Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Arlington Road
7,5/10
spannender thriller mit überzeugenden darbietungen, allen voran joan cusack fand ich echt klasse. mutiges ende, wenn auch etwas unlogisch.
so ein präzise geplanter anschlag wurde letztendlich einem verzweifelten vater "in die hände gelegt", was wenn er die tiefgarage nie erreicht hätte? wenn er gar nicht reingefahren wäre oder gar unterwegs einen unfall gehabt hätte? diese möglichkeiten sind alle mehr oder weniger nachvollziehbar, aber für einen organisierten terrorakt sind das einfach zuviele variablen und lassen somit das ganze konstrukt ungläubig wirken. das war nicht optimal umgesetzt, dennoch angenehm mal ein eher untypisches ende zu sehen.
Wollte heute Nacht noch gemütlich um zwei in der Früh eine DVD reinziehen, damit ich dann so gegen vier einschlafen kann. Ansich ein ganz guter Plan, allerdings habe ich mich aus Neugierde für Stephen Kings ES entschieden, der etwa dreieinhalb Stunden verschlungen hat
War... okay. Nach allem, was man über SK und ES hört, hatte ich mir was Ärgeres vorgestellt. Insgesamt ein teils langatmiger Film, der zumindest für heutige Verhältnisse nicht mehr besonders gruselt. Zum Glück habe ich nur vier Euro dafür gezahlt, denn ich bezweifle, dass ich den Film bald wieder anschauen werde, auch aufgrund der Länge.
Wobei SK-Verfilmungen so eine Sache sind... das Buch funktioniert wahrscheinlich weit besser als der Film. Heute Nacht dürfte "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams dran sein - eine mir ebenfalls unbekannte Variable und ein Spontankauf. Mal schauen.
Dachte mir beim Sehen auch, dass der Stoff rein von der Verarbeitung her in Buchform wesentlich reizvoller sein muss als im Film. Ich meine, vor allem das Ende... das Wesen sah aus wie diese Stop-Motion-Billigpuppen aus den 60er Jahren-Sindbad-Filmen. Es gab zwar ein paar nette Effekte abseits davon im Film, aber dennoch fand ich den Clown eher erheiternd als einschüchtern, größenteils. Ein Clown eben :clown:"Es" ist nach wie vor mein Lieblingsbuch. Die Verfilmung fand ich dagegen ziemlich enttäuschend.
Imo kann "Es" nur als Mehrteiler mit mindestens 420 Minuten Laufzeit funktionieren.
![]()
Der Film verdient ein besseres review als nur ein billigen Satz.
Fand ihn rührend, kannte die Geschichte zwar schon, weil ich mich verliebt hatte in ein Hund, wollte immer einen Chow Chow, doch Freundin fand ihn doch das er zuviel haaren würde, haben uns weiter umgeschaut und kamen auf Aka Inu, was ihn sehr ähnelt, bzw Chow Chow in schlanker
Und da las ich dann auch die Geschichte um Hachi, war wohl so ca 2007 und danach kam auch der Film raus, den ich aber nieee ansehen wollte, weil ich weiß das er scheiße traurig sein würde, naja trotzdem vorgestern geschaut und, er war scheiße traurig.
8,9/10
Crows Zero![]()
10/10
Einfach nur![]()
Final Destination 5
Ekliger, dämlicher Bullshit
0/10