Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Fall
51TMQE1s9UL._SL500_AA300_.jpg


Obskurer Film ... manchmal langweilig, dann wieder spannend, märchenhaft, überdramatisierend, mit einer überwältigenden Bilderpracht.

Ein typischer hate it or love it-Film ... mir gefiel er im Großen und Ganzen, aber The Cell vom selben Macher fand ich persönlich um einiges besser (natürlich ganz verschiedene Genres).

Note: 3

---------------------

True Legend
51ev1DOPbkL._SL500_AA300_.jpg


Wirklich guter Fantasy-Eastern - besonders die Kämpfe kamen wuchtig rüber.

Note: 2-
 
Ziemlich beste Freunde
ziemlich-beste-freunde_gallery_image.jpg


9,5/10

Bombenfilm, so muss ein Kinojahr losgehen. :) Wurde meinen Erwartungen gerecht und hat mich und meine Freunde vollkommen begeistert. Dieses sympathische Duo wird man nie wieder vergessen. Und der Schluss ist so rührend. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich beste freunde will ich mir bei gelegenheit auch nich angucken, die werbung ist schonmal sehr charmant, genau wie die guten kritiken ;)

edit: devil war schneller - gleicher gedanke ^^

sleepy hollow

MV5BMTY4NjMzNDY2N15BMl5BanBnXkFtZTcwNDMyMDI5MQ@@._V1._SY317_CR7,0,214,317_.jpg


das letzte mal vor 10 jahren gesehen...

und der film hat mich wieder genau so geflasht wie damals, johnny depp und tim burton die combi stimmt immer. der gesamte stil ist ein traum. genau so müssen filme sein, da hat so ziemlich alles gepasst. ein film für jedermann behaupte ich mal!

14/15
 
Children of Men gehört zu den guten Filmen, imo. Vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber die Thematik könnte wirklich eintreffen im RL.

Ja klar ... Außerirdische können übrigens auch bei uns landen und uns angreifen ... ( ob das jetzt Ironie war ? urteilt selbst... )
Naja ist ja auch egal , ich fand den Film halt weniger gut und langweilig ...
 
Ja klar ... Außerirdische können übrigens auch bei uns landen und uns angreifen ... ( ob das jetzt Ironie war ? urteilt selbst... )
Naja ist ja auch egal , ich fand den Film halt weniger gut und langweilig ...
ROFL, du vergleichst das echt mit Auserirdischen? :lol:

Wie kann man nur so anspruchslos sein wie du? :-?
 
Tjoa die Dummheit stirbt zuletzt :shoot5::unschuldig:

51xGHzrysPL._SL500_AA300_.jpg

Charlie und die Schokoladenfabrik

Ohne Wertung,absoluter Hammerfilm! Tim Burton + Johnny Depp = Winning .Aber auch ansonsten bietet der Film eine rundum gelungene Atmosphäre,sympathische Darsteller und einfach eine Bomben- err Bonbonoptik! :happy4:

514YlQIpkXL._SL500_AA300_.jpg

Dark Planet - Prisoners of Power -10/10

Absolute Obergrütze. Dämlicher dauergrinsender Hauptdarsteller,Effekte aus dem Amiga und das Teil heißt wohl nur Prisoners of Power. Die Russen sollten es ganz einfach lassen. Ich hab das Teil nach 10 Minuten ein bisschen vorgespult aber es wurde nur noch schlechter. Zum Glück hab ich mir den Sch*iss nicht gekauft.Amazon lockt ja mit dem Steelbook.
Vasya_smiles.jpg
 
ROFL, du vergleichst das echt mit Auserirdischen? :lol:

Wie kann man nur so anspruchslos sein wie du? :-?

Du hast die Ironie wohl nicht vertsanden ...
Ändert nix an der Tatsache , dass ich den Film schlecht und langweilig fand ... ich bin da paar mal sogar kurz eingepennt ... 6/10 is eig. noch zu hoch .. 3/10 passt da eher ...
 
Dark Planet - Prisoners of Power -10/10

Absolute Obergrütze. Dämlicher dauergrinsender Hauptdarsteller,Effekte aus dem Amiga und das Teil heißt wohl nur Prisoners of Power. Die Russen sollten es ganz einfach lassen. Ich hab das Teil nach 10 Minuten ein bisschen vorgespult aber es wurde nur noch schlechter. Zum Glück hab ich mir den Sch*iss nicht gekauft.Amazon lockt ja mit dem Steelbook.

Aber immerhin 10/10 :kruemel:
 
Ne, wenn der Film wirklich einfach nur schlecht ist, dann müsste der ne 0 kriegen. Die Minusbereiche sind für B-Movies gedacht. Sowas wie Prison of Death oder Simons Says hätte da -10/10 verdient, absolut Spitzenklasse des unterhaltsamen Mülls :D
Oder Zombietown, oder was ich am Freitag im Kino gesehen habe, Sharktopus:

[video=youtube;U87zVkIXNI0]http://www.youtube.com/watch?v=U87zVkIXNI0[/video]

Sehr gut, aber nicht -10/10. Vielleicht -8 und da das Kino mal ausnahmsweise VOLL war vom Vergnügen her -9.
 
Gut. Der Film zählt auf keinem Fall zu unterhaltsamen Trash. Sowas schau ich mir auch an,grad diese Kreaturenmischmasch Streifen sind teilweise richtig geil aber "Dark Planet" ist einfach nur Scheisse. Also Wertung 0/10
 
Ziemlich beste Freunde
ziemlich-beste-freunde_gallery_image.jpg


9,5/10

Bombenfilm, so muss ein Kinojahr losgehen. :) Wurde meinen Erwartungen gerecht und hat mich und meine Freunde vollkommen begeistert. Dieses sympathische Duo wird man nie wieder vergessen. Und der Schluss ist so rührend. :(


:goodwork:
der film brachte mich nicht nur zum lachen sondern auch zum weinen und nachdenken
wirklich ein sehr schöner film :)
 
naja dieser hai film ist kein trash für mich das ist purer müll :rolleyes:
viele meinen wohl nur weils halt billig gemacht ist wäre es gleich trash ...
 
Zurück
Top Bottom