Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Machete.jpg


8/10

Jessica Alba :love4:
 
William Shattner ht es mit stil rübergebracht. Die meisten anderen vorallem unbekannten fischköpfe waren sowas von unwitzig, wollte sonst keiner dahin oder warum diese blonde, die keiner kennt...
 
William Shattner ht es mit stil rübergebracht. Die meisten anderen vorallem unbekannten fischköpfe waren sowas von unwitzig, wollte sonst keiner dahin oder warum diese blonde, die keiner kennt...

Ach, die Blonde fand ich auch nicht schlecht. "You're just like Bruce Willis. You were big in the 80s, and now, your old slot is being filled by Ashton Kutcher."
"Banging you is on my bucket list. That's guys I'd bang if they wore a bucket over their head." :D

Gerade die und den anderen Unbekannten, Jesselnik, fand ich eigentlich ziemlich lustig. Mussten wohl ihren Bekanntheitsgrad durch besondere Boshaftigkeit rechtfertigen.

”The only reason you [Sheen] got on TV in the first place is because God hates Michael J. Fox.”

Hab mir mal ein paar Stand-Ups von dem Kerl reingezogen. Das ist schon harter Tobak.
 
Gestern Abend New Kidz Nitro im Kino zusammen mit 4 Kumpels geschaut.

Ich sags mal so: vom Film selbst hab ich nicht viel mitbekommen.
Nur, dass es mehrere Autorennen einen Meteoriten und Zombies gab :D
.

Aber das Erlebnis war herrlich :D
Insgesamt waren vielleicht 20 Menschen im Kino, alle Knülle, jeder von uns dann noch 2 Bier und ne Jumbo Popcorn und
dann kamen regelmäßig im 30 Sekunden Takt die Klassiker wie "Homo!", "Mongo!", "Fotze!" und "Junge!".
Wirklich seehr geil! :lol:

Nüchtern würd ich mir den aber eher nicht antun xD
 
Hab zuletzt "Roast of Charlie Sheen" gesehen. Ist jetzt kein Film aber war der Hammer. Vor allem Mike Tyson und SteveO der 2x in Mikes Faust gerannt ist. :lol:
charlie-sheen-roast-mike-tyson-and-jeff-ross.jpg
Teilweise wars richtig übel was da für Witze gerissen wurden,ich dachte der eine Schwarze steht gleich auf und haut dem Roaster eine rein.

Als nächstes kommt "Roast of David Hasselhoff" an die Reihe :coolface:
fand ich auch richtig geil !

ich liebe derben humor, und da habe ich alle paar sekunden lachen müssen. das beste:

irgend so ein weisser macht nen witz über den dicken schwarzen (patrice o neal oder so)
der sagt dann " hier sind zu viele weisse"
und was sagt der weisse? "weist du was niemals jemand sagt? hier sind zu wenig schwarze"

:rofl3:


leider habe ich keine möglichkeit gefunden die roasts nachträglich nochmal anzugucken...
 
B005NFJ0LM.03._SCLZZZZZZZ_.jpg


Ein Klassiker. :ugly: Gute Umsetzung und überraschend guter Seven Samurai Plot, hab den viel schlechter in Erinnerung gehabt.

8/10
 
Was ich auch damals lustig fand als der Patrice gefragt wurde ob er vor dem Nägel kauen seine Fingernägel fritiert. Was dann weniger lustig war, Patrice ist ja im November an nem Schlaganfall gestorben, schon krass. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom