Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Aso, naja ich finde die erste Hälfte auch grandios, die zweite immer noch gut, von daher ein sehr guter Pixar :P

Klar ist Geschmackssache, Findet Nemo z.B. mag ich auch nicht und Die Unglaublichen werd ich mir auch nicht zulegen.

@ Topic:

51cwro2AAzL._SL500_AA300_.jpg


Fluch der Karibik 4


IMO viel besser als Teil 3, hat mich gut unterhalten obwohl im Vergleich zu den Vorgängern nicht mehr so viel auf den Putz gehauen wird. Von mir aus können noch zwei Teile kommen.

7,5/10
 
Klar ist Geschmackssache, Findet Nemo z.B. mag ich auch nicht und Die Unglaublichen werd ich mir auch nicht zulegen.

@ Topic:

51cwro2AAzL._SL500_AA300_.jpg


Fluch der Karibik 4


IMO viel besser als Teil 3, hat mich gut unterhalten obwohl im Vergleich zu den Vorgängern nicht mehr so viel auf den Putz gehauen wird. Von mir aus können noch zwei Teile kommen.

7,5/10

leider bleiben uns die teile nicht verschont. :kruemel:
 
cover_598221_200.jpg


Gerade nebenbei gezwungenermaßen "Dirty Dancing 2: Havana Nights" geguckt. Selten so einen behinderten "Film" gesehen :ugly:
Man konnte sich den Storyverlauf des ganzen Films schon in den ersten paar Minuten ausmalen.
Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unterhalten.

Eine Wertung halte ich für schwierig. Eine Wertung würde implizieren, dass ich DD2 zu dem Unterhaltungsmedium Film zuordnen würde. Für mich war das einfach kein Film sondern eher Zeitverschwendung in bewegten Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast Five

Hab vor etlichen Jahren mal Teil 1 und 2 gesehen und deswegen kein Plan mehr von der Story gehabt, war aber auch nicht weiter schlimm der Film hat auch so funktioniert. Solide Action, heiße Bräute und wenig CGI, davon gibt es heutzutage zu wenig :goodwork:

7/10
 
Der Film verdient allein wegen Mila Kunis ne 8/10 :v:
Wurde so mit einbezogen, gab dann aber im Film dinge, die zur Abstufung geführt haben :lol:
Zumal ne Freundin auf einmal meinte "Die sieht aus wie eine alkoholikerin!" xD

cover_598221_200.jpg


Gerade nebenbei gezwungenermaßen "Dirty Dancing 2: Havana Nights" geguckt. Selten so einen behinderten "Film" gesehen :ugly:
Man konnte sich den Storyverlauf des ganzen Films schon in den ersten paar Minuten ausmalen.
Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unterhalten.

Eine Wertung halte ich für schwierig. Eine Wertung würde implizieren, dass ich DD2 zu dem Unterhaltungsmedium Film zuordnen würde. Für mich war das einfach kein Film sondern eher Zeitverschwendung in bewegten Bildern.

Musste den damals im spanisch unterricht ansehen. Weiß also was du meinst.
aber
[video=youtube;SmPzm1eWY98]http://www.youtube.com/watch?v=SmPzm1eWY98[/video]
Der Song ist so geil und viel besser als die Shakira Version...
 
Vor allem spielt der Film im Kuba vor 50 Jahren und die tanzen da zu Black Eyed Piece und sonstiger neuer Musik :ugly:
 
Gesetz der Rache
gesetz-der-rache-300x300.jpg


7/10
Hat mir gut gefallen, aber für die Thematik ist er doch ziemlich over the top.


The Crying Game
15707.jpg


8/10
Sehr geiles Thriller-Drama mit ungewöhnlich erzählter Geschichte. Die Darsteller sind echt gut, allen voran die weibliche Hauptrolle. Außerdem hat er einige sehr interessante Wendungen zu bieten. Der Oscar für das beste Original-Drehbuch (1993) ist in meinen Augen definitiv verdient. Schade fand ich aber die charakterlosen Bösewichte. Die Beziehung der beiden Hauptdarsteller hätte auch ein bisschen mehr zur Sache kommen können. :-D

Trotzdem sehr empfehlenswert. :)
 
ran_2_disc_special_edition.jpg


RAN

ein Meisterwerk, beeindruckende Bilder und tolle schauspieler. wenn ich filme bewerten würde (was ich aber nicht tue) würde ich 10/10 vergeben.

jetzt muss ich nur noch Kagemusha und Seven Samurai anschauen (evtl. noch ein paar andere. Rashomon z.b.) :-D
 
Bronson
von Nicolas Winding Refn

l117257080744400.jpg


[video=youtube;GMJ1c3qxOWc]http://www.youtube.com/watch?v=GMJ1c3qxOWc[/video]

So richtig schlau bin ich aus dem Film jedoch nicht geworden. Irgendeine besondere Aussage konnte ich nicht finden in der Darstellung eines geborenen Verbrechers, welcher sich nur durch Gewalt auszudrücken weiß. Na gut, vielleicht kann es auch keinen höheren Sinn darin geben, da es wohl auf einem realem Fall beruht und damit wohl eher eine kunstvoll Biografie darstellen dürfte.

Inszeniert ist das ganze jedoch recht gut und es ist quasi eine One-Man-Show für Tom Hardy, welcher hier extrem körperlich spielt (und für meinen Geschmack etwas zu viel von eben seinem Körper zeigt :eek3:). Jedoch schauen gerade die Kampfszenen zuweilen eher unbeholfen aus.
Auf mich hat das ganze, auch und besonders im Hinblick auf die musikalische Untermalung, wie eine Art "Clockwork Orange" lite gewirkt.

6.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo! Frohes Neues Jahr!

In letzter Zeit wieder paar Filme gepumpt. War viel crap aber auch einiges gutes dabei!

Kill List

Kill-list-poster.jpg


Wahnsinnig guter Thriller der Briten. Brutal, Düster und mit einem unvorhersehbaren Verlauf der Geschichte.
8.5/10

The Skin I Live In

1325894404_The-Skin-I-Live-In-2011-LIMITED-720p-BRRip-x264-AAC-26K.jpg


What? Banderas kann schauspielern? Schockierend und Genial zugleich. 8/10

Elephant

215px-Elephant_movie_poster.jpg


Was soll man sagen? Entweder man liebt oder hasst ihn! 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom