Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51fu90ALi%2BL._SL500_AA300_.jpg
- 6/10

Der Film hat mehr Punkte verdient! :x .. du Banause ;)
Atmospärisch haut der einfach mega rein

@Wednesday
Der Film hört sich interessant an, vll guck ich mir den die Tage mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Godzilla VS. Mechagodzilla II


Guter Godzilla-Film, der (Feuer?)-Rodan sieht aber seltsam aus. O_o
7.0/10
 
citi1.gif


Citizen Kane

Endlich mal geguckt, und wenn schon denn schon in 1080p, so wie sich das gehört. Geniale Details, mehr als bei meiner blöden Herr der Ringe Box :(
Ein großer Film für 41. Auch gut gealtert, aber insgesamt nicht der beste Film aller Zeiten, weder subjektiv noch objektiv. Insgesamt hat mir Casablanca besser gefallen.
 
512G1-tZYxL._SL500_AA300_.jpg


Bad Teacher


Hat mich echt enttäuscht, konnte irgendwie gar nix damit anfagen und fand ihn auch nicht lustig. Muss aber sagen das Justin Timberlake mehr in Komödien mitspielen sollte, finde der macht das ganz gut.

3/10

6168TXoZTzL._SL500_AA300_.jpg


Zimmer 1408


Das erste mal den DC gesehen und finde es hat das bessere Ende

6/10
 
Stalker
stalkerposter.jpg

Vor Jahren schon mal im Deutschunterricht gesehen, damals war er mir zu ruhig und langatmig, jetzt aber hat mich jede einzelne Sekunde begeistert.
imo gibt es kaum einen Film mit einer derart dichten Atmosphäre
10/10
 
41P8MT99BVL._SL500_AA300_.jpg


Stumme Zeugin


Spannender 90er Jahre Thriller über eine Taubstumme die heimlich Dreharbeiten zu einem Snuff-Film beobachtet und Zeugin eines Mordes wird.

8/10
 
Stalker
stalkerposter.jpg

Vor Jahren schon mal im Deutschunterricht gesehen, damals war er mir zu ruhig und langatmig, jetzt aber hat mich jede einzelne Sekunde begeistert.
imo gibt es kaum einen Film mit einer derart dichten Atmosphäre
10/10

Hab ich letzten auch auf meine Liste gesetzt. Kommt in nächste Zeit definitiv dran.
 
81VflioeNJL._AA1500_.jpg


einfach episch der film 10/10 anabolika :v:
und die frau ist auch sexy ,,,kann es sein dass das genau die selbe ist die bei Total Recal mitspielt :hmm: ?

und dann hatte ich noch diesen hier geschaut :awesome:

91TJPs21cfL._AA1500_.jpg


Arnie in höchstform :shoot4:
eine bewertung ist unnötig da die qualität für sich spricht :v:
 
Der Film hat mehr Punkte verdient! :x .. du Banause ;)
Atmospärisch haut der einfach mega rein
absolut!
besonders die kameraarbeit ist meisterhaft, achtet mal auf die schnittlänge! sowas gabs zuvor nicht!
(ausser bei irgendso einem christina ageulera (oder wie man die alte schreibt) video :ugly: )

@BobbyVuitton: whole train ist echt super, besonders mike fiktion :D

@topic:

Outrage

CAPELIGHT_Outrage.png

nachdem einige sich hier schon darüber ausgelassen haben wurde mein interesse geweckt.

aber der film ist wirklich durchwachsen. als kitanofan (mein lieblingsschauspieler) hatte ich mehr erhofft, auch wenn ich seine schauspielerische leistung gut finde (er hat eine ganz merkwürdige eigenart die mich überzeugt) verfiel der film trotz harter thematik immer mehr der bedeutungslosigkeit. aber einige szenen bleiben doch im kopf z.B: der uppercut mit rausgestreckter zunge (gute idee :grin4: )

6/15
 
Iron Man

4326.jpg


Ich bin, wie einige es hier sicher auch mitbekommen haben, kein großer Fan von Comic-Verfilmungen, aber der Film hat mich positiv überrascht.

8/10

Iron Man 2

Iron-Man-2-Bluray.jpg


Insgesamt etwas schwächer als der Erstling, aber Qualitativ immer noch deutlich über dem üblichen Genre-Durchschnitt.

7/10

Shaolin

Shaolin.jpg


Guter Film, aber für den Genre-Fan dann doch zu berechenbar.

7/10

The Warlords

woj-thewarlords.jpg


Gut choreographierte Schlachten gepaart mit vielen, zumindest für mich, nicht nachvollziehbaren Entscheidungen seitens der Protagonisten. Somit hat mir größtenteils jegliches Mitgefühl gefehlt.

6/10

51KEgbur-eL.jpg


Objektiv betrachtet, ein sehr gut gemachter Film, durch den ich mich, aufgrund der Thematik, förmlich durchquälen musste. :hmm:

Deshalb auch keine Wertung.
 
Nach vielen vielen Jahren mal wieder die Herr der Ringe Trilogie gestartet und heute Teil 1 und 2 geschaut.

lotr-1-bluray.jpg


lotr-2-bluray.jpg

Einfach nur unfassbar gut gemacht, muss man nicht alles nochmal erwähnen. Mal schauen ob ich mir heute noch Teil 3 gebe. Freue mich schon auf die Hobbit Verfilmung. :brit:

10/10
10/10
 
@topic:

Outrage

nachdem einige sich hier schon darüber ausgelassen haben wurde mein interesse geweckt.

aber der film ist wirklich durchwachsen. als kitanofan (mein lieblingsschauspieler) hatte ich mehr erhofft, auch wenn ich seine schauspielerische leistung gut finde (er hat eine ganz merkwürdige eigenart die mich überzeugt) verfiel der film trotz harter thematik immer mehr der bedeutungslosigkeit. aber einige szenen bleiben doch im kopf z.B: der uppercut mit rausgestreckter zunge (gute idee :grin4: )

6/15

Bin als großer Kitano-Fan auch sehr enttäuscht, wie du sagtest, anfangs noch recht interessant, gegen Ende hin schlachtet einfach nur noch ein Yakuza den anderen ab... gähn... aber Kitano spielt wie immer genial, seine Emotionen finde ich am besten. Einbischen wie der Keanu Reves der Asiatan was Emotionen angeht :P

Hat bei mir aber auch nur für ne 5/10 gereicht, kein Vergleich gegen Sonatine und vor allem Hana-Bi!

Gestern im Kino gesehen:

New Kids Nitro

+ das Publikum war einfach genial. "Juuuunge", "Fooootze" und "Fickschnitzel" wurden im 30-Sekunden-Takt durch den ganzen Saal gerufen (zur Rechtfertigung: Teilweise auch aus meiner eigenen Gruppe ;))

- der Film ist ziemlich mies und langweilig

Ich kann mit der Serie nix anfangen, New Kids Turbo hat mir überraschend gut gefallen (6/10), Nitro hingegen sagte mir nicht mehr zu... also war Turbo wohl doch die positive Ausnahme ;)

3/10

Stimmung im Kino: 9/10 + 20 Bierdosen die am Ende des Films gegen die Leinwand flogen (zur Rechtfertigung: aus meiner Gruppe hat keiner geworfen!) + 1 = 10/10, die armen Kinobetreiber/Putzfrauen - und Männer ;)
 
Wie kann man NEW KIDS nicht mögen? :awesome:

klarer kandidat für nen filmabend mit kumpelZ und Bier :D


Genug

genug.jpg.jpg


für den sensiblen stoff wurde immo zu plump gearbeitet. es gab kaum eine minute inder ich nicht den fernseher angeschrien habe
"bist du bescheuert?! geh zu den bullen du verrücktes stück!"

an sensible thematiken muss man vorsichtig und mit respekt rangehen (paradebeispiel: schindlers liste)

der höchepunkt war auf jeden fall das Bloodsports-like finale :shakehead:

ausserdem zu unrealistisch, paar tage trainieren reichen? lol
trotzdem hier und da recht bewegend und lopez hat besser gespielt als gedacht ;)

8/15
 
41C5m3m7FfL._SL500_AA300_.jpg


Sieben


Braucht man nix groß zu sagen, Klassiker. Schade das es heute nicht mehr viel von solchen Filmen gibt, ist mein liebstes Genre.

9/10
 
41C5m3m7FfL._SL500_AA300_.jpg


Sieben


Braucht man nix groß zu sagen, Klassiker. Schade das es heute nicht mehr viel von solchen Filmen gibt, ist mein liebstes Genre.

9/10

Jepp, geiler Film , .. bestimmt schon sieben mal gesehn ;)
Kütt nix mehr aus dem Amiland, dreht sich alles nur noch um 3D, geilen Bitches ,fetten Wummen und Teeniegags im MTV-Look.
Mit wenigen Ausnahmen :)
 
tucker-dale-vs-evil-2010.jpg



Hab ihn mit meienr Freundin geschaut, haben uns beide kaputt gelacht, endlich mal ein Film das keine klischees hat, gegenteil sie benutzt um solche lustigen aktionen hervorzurufen xD

9/10
 
Sieben und Tucker & Dale beide spitzenklasse :D

eben geguckt:

Dantes Inferno

51PzQ8qDkdL._SL500_AA300_.jpg


der film profitiert sehr davon dass das spiel offenbar ziemlich cool designt ist. aber ansonsten hat´s bei mir nicht gezündet, zu plump, das ende fand ich aber wieder in ordnung. kann man gucken muss man aber nicht.

7/15
 
Zurück
Top Bottom