Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

naja dieser hai film ist kein trash für mich das ist purer müll :rolleyes:
viele meinen wohl nur weils halt billig gemacht ist wäre es gleich trash ...

Uuuuhh viele meinen das,meine Güte. Megapiranha weiß ich noch ganz genau war absolut unterhaltsam. Der hatte soviel Hammersprüche drin. Aber krass das "Sharktopus" im Kino läuft,nur weiter so.:lol: yea Noah hehe
 
öhm....sharktopus ist erstklassiger trash.

sorry, das script setzt doch schon voraus, dass man, selbst mit mühe, daraus keinen ernsthaften film hätte machen können.


in einer szene sucht eine junge frau im bikini am strand nach alten münzen und ein alter mann kommt am weg daneben vorbei.

dann kommt sharktopus, schnappt sie, frisst sie grausam auf. der alte schaut geschockt zu.....zuckt dann mit den schultern und schnappt sich die münze.

soll das echt ernsthaft gemeint sein? :awesome:
 
in einer szene sucht eine junge frau im bikini am strand nach alten münzen und ein alter mann kommt am weg daneben vorbei.
dann kommt sharktopus, schnappt sie, frisst sie grausam auf. der alte schaut geschockt zu.....zuckt dann mit den schultern und schnappt sich die münze.
soll das echt ernsthaft gemeint sein? :awesome:
Bestimmt!

Und bei Leprechaun 4: In Space geht es um einen Leprechaun, der im Weltall eine Prinzessin entührt. Anschließend wird der Leprechaun getötet, kann aber durch den Penis eines Marines wiedergeboren werden. Irgendwann mutiert dann der Dr. noch zu einem Spinnen/Scorpionswesen und es stellt sich heraus, dass der Offizier nur ein Roboter ist. Und der verkleidet sich noch wie eine Transe, tanzt und schlägt mit einer Handtasche um sich. Ach und der Leprechaun wird noch durch einen Vergrößerungsstrahl riesig gemacht und sieht nach, ob das Teil in der Hose auch mitgewachsen ist :aehja:

Sowas sind voll ernste Filme :brit: Ich halte mit Freunden regelmäßig treffen ab, um darüber zu philosophieren und mehr über die Hintergrundgeschichte zu erfahren. :brit: Vielleicht hatte er nur eine schwierige Kindheit? :cry3:
 
Gestern ham wir auch noch ein bisschen in Resident Evil Afterlife reingeguckt,die besten Szenen halt. Wie geil ist das bitte wenn aus den "Monstern" aus Resident Evil 5 die Münzen rausspringen nachdem sie getötet wurden. Das hätten sie von mir aus den ganzen Film so durchziehen können,dann wär das ein absoluter Kracherfilm geworden. Dies ernsthafte Gelaber und diese langsamen Szenen nerven einfach nur finde ich. Die Szene mit dem Henker war doch auch ziemlich cool. Ein bisschen weniger Zeitlupensequenzen hätten dem Film ebenfalls gut getan,manche Szenen wirkten selbst auf "Fast Forward" noch zu lange.
 
Lethal Weapon 4 - Blu-ray
51PSUUCJXqL._SL500_AA300_.jpg


Film : 8,5/10
Bild : 9/10
Ton : 6/10
 
pllaufcharliebrowncic.jpg
Lauf um dein Leben Charlie Brown
..na, wer kennt den noch? :ugly: Nostalgie pur - ich habe den Film glaube ich das letzte mal gesehen, als ich noch im Kindergarten war und bin da irgendwie heute wieder drüber gestolpert. Vielleicht ist es auch der Nostalgiebonus, aber mir gefällt er selbst heute noch gut. Die Atmosphäre bei den Peanuts ist doch irgendwie anders als bei den meisten Kinderfilmen.
 
Fight Club - BluRay

rcxwsopx.jpg


Hatte zwar schon seit ner Ewigkeit den Film auf der Platte, kam aber irgendwie nie dazu ihn zu gucken, bis ich zufälligerweise die BluRay für 7 € bei MM entdeckte und diese gleich mitnahm. Klar, vieles über den Film gehört, aber noch nicht gesehen. Zum Glück wusste ich noch recht wenig über dem Film, bis auf die Tatsache mit der:

Schizophrenie

Das hat mich im Endeffekt aber nicht gestört, fast schon im Gegenteil. So konnte ich direkt die eine oder andere Szene gleich so wahrnehmen, wie man es erst beim zweiten mal verstehen würde.

Ein sehr genialer Film und eine Schande, dass ich ihn erst jetzt, 13 Jahre später sehe. Dafür konnte ich ihn aber direkt in einer sehr guten, gestochen scharfen BD-Quali genießen. Und die BD-Quali lässt sich für mich persönlich in dem sehr gut sehen. Kann die schlechte Kritik sofern nicht nachvollziehen. Muss aber auch sagen, dass ich nur in 720P schaue.

Bei dem Film passt imo fast alles. Es sind viele Kleinigkeiten und Details, die mir da unter anderem gefallen, bzw. die Story an sich. Toller Film. Ach ja: Wendecover: :goodwork:

9,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Dobermann.jpg


nach langer zeit mal wieder Dobermann.
schön primitiv und abgedreht also genau das richtige für mich ;)

tcheky karyo spielt den fiesen cop einfach nur genial xD
 
Fight Club - BluRay

rcxwsopx.jpg


Hatte zwar schon seit ner Ewigkeit den Film auf der Platte, kam aber irgendwie nie dazu ihn zu gucken, bis ich zufälligerweise die BluRay für 7 € bei MM entdeckte und diese gleich mitnahm. Klar, vieles über den Film gehört, aber noch nicht gesehen. Zum Glück wusste ich noch recht wenig über dem Film, bis auf die Tatsache mit der:

Schizophrenie

Das hat mich im Endeffekt aber nicht gestört, fast schon im Gegenteil. So konnte ich direkt die eine oder andere Szene gleich so wahrnehmen, wie man es erst beim zweiten mal verstehen würde.

Ein sehr genialer Film und eine Schande, dass ich ihn erst jetzt, 13 Jahre später sehe. Dafür konnte ich ihn aber direkt in einer sehr guten, gestochen scharfen BD-Quali genießen. Und die BD-Quali lässt sich für mich persönlich in dem sehr gut sehen. Kann die schlechte Kritik sofern nicht nachvollziehen. Muss aber auch sagen, dass ich nur in 720P schaue.

Bei dem Film passt imo fast alles. Es sind viele Kleinigkeiten und Details, die mir da unter anderem gefallen, bzw. die Story an sich. Toller Film. Ach ja: Wendecover: :goodwork:

9,5/10
Der Schuber der Erstauflage ist besser als das Wendecover :v:
 
Rampage uncut - Blu-ray
41O3magY4PL._SL500_AA300_.jpg

Film : 8,5/10
Bild : 8/10
Ton : 8,5/10
Ich liebe diesen Film einfach - auch beim 4. ansehen :-) Wären doch nur auch andere Filme so mutig und politisch unkorrekt ...
 
Rampage muss ich mir auch mal anschauen. Bisher halte ich allerdings für wissenschaftlich bewiesen, dass Uwe Boll nicht in der Lage ist, einen guten Film zu drehen. Aber so vernichtend ist der Konsens diesmal gar nicht, mal sehn. Hoffentlich keine verschwendete Lebenszeit wie alles andere, was ich mir von dem Mann antun durfte (abgesehen von Interviews, da find ich ihn klasse ^^).
 
Die Audiokommentare sollen auch ganz gut sein,hab ich vom Hörensagen. Selber hab ich mir das noch nicht angetan. Hab Rampage auch in der Black Edition,aber bis jetzt noch nicht angesehen.
 
Habe vor kurzem die erste halbe Stunde von Postal gesehen, ist ja auch ein Uwe-Boll-Meisterwerk. Gott, was für ne Scheisse das war :lol:
 
Hab kein kleineres Bild leider gefunden

34686_6.jpg

Eben gesehen. Auch nach all den Jahren noch immer gut. Man fragt sich ja eigentlich, wieso der Film immer die volle Punktezahl bekommt, wenn man paar Reviewseiten durchgeht. Aber wenn man den Film dann wirklich selbst sieht, versteht man es vollkommen. Gute Mischung aus Verrücktem, Herzlichem und Spannenden. Ein Klassiker, selbst dann, wenn der animierte Hund von Sid wie aus dem Hintern gezogen wirkt für heutige Maßstäbe.

10/10
 
ich gehe die chronologische Reihenfolge durch. Als nächster Film ist A Bug's Life dran. ;>
 
Zurück
Top Bottom