Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

wobei die auch ganz schön krass waren,dachte auch erst ach du Schande aber als die losgelegt haben mußt ich auch lachen.:oops:

Eben .. die hat mit den Leuten den Boden aufgewischt :lol: Mike Tyson übelst fertig gemacht und SteveO ... verdammt, das war so mega hart :ugly:

fand ich auch richtig geil !

ich liebe derben humor, und da habe ich alle paar sekunden lachen müssen. das beste:

irgend so ein weisser macht nen witz über den dicken schwarzen (patrice o neal oder so)
der sagt dann " hier sind zu viele weisse"
und was sagt der weisse? "weist du was niemals jemand sagt? hier sind zu wenig schwarze"

:rofl3:


leider habe ich keine möglichkeit gefunden die roasts nachträglich nochmal anzugucken...
http://www.comedycentral.com/shows/roast-charlie-sheen/index.jhtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch endlich Ziemlich beste Freunde angeschaut. war ziemluch gut. das einzige, was ich kritisieren würde wäre, die charakterrolle der kleinen Tochter. imo hätte man da mehr draus machen können (oder die ganz weglassen denn das hätte am film garnichts geändert).
 
Angefangen habe ich die Woche hiermit:

036.872.349.jpg


Weiter geht's bis zum Wochenende damit:

51G6KKZ6XRL._SL500_AA300_.jpg
 
51zD6HoF5bL._SL500_AA300_.jpg


Ein einziger Augenblick

8,5/10

toll erzähltes drama über einen fatalen augenblick der alles verändert, das dank phoenix ein sehr guter streifen geworden ist. connelly und ruffalo sind ebenfalls gut, wobei ruffalo in der rolle des verzweifelten vaters teilweise etwas überfordert wirkt, alles in allem aber gute bis sehr gute darbietungen die dem film seinen reiz geben.
 
Naja was heißt Orientierungslos ?

Am Anfang hört man ja, werd nie abhängig von deinem eigenen stoff, und das war am ende sein fall.
 
Ich hab auch endlich Ziemlich beste Freunde angeschaut. war ziemluch gut. das einzige, was ich kritisieren würde wäre, die charakterrolle der kleinen Tochter. imo hätte man da mehr draus machen können (oder die ganz weglassen denn das hätte am film garnichts geändert).
stimmt

hab den film gestern auch gesehen

ich fand den film auch gut. aber ehrlich gesagt hat mich die hauptfigur (also dieser pfleger) nicht überzeugt.

es ist schon sehr nachvollziehbar wieso der alte keinen stock-im-arsch-pfleger wollte, aber immo hätte man diese "lockerheit" nicht so sehr überzeichnen sollen. bei so manchen aktionen konnte ich nicht lachen sondern musste einfach mit dem kopf schütteln.

eigentum klauen? - scheiss aktion
einen behinderten den man kaum kennt das bein verbrühen nur um zu testen ob der auch wirklich nichts fühlt? - gehts noch
usw.

wenn man sich komplett locker machts gehts schon, aber realistischer hätte es mir besser gefallen. aber schön wie der film einen sozialen appell formuliert :)

12/15


@LOT: domo arigatooooooooo :smile5:
 
Shooter - Blu-ray
513wp64LLRL._SL500_AA300_.jpg

Film . 9,5/10
Bild : 9/10
Ton : 8/10


Bangkok Dangerous - Blu-ray
51lczTVhHtL._SL500_AA300_.jpg

Film : 6,5/10
Bild : 7/10
Ton : 8/10
 
In vollster Nostalgie gestern die ersten fünf Folgen von Folgendem angeschaut.

dragonball_z.jpg


Ich geb gab offen zu dass ich sie im Netzstream angeschaut habe. Wollte ja alle Folgen kaufen, aber 50 € für die ersten 30? lulz
Sollen sie sich sonst wohin schieben. Die Anime sind bei unszu nem unakzeptablen Maß überteuert.
 
In vollster Nostalgie gestern die ersten fünf Folgen von Folgendem angeschaut.

dragonball_z.jpg


Ich geb gab offen zu dass ich sie im Netzstream angeschaut habe. Wollte ja alle Folgen kaufen, aber 50 € für die ersten 30? lulz
Sollen sie sich sonst wohin schieben. Die Anime sind bei unszu nem unakzeptablen Maß überteuert.

Ich nenne schon alle 10 deutschen DBZ-Boxen mein Eigen 8-)
War zwar im Endeffekt viel Geld , aber des isses mir wert :-)
 
neee danke Kai ist viel zu sehr gestrafft , ich mag auch die witzigen Comedy-Einalgen :-)
Und ja , mir gefallen auch die minutenlangen "Unterhaltungen" während der Kämpfe ... so hab ichs 2001 zum 1. Mal erlebt und so wollte ich es auch wieder erleben , war für mich halt Nostalgie pur ...
 
Zurück
Top Bottom