Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Thing (2011)

The-Thing.jpg


Der ganze Film hat sich eher wie ein schlechteres Remake angefühlt als ein Prequel.

Trotzdem weitaus besser als erwartet.

6/10

I Am Legend

l.jpg


Kann man sich ansehen. Auch wenn ich der Meinung bin, dass ziemlich viel Potential verschenkt wurde.

6/10

Paranormal Activity: Tokyo Night

Paranormal%20Activity%20Tokyo%20Nigh%20covershot.jpg


Besser als Teil 2, schlechter als der Erstling.

Die 4 Punkte gibt es für die paar Lacher gegen Ende. Das schaffen selbst die wenigsten Comedys bei mir. :goodwork:

4/10

True Legend

true_legend_2010.jpg


Sehr gut choreographierter Fantasy Eastern. Leider waren die Dialoge so schlecht, dass ich den Film zum Großteil nicht Ernst nehmen konnte. Außerdem fand ich den letzten Drittel des films so aufgezwungen und unpassend, dass ich mir erstmal nicht sicher war, ob ich noch denselben Film drin hab. :ugly:

5/10

Blades Of Blood

photo112884.jpg


Schlecht, einfach nur schlecht.

3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nuker: Jop, der Film ist ein Meisterwerk :-)

@ Nishi: Siehe Exos Post. Hab daher absolut null Bedarf mir den Film jemals wieder anzusehen.
 
51wLKP7Za6L._SL500_AA300_.jpg


Das A-Team

4/10

ich mag die serie aber das hier war nichts. belanglose aneinanderreihung von mehr oder weniger gelungenen action-sequenzen ohne wirkliche substanz, lächerlich aufgesetzt wirkender humor und die darsteller überzeugen auch nicht. neeson ging noch am ehesten. biel fand ich extrem nervig, die kann nur gut aussehen, mehr nicht. ich hab vor allem den naiven charme der serie vermisst.
der film pendelt zwischen solider unterhaltung und durchfall.
 
Ohne Limit

Ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht. Wird wohl bald wieder aus meinem Gedächtnis verschwinden.

6,5/10



Brothers

Der Film ist hier in Deutschland ziemlich untergegangen, hatte mir ihn damals zum dt. Kinostart in UK auf BD bestellt xD
Solides und von allen 3 Hauptdarstellern klasse gespieltes Drama mit recht aktuellem Thema.

7,5/10
 
28337_person.jpg


Prestige - Die Meister der Magie

nach nem posting hier im thread bin ich auf den film aufmerksam geworden und kann nur sagen...danke für die empfehlung :goodwork:

wirklich ein super film mit ner sehr interessanten handlung :)
 
Jennifers Body - Blu-ray
51ZrEiEIJzL._SL500_AA300_.jpg

Film 3/10 - hab ihn nach 60 Min. ausgemacht ( von insgesamt 107 ) - einfach nur IMO langweilig , lachhaft und ein dämlicher Film
Bild : 8,5/10
Ton : Kopfhörer benutzt
 
Paranormal Activity: Tokyo Night

Paranormal%20Activity%20Tokyo%20Nigh%20covershot.jpg

Besser als Teil 2, schlechter als der Erstling.

Die 4 Punkte gibt es für die paar Lacher gegen Ende. Das schaffen selbst die wenigsten Comedys bei mir. :goodwork:

4/10

paranormal activity?
sind das ein wirklicher teil der "franchise"? oder haben die sich nur am namen bedient?

aber der wird mit kumpels geguckt :D

Hab gerade Papillon geschaut. hammer film :)

als kind habe ich nur einpaar minuten gesehen und dann geheult wien waschweib, seitdem habe ich ein trauma.

aber eines tages werde ich mich zusammenreissen und die sache zu ende bringen :)

Wieso den das? Oben gehört auf jeden Fall zu meinen Top-3-Pixar-Filmen :eek:

jo! perfekt top 3!

würde ne ähnliche wertung wie KrateroZ geben :)


nun weiter im text wo wir grade bei meisterwerken sind

ich schaue grade nebenbei auf super RTL (schaltet rein!):

Asterix bei Kleopatra

06tq.jpg


hatte den als 5 jähriger von meinem opa auf kasette aufgenommen und habs so oft geguckt bis ich mitsynchronisieren könnte :D

vor allem die wunderbaren lieder!!!

da ist ganz viel kindheitserinnerung mit mir drin aber den film kann sich selbst der mieseste gangster angucken. mir treibt der film bei einigen szenen fast schon freudentränen ins gesicht :D

15/15

objektivität ist unmöglich :D


edit: da kommt grade das kuchenlied !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! bester scheiss!
 
Ich muss bis heute immer an Obelix denken: "Teil den Kuchen in 3 Stücke"

Ich hatte den mir auf sat1 aufgenommen und auch als Kind bis zum Erbrechen geguckt. Praktisch IMMER wenn meine Eltern Freitag oder Samstag Abend mal weg waren :D
 
weiß jemand, ob die Asterix Filme auf BD restauriert sind?
Schon die DVDs hatten für diese alten Schinken ne ansehnliche Bildqualität. Das Problem ist nur, dass die Filme teilweise nur in 4:3 auf die DVD gepresst wurden. Die neuen Blu-Rays sind AFAIK alle in 16:9.

hier mal nen Bild von Asterix - Operation Hinkelstein

Ist halt viel Korn im Bild, das ist bei den DVDs gar nicht aufgefallen. Nur beim Ton sollte man jetzt keine Wunder erwarten ;)
 
Brautalarm

brautalarm-cover.jpg



Zugegeben der Filmtitel hat mich etwas abgeschreckt, aber ich wurde sehr gut unterhalten. Eine Art Hangover mit Frauen + Jon Hamm 08/10
 
Eagle Eye - Blu-ray
514cDweFrtL._SL500_AA300_.jpg

Film : 8,5/10
Bild : 8/10
Ton : 7/10


Cowboys und Aliens - Blu-ray
512xXAcfyJL._SL500_AA300_.jpg

Film : 6-7/10
Bild : 9/10
Ton : 7,5/10
 
Zurück
Top Bottom