Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Laut OFDB.de sind die Boxen cut.

Und wieder mal widerspricht sich Fausti selbst :kruemel:

Ich kannte es damals von RTL 2 nicht anders und deshalb gehts so in Ordnung , das ist ne Ausnahme ...
Ausserdem kein Bock auf die piepsigen Mädchen-Stimmen der Japaner bzw. den möchtegern-coolen und aufgesetzten Stimmen aus den USA ...
Aber teuer isses das stimmt , so im Schnitt 40 Tacken für ne Box , mal 50 , mal 35 , macht 400 Euro für alle 10 , aber sie sind auch schön anzusehen , da kann man als Sammler stolz drauf sein :scan:
 
das ist ne Ausnahme ...

Selbstverständlich... :smile5:

@ Topic:

51GJQjOkwBL._SL500_AA300_.jpg


JFK - Tatort Dallas


Hatte mal wieder Lust drauf. Geht zwar über 3 Stunden aber ist IMO noch zu kurz, kann von sowas nicht genug bekommen.

8,5/10
 
ides of march ist btw n top polit-"thriller" (mir fällt kein besseres wort ein...) und ziemlich beste freunde bestätigt meine theorie, dass ich französische filme mag :)
 
Laut OFDB.de sind die Boxen cut.

die Boxen sind cut, weil es die französischen Versionen sind, welche die japanische Vorlage hatten und geschnitten wurden.

"Cut" im Sinne von "Szenen entfernt" oder "cut" im Sinne von Blut retuschiert? Beides hat RTL2 nämlich bei allen Serien gemacht. :kruemel:

Death Note wurde niemals auf RTL2 ausgestrahlt. Bleach übrings auch nicht ..

Hmmm... dann hab ich da was verwechselt.
 
"Cut" im Sinne von "Szenen entfernt" oder "cut" im Sinne von Blut retuschiert? Beides hat RTL2 nämlich bei allen Serien gemacht.
"Cut" im Sinne von "Es wurde die französische Fassung genommen", was wiederum bedeutet "Cut" im Sinne von "Szenen entfernt". :kruemel:
 
Gut, danke. Ist ja ne Krankheit bei RTL2-DVD-Releases (und die fehlende jp. Tonspur), weshalb ich auch diverse Serien verschmäht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke. Ist ja ne Krankheit bei RTL2-DVD-Releases (und die fehlende jp. Tonspur), weshalb ich auch diverse Serien verschmäht habe.
Das liegt ja daran, dass RTL2 damals die französische Fassung nahm. Oder kann auch sein, dass die franz. Fassung von den Japanern aufgezwungen wurde whatever. Jedenfalls hätte man für ein DVD-Release entweder die japanische Tonspur mit kürzen müssen oder eine komplett neue Synchro auf Basis der japanischen Fassung machen müssen. Dann würde eine einzige Box aber 150€ kosten und nicht um die 35-50€ :kruemel:
Es geht bei den VKZ und dem vorhandenen Material leider nicht anders. Was nicht heißt, dass man das unterstützen muss. Ich kaufe generell keine geschnittene DVDs oder welche mit Werbung :)
 
51jyIQuKIiL._SL500_AA300_.jpg


König der Masken

7/10

schöner film über die erhaltung einer vom aussterben bedrohten tradition und der ungleichstellung von frau und mann in poetischen bildern erzählt. das letzte drittel war etwas zu melodramatisch und wirkt daher nicht immer glaubwürdig.

die synchro ist schwach, war auch leider keine originaltonspur auf der dvd.
 
Oben
51krCnWwOQL._SL500_AA300_.jpg


Stets ein Genuss, dieses Meisterwerk zu sehen - vor allem auch wegen dem tollen Soundtrack von Giacchino :goodwork:!

Note: 1+

Ich muss sagen, dass das einer der wenigen Filme ist, die in der österreichischen Ausgabe besser sind, als in der deutschen und englischen Sprachausgabe. Schau ihn dir mal auf österreichisch an (wurden eh nur zwei Stimmen verändert), die ist um Welten besser.
 
Ich muss sagen, dass das einer der wenigen Filme ist, die in der österreichischen Ausgabe besser sind, als in der deutschen und englischen Sprachausgabe. Schau ihn dir mal auf österreichisch an (wurden eh nur zwei Stimmen verändert), die ist um Welten besser.

Auf so etwas würde ich nicht kommen - mal schauen ;).
 
Asterix in Amerika


Oh Mann, jedes mal wenn die Stelle mit dem "ofenfertigem Gubbel Gubbel" kommt brech ich ab :lol: Ich hab jetzt auch mal in die 2te Synchro reingeschaut (gibt ja für jeden Asterix Film 2 Synchros), die auf "Schwörerdeutsch" ist...

Zitat:
Aber der Chief hat gemeint: "Ich nehm 2 Döner, einmal mit und einmal mit ohne Zwiebeln."
Damit meint er quasi ich brauch nicht einen Döner essen, wenn ich auch 2 haben kann.


OMGWTFBBQ! Das muss ich mir auch noch irgendwann mal geben... xD
Jedenfalls bekommt der Film eine 7.5/10 :)
 
Zurück
Top Bottom