LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Death Note wurde niemals auf RTL2 ausgestrahlt. Bleach übrings auch nicht ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut OFDB.de sind die Boxen cut.
Und wieder mal widerspricht sich Fausti selbst![]()
das ist ne Ausnahme ...
ides of march ist btw n top polit-"thriller" (mir fällt kein besseres wort ein...) und ziemlich beste freunde bestätigt meine theorie, dass ich französische filme mag![]()
Laut OFDB.de sind die Boxen cut.
die Boxen sind cut, weil es die französischen Versionen sind, welche die japanische Vorlage hatten und geschnitten wurden.
Death Note wurde niemals auf RTL2 ausgestrahlt. Bleach übrings auch nicht ..
"Cut" im Sinne von "Es wurde die französische Fassung genommen", was wiederum bedeutet "Cut" im Sinne von "Szenen entfernt"."Cut" im Sinne von "Szenen entfernt" oder "cut" im Sinne von Blut retuschiert? Beides hat RTL2 nämlich bei allen Serien gemacht.
Gut, danke.
Das liegt ja daran, dass RTL2 damals die französische Fassung nahm. Oder kann auch sein, dass die franz. Fassung von den Japanern aufgezwungen wurde whatever. Jedenfalls hätte man für ein DVD-Release entweder die japanische Tonspur mit kürzen müssen oder eine komplett neue Synchro auf Basis der japanischen Fassung machen müssen. Dann würde eine einzige Box aber 150€ kosten und nicht um die 35-50€Gut, danke. Ist ja ne Krankheit bei RTL2-DVD-Releases (und die fehlende jp. Tonspur), weshalb ich auch diverse Serien verschmäht habe.
Oben
![]()
Stets ein Genuss, dieses Meisterwerk zu sehen - vor allem auch wegen dem tollen Soundtrack von Giacchino!
Note: 1+
Ich muss sagen, dass das einer der wenigen Filme ist, die in der österreichischen Ausgabe besser sind, als in der deutschen und englischen Sprachausgabe. Schau ihn dir mal auf österreichisch an (wurden eh nur zwei Stimmen verändert), die ist um Welten besser.
Auf so etwas würde ich nicht kommen - mal schauen.