Whitestyle
L12: Crazy
Bei Onigamiden bin ich nachmittags auch eingeschlafen. Ziemlich 08/15 und ereignislos. Astro Boy hingegen hat mir auch viel Spaß gemacht. Hat halt noch den Mangabonus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guter film, aufgrund der thematik ist mir aber oft das lachen im hals stecken geblieben.![]()
Four Lions
nette satire aus england über ein paar mehr oder wenig talentierte möchtegern terroristen...![]()
Da hat mir der verfickte Trailer alles versaut. Spoilert einfach mal 80% des Films... und die letzten 20% konnte man sich zusammenreimen...![]()
In meinem Himmel :cry: ...
Hatte aber den Trailer schon einige Wochen vorher vor einem anderen Film im Kino gesehen. Und da kann ich nun mal nicht wählen, was für Trailer kommen.Deshalb schau ich auch kaum noch Trailer,wenn es sich nicht grad um irgendnen Actionkram handelt.
Also ich fand den Film alles andere als mies. Klar Buch ist besser und so aber das ist ja immer der Fall. Fand die Schauspieler haben ihre Arbeit mehr als gut gemacht und die Fantasyszenen waren doch auch nicht schlecht. Keine Ahnung was daran so mies sein soll.
jup! wunderbarer film, kein drunken master oder schlange im schatten des adlers, aber das will dieser film auch garnicht!![]()
15/10
Der Film ist einfach genial. Wie eine kleine Anekdote an die guten alten Easternstreifen. Und entlich das Ende was ich mir schon zu Ip Man 1 schon erhofft hatte. :o
Sammo hats immer noch darauf in dem Film macht er eine viel bessere Figur als sein Schauspielkollege Jackie Chan. Obwohl es bei Sammo´s Kampfszenen auch viele Schnitte gab um die Action ein wenig zu überdecken hat er sich aber viel mehr in Zeug gelegt als bei den heutigen Jackie Chan filmen.
Ich hoffe auf mehr von solchen Filmen.