängt. Die Schauspieler fand ich allesamt sehr fähig, besonders Stanley Tucci (der eindeutig unterbewertet wird in Hollywood), aber hier hatte ich das Gefühl dass wirklich jedes Pädophilen-Klischee in eine einzige Figur gewandert ist. Da wollte ich im Kino schon fast aufstehen und brüllen: "Der Kerl ist verdammt nochmal der Mörder, wie kann das irgendjemand nicht mitbekomen?!"

Dann noch Szenen, wie beispielsweise die Einbruchs-Szene, in der ja der Mörder ganz zufällig doch sofort wieder nach Hause kommt, und die Kleine dann zufällig noch eine Diele zum Knarzen bringt, als er sich schon wieder abwenden will, die Art konstruierte Suspense-Momente, die man schon 1000 Mal besser gesehen hat.
Auch das Ende hat uns eher belustigt, als er die Kiste in das Loch werfen will, doch anstatt mit dem Auto einfach ganz nah hinzufahren 100 Meter entfernt hält, damit das Ganze noch spannender wird.
Besonders sauer aufgestoßen ist mir aber die Schlussszene, in der der Kerl dann doch noch ganz zufällig das Zeitliche segnet. Gerechtigkeit findet also immer einen Weg? Ich weiß nicht..
 
Man sollte vielleicht auch nicht aus den Augen verlieren das es sich hier um einen Fantasyfilm handelt. Das erklärt vielleicht das Ende,Tod durch letztendlich den Eiszapfen. Die Szene mit der Kiste war natürlich übel in die Länge gezogen aber spannend fand ich das ganze trotz alledem. Die Einbruchszene,meine Güte sicher gabs das schon 1000x aber spannend war auch diese Szene trotz alledem. Kann da keinen Punkt finden der den Film wirklich mies macht.Das Genre erklärt viele Sachen,muß nicht immer alles 100% Sinn ergeben in Filmen, grade nicht in Filmen,sie sollen auch unterhalten. Wenn sie das noch gut machen ist doch alles in Ordnung. Wer mehr will soll das Buch lesen,sollte generell mehr Bücher lesen ;)
 
From Paris with Love - Blu-ray
51YlX-GkOuL._SL500_AA300_.jpg

Film : 8,5/10
Bild : 8/10
Ton : 9/10


Disturbia - Blu-ray
51XwNSV6peL._SL500_AA300_.jpg

Film : 4/10
Bild : 7/10
Ton : 6/10
 
IP-Man-2-Legend-of-the-Grandmaster-Wallpapers-1.jpg

15/10

Der Film ist einfach genial. Wie eine kleine Anekdote an die guten alten Easternstreifen. Und entlich das Ende was ich mir schon zu Ip Man 1 schon erhofft hatte. :o

Sammo hats immer noch darauf in dem Film macht er eine viel bessere Figur als sein Schauspielkollege Jackie Chan. Obwohl es bei Sammo´s Kampfszenen auch viele Schnitte gab um die Action ein wenig zu überdecken hat er sich aber viel mehr in Zeug gelegt als bei den heutigen Jackie Chan filmen.

Ich hoffe auf mehr von solchen Filmen.
jup! wunderbarer film, kein drunken master oder schlange im schatten des adlers, aber das will dieser film auch garnicht!

zum glück! denn dieser film und die "trilogie" steht für sich selber ganz wunderbar :)

@ topic:

die maske des zorro

diemaskedeszorro.jpg


seit desperado fahre ich im moment wieder voll auf banderas ab (no homo!) aber der ist einfach ne coole sau!

dieser film ist trotz großem staraufgebot aber auch nicht viel mehr als gut. und hat vor allem uuuunfassbar viele parallelen zu batman! achtet mal drauf :D

11/15
 
Zurück
Top Bottom