Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

der zweite ist immo sogar einbischen besser.

an crows zero fasziniert mich glaube ich, in erster linie der Stil. jeder chara ist irgendwie so cool designt dass er selber hauptrolle sein könnte. und ds verhältnis von aktion zu emotion passt :)

ich hoffe teil 3 kommt bald
 
The Game - Blu-ray
51bFCU0Q36L._SL500_AA300_.jpg

Film : 8,5/10
Bild : 6,5/10
Ton : 8/10


Auftrag Rache - Blu-ray
51lvSEhm7HL._SL500_AA300_.jpg

Film . 9,5/10
Bild : 9/10
Ton : 7/10
 
der zweite ist immo sogar einbischen besser.

an crows zero fasziniert mich glaube ich, in erster linie der Stil. jeder chara ist irgendwie so cool designt dass er selber hauptrolle sein könnte. und ds verhältnis von aktion zu emotion passt :)

ich hoffe teil 3 kommt bald

lese grad den manga und find das auch geil, hab anfangs geadcht das wären die gleichen Personen aber bis auf Rindaman ist alles anders.

Fand den zweiten Teil auch wunderbar, wobei ich aber irgendwie Serizawa am coolsten fand
 
51%2BbHxbidVL._SL500_AA300_.jpg


Der Nebel


Hat mir besser gefallen wie beim ersten mal, auch wenn mich noch immer die Alte so dermaßen nervt das ich bei jeder Szene wenn sie das Maul aufmacht am liebsten vorspulen möchte.

7,5/10
 
51mdYxfQ1oL._SL500_AA300_.jpg
51WemQKdL2L._SL500_AA300_.jpg

Die wohl wichtigste Trilogie seit Back to the Future und Star Wars.

Nachdem ich nun alle drei Teile (in englischer Sprachausgabe) gesehen habe, kann ich so viel sagen: Die Filme sind nahe der Perfektion. Es bedarf keiner Worte, wie wichtig sie für die komplette Industrie geworden sind. Eine durchdachte und durchwegs emotionale Story über ein Haufen von Spielzeugfiguren, welche Themen ansprechen, die für uns selbstverständlich sind.

Das große Finale hat mich fast zum heulen gebracht, weil es doch sehr, sehr düster, apokalyptisch und zu emotional dann zugeht. Es war ein grandioses Ende für eine große Franchise. Pixar Animations, you're truly gods. *salutier*

Perfektion/10

Im Spoiler ist wohl die beste Szene aus dem Film drinnen. Imo war das extrem emotional.

[video=youtube;1V98qoB4AGQ]http://www.youtube.com/watch?v=1V98qoB4AGQ[/video]

[video=youtube;Z2vr0M7jhRk]http://www.youtube.com/watch?v=Z2vr0M7jhRk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Toy Story 4 ist aber angeblich schon in Planung... ;)

Hanks und Allen haben auf Lebenszeit einen Vertrag unterschrieben, um weiter machen zu können.
Es gibt bis jetzt zwei Shorts, die die Story fortsetzen nach dem Finale, aber imo rechne ich nicht mehr mit einen neuen Film so schnell.
 
imo weiß ich nicht, was ihr habt. Teil 3 war dünkler, bedrohlicher und vor allem vollendender. An sich der perfekte Abschluss zu dem offenen Ende von Teil 2.
 
Sirb langsam 3 ( jetzt erst Recht ) - Blu-ray
51AZRLM87ZL._SL500_AA300_.jpg

Film : 9/10
Bild : 9/10
Ton : 9/10
Für mich der bisher beste Teil der Reihe ... witzig , Action ohne Ende , abwechslungsreich und die Rätsel von "Simon" und das Ganze drumherum sind mal was anderes ...
 
Toy Story 1 > 3 > 2 IMO ;)

Wobei alle sich im Bereich 8-9/10 befinden, TS 1 ist auch mein Lieblingsanimationsfilm überhaupt! :)

An Pixar kommt kein anderes Studio ran ;)
 
Zueltzt im Kino gesehen:

Der gestiefelte Kater in 3D

hat mir ganz gut gefallen, vor allem kam dieser Film in 3D richtig gut rüber.

8/10
 
Toy Story 1 > 3 > 2 IMO ;)

Wobei alle sich im Bereich 8-9/10 befinden, TS 1 ist auch mein Lieblingsanimationsfilm überhaupt! :)

An Pixar kommt kein anderes Studio ran ;)

Nachdem ich alle drei Teile auf einen Ruck gesehen habe, muss ich sagen, dass sie zusammen alle eine glatte 10/10 sind. Die Anspielungen laufen alle parallel auf und zu den anderen Filmen hinüber, weshalb es eine durchaus perfekte Planung ist. Es macht einfach Spaß das zu sehen, weil es für echte Filmfans gedacht ist. Jeder sollte die Trilogie einmal gesehen haben, egal wie kindisch es wirkt. Von der Thematik her einer der erwachsensten Reihen überhaupt.
 
Alle Teile sind wirklich spitze, mein Liebling ist allerdings Teil 2, TS3 ist mir einfach etwas "too much". Teil 2 ist genau richtig, da stimmt mMn einfach alles. :-)

@ Topic:

51HOaf4vcnL._SL500_AA300_.jpg


Mr. Poppers Pinguine


Einfach toll, bei Pinguinen kann ich einfach nicht anders als hin und weg zu sein. Film war aber wirklich ganz ok und schön mal wieder Jim Carrey zu sehen. :-)

7/10
 
Hab zuletzt "Roast of Charlie Sheen" gesehen. Ist jetzt kein Film aber war der Hammer. Vor allem Mike Tyson und SteveO der 2x in Mikes Faust gerannt ist. :lol:
charlie-sheen-roast-mike-tyson-and-jeff-ross.jpg

Teilweise wars richtig übel was da für Witze gerissen wurden,ich dachte der eine Schwarze steht gleich auf und haut dem Roaster eine rein.

Als nächstes kommt "Roast of David Hasselhoff" an die Reihe :coolface:
 
Zurück
Top Bottom