eddy
L12: Crazy
Ziemlich beste Freunde
9,5/10
Sehr geil, das Kinojahr geht fängt schon mal sehr gut an!
9,5/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja dieser hai film ist kein trash für mich das ist purer müll
viele meinen wohl nur weils halt billig gemacht ist wäre es gleich trash ...
Bestimmt!in einer szene sucht eine junge frau im bikini am strand nach alten münzen und ein alter mann kommt am weg daneben vorbei.
dann kommt sharktopus, schnappt sie, frisst sie grausam auf. der alte schaut geschockt zu.....zuckt dann mit den schultern und schnappt sich die münze.
soll das echt ernsthaft gemeint sein?![]()
Hab ich auch gerade gesehen. Witziger und zugleich bewegender Streifen.Ziemlich beste Freunde
9,5/10
Der Schuber der Erstauflage ist besser als das Wendecover :v:Fight Club - BluRay
![]()
Hatte zwar schon seit ner Ewigkeit den Film auf der Platte, kam aber irgendwie nie dazu ihn zu gucken, bis ich zufälligerweise die BluRay für 7 € bei MM entdeckte und diese gleich mitnahm. Klar, vieles über den Film gehört, aber noch nicht gesehen. Zum Glück wusste ich noch recht wenig über dem Film, bis auf die Tatsache mit der:
Schizophrenie
Das hat mich im Endeffekt aber nicht gestört, fast schon im Gegenteil. So konnte ich direkt die eine oder andere Szene gleich so wahrnehmen, wie man es erst beim zweiten mal verstehen würde.
Ein sehr genialer Film und eine Schande, dass ich ihn erst jetzt, 13 Jahre später sehe. Dafür konnte ich ihn aber direkt in einer sehr guten, gestochen scharfen BD-Quali genießen. Und die BD-Quali lässt sich für mich persönlich in dem sehr gut sehen. Kann die schlechte Kritik sofern nicht nachvollziehen. Muss aber auch sagen, dass ich nur in 720P schaue.
Bei dem Film passt imo fast alles. Es sind viele Kleinigkeiten und Details, die mir da unter anderem gefallen, bzw. die Story an sich. Toller Film. Ach ja: Wendecover:
9,5/10