Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

jop so siehts aus ... HDR und der Pate mag ich absolut nicht , und von Matrix gefallen mir nur Teil 1 und 2 , aber selbst da find ich Equilibrium weitaus besser ... aber wie schon gesagt : persönlicher Geschmack und so ...
Mir gefällt auch nur Matrix, die Fortsetzungen kann man vergessen. Aber der Pate ist ein Meisterwerk!!
 
Aber lassen wir Drachi in Ruhe, wir müssen ja nicht immer auf ihm rumhaken ;)

Drachi hat sich bissel gebessert, aber ich hoffe mal, dass er nun den Backslash der öffentlich preigegebenden Infos zu spüren bekommen hat und eine Lehre daraus zieht :P

btw, ich mag nur Matrix 1. Aber die DVD-Box mit den 10 DVDs hol ich mir trotzdem noch neben dem 1er Film auf BD.
 
Ach was der ist an einem Schlaganfall gestorben im November? Übel übel der war doch auch noch gar nicht so alt oder?!
Dragonball Z im Netz zu gucken ist glaub ich kein allzugroßes Verbrechen.
 
Hab das "zitieren" gelassen deshalb. Der Patrice vom "Roast of Charlie Sheen". Der Comedian. Noah hatte das weiter oben geschrieben.
 
Wieviele DBZ Chars braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Nur einen... aber das dauert dann sechs Episoden.
 
Verblendung (US)

Hab weder das Buch gelesen, noch den schwedischen Film gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, tolle Atmosphäre, Fincher hats halt drauf. Darsteller waren auch klasse wobei mir Rooney noch mal deutlich besser als Craig gefallen hat. Werde mir die Bücher nach der Klausurenphase wohl doch mal zu Gemüte führen.

8/10
 
Hab das "zitieren" gelassen deshalb. Der Patrice vom "Roast of Charlie Sheen". Der Comedian. Noah hatte das weiter oben geschrieben.
am ende einer der zahlreichen wiederholungen stand in erinnerung (oder sowas) an patrice o neal.

bitter dass man sich die ganze show über köstlich über seine schwere krankheit (diabetis) amüsiert hat und dann ist er wirklich kurz darauf drauf gegangen. :/

das macht mir aber die show nicht kaputt RIP patrice o neal
 
die Boxen sind cut, weil es die französischen Versionen sind, welche die japanische Vorlage hatten und geschnitten wurden.
 
Zurück
Top Bottom