Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hast du eingentlich Wildes China auch und kannst was zum Bild sagen? Ich hätte die sehr gerne aber warte damit schon seit Monaten weil ich gehört habe das Bild soll eher schwach sein?

Jop Wildes China hab ich schon ziemlich lange ... Inhalt ist wie sooft sehr gut , aber das Bild .. stimmt schon , das ist eher Mittelmaß :-( Gibt zwar ab und zu Szenen wo dann auch mal super scharf sind , aber meiste Zeit , oder zumindest 50% lang isses zwar über DVD-Maß , aber kein solch geniales Bild wie jetzt bei Wildes Skandinavien , Planet Erde , Yellowstone , Galapagos etc ...
 
Knight and Day

Schon arg kitschig. So übertrieben, dass man sich garnicht sicher sein kann, ob der Film ernst gemeint ist.
Von der One Man Army zu lächerlichen Vehikel-Explosions und Klättereinlagen bietet der Film alles, was uns schon seit den späten 90ern in billigen Actionfilmen genervt hat.
Immerhin war der Film nicht langweilig. Zu keinem Zeitpunkt gut, aber immerhin nicht langweilig.

4 von 10

Salt
Bin positiv überrascht. Durchgehend unterhaltsam, recht viel Spannung und viele Wendungen. Angelina Jolie konnte ich nie leiden, gefällt mir aber aus irgendeinem Grund immer besser und besser.

7 von 10

Senna
Eine neutrale Wertung ist unmöglich. Formel 1 ist neben der Musik die größte Leidenschaft in meinem Leben und Senna ist/war mein Held.
Was mich an der Reportage aber überrascht hat (neben der Tatsache, dass sie verdammt gut war) ist, dass für Kenner des Sports aber auch für Leute, die mit Motorsport garnichts zu tun haben wollen sehr gut geignet ist.
Die Auswahl der Szenen, der Schnitt, die Musik, das Niveau des Originalmaterials ist schlicht und ergreifend spitzenklasse und das Ende diser Doku ist für mich trauriger als es jeh ein Film auch nur annähernd sein könnte.
Man kann lediglich kritisieren, dass der Film die schlechte Seite von Senna ignoriert, aber da sich diese Reportage mit den Mythos Senna beschäftigt, halte ich das für legitim.
Wer wissen will, warum er trotz "lediglich" 3 WM Titel als größter Fahrer aller Zeiten gilt, muss sich nur diese Reportage ansehen (und vielleicht das Top Gear Tribute auf youtube ^^).


10 von 10
 
51x3HF7emeL._SL500_AA300_.jpg


The Reef


Na also geht doch, hat mich positiv überrascht. Ich war ab dem Zeitpunkt als sie ins Wasser kommen sowas von angespannt, hab mir ganze Zeit vorgestellt wenn ich in dieser Situation gewesen wäre, schon sehr krass. Sehr spannender Nervenkitzel. Kann mir aber auch vorstellen das ihn manche langweilig finden.

Was mich allerdings sehr störte

Warum muss der absolut nervigste Charakter im ganzen Film als einzige überleben? Boah war ich da angepisst.

7/10
 
51GR2N50NEL._SL500_AA300_.jpg


Arizona Dream

6/10

herrlich schräg und fantasievoll mit einer starken besetzung, vor allem lewis und dunaway sind klasse. schön surreal mit vielen kleinen besonderen momenten. leider war die story sehr langatmig bisweilen langweilig.
 
29511598Z.jpg


Ich verstehe nicht, wie Leute diese Songs so hoch loben können. Sie waren teilweise wirklich schlecht (bis auf den "Mama knows it best" Song). Ashman/Menken waren genial, aber seit dem der gestorben ist bringt der Andere nichts mehr zu Stande.

Story, Charaktere und Animation waren gut, da gibt's keine Beschwerden. Jedoch merke ich einmal an, dass mir Küss den Frosch besser gefallen hat vom Funfaktor und der Musik her.

7/10
 
Story, Charaktere und Animation waren gut, da gibt's keine Beschwerden. Jedoch merke ich einmal an, dass mir Küss den Frosch besser gefallen hat vom Funfaktor und der Musik her.
Würde einfach mal anmerken dass ich es genau gegenteilig empfunden habe. Nein, sogar krasser. Küss den Frosch ist einer, wenn nicht der schlechteste Animations-Film den ich von Disney gesehen habe.
 
Lethal Weapon Quadrologie

Ich bewerte es einfach als ganzes wobei Teil 2 mein Fav ist. Teil 4 hat dafür mit die besten Credits ever.

9/10

Für diesen Scheiß ist man nie zu alt :cool:
 
Würde einfach mal anmerken dass ich es genau gegenteilig empfunden habe. Nein, sogar krasser. Küss den Frosch ist einer, wenn nicht der schlechteste Animations-Film den ich von Disney gesehen habe.

Kann nicht sein. Gerade Tiana war genau das, was alle anderen Disney Princess niemals waren: Realistisch, ohne alles am Ende in den Arsch geschoben zu bekommen. Sie musste arbeiten, um was zu erreichen. Arielle, Belle, Schneewittchen und Cinderella bekamen am Ende ihren Prinzen. Mulan hat es aus Ehre getan, dass sie in den Krieg zog. Tiana hingegen hatte einen realistischen Traum und hat dafür gearbeitet.

Ist einer der besten Disneyfilme seit Brother Bear (Treasure Island und Atlantis habe ich noch nicht gesehen). Das Setting war gut, die Klischees gut gemacht und sogar die deutsche Synchro kann sich hören lassen.
 
Küss den Frosch war meiner Meinung nach übelst schlecht. Für mich sogar der schlechteste Disney-Zeichentrick bzw. -Animationsfilm. Der Schatzplanet ist wirklich genial und den muss man einfach gesehen haben.
 
Küss den Frosch war meiner Meinung nach übelst schlecht. Für mich sogar der schlechteste Disney-Zeichentrick bzw. -Animationsfilm. Der Schatzplanet ist wirklich genial und den muss man einfach gesehen haben.

Was macht den Film schlecht? :ugly: Wenn's die Musik ist, dann sag ich gleich, dass Randy Newman einen guten Jazz-OST abgeliefert hat.
 
Ist einer der besten Disneyfilme seit Brother Bear (Treasure Island und Atlantis habe ich noch nicht gesehen). Das Setting war gut, die Klischees gut gemacht und sogar die deutsche Synchro kann sich hören lassen.

WAS??? Die bescheuerte Synchro mit Roger Cicero und Cassandra Steen konnte sich hören lassen? IMO die grausamste Synchro bei Disney Filmen.
 
WAS??? Die bescheuerte Synchro mit Roger Cicero und Cassandra Steen konnte sich hören lassen? IMO die grausamste Synchro bei Disney Filmen.

Dann hast du wohl noch nie deutsche Beauty and the Beast Version gehört. Und die Texte im Main Theme, die wurden so pervers geändert, dass ich es net mehr hören konnte. Und omfg, ich will mich nicht an die schlechte Aladdin Synchro erinnern, da ist selbst die TV-Serie Synchro originalgetreuer am US-Original.
 
WAS??? Die bescheuerte Synchro mit Roger Cicero und Cassandra Steen konnte sich hören lassen? IMO die grausamste Synchro bei Disney Filmen.
Ja genau, man hört immer so: OMG! XY-Promi macht jetzt ne Synchro! Und schon interessiert Niemanden mehr die eigentliche Leistung, es wird einfach gehatet weil darum. Genauso mit Toy Story 3, die neue Stimme von Woody ist Bully Herbig. Und der macht das erschreckend gut :)
 
Ja genau, man hört immer so: OMG! XY-Promi macht jetzt ne Synchro! Und schon interessiert Niemanden mehr die eigentliche Leistung, es wird einfach gehatet weil darum. Genauso mit Toy Story 3, die neue Stimme von Woody ist Bully Herbig. Und der macht das erschreckend gut :)

Gott, ist das kindisch von den Leuten.
Ein Robin Williams ist okay, als Superstar Promi in Amerika, aber in Deutschland dann nicht?! :ugly:
Darth Vader IST Mufasa
Michael J. Fox IST der Hauptcharakter in Atlantis
Oprah ist die Mutter von Tiana in Küss den Frosc
Tom Hanks IST Woody
Tim Allen ist Buzz
usw.

Und die waren alle nicht schlecht in ihrer Rolle. :ugly:
 
Kann nicht sein. Gerade Tiana war genau das, was alle anderen Disney Princess niemals waren: Realistisch, ohne alles am Ende in den Arsch geschoben zu bekommen. Sie musste arbeiten, um was zu erreichen. Arielle, Belle, Schneewittchen und Cinderella bekamen am Ende ihren Prinzen. Mulan hat es aus Ehre getan, dass sie in den Krieg zog. Tiana hingegen hatte einen realistischen Traum und hat dafür gearbeitet.
Ähm... Verfilmt Disney nicht großteils Märchen? Realismus? Märchen? blows my mind
 
Ich hab den Film gesehen und erst währenddessen ist mir die Synchro sauer aufgestoßen, nicht schon vorher. Also bitte nicht irgendwas behaupten, danke :-). Mir gehts nicht um die Übersetzung sondern nur um die Qualität der Sprecher und die ist mMn Mist.

Und der Vergleich mit Toy Story ist, sorry, Schwachsinn. Dort wurde ein Stammsprecher der Woody perfekt synchronisiert hat ersetzt, da ist die Leistung eines Bullys total uninteressant.

Bezüglich Aladdin und Schöne & das Biest, nochmal, mir gehts nicht um Übersetzungsfehler, interessiert mich auch rein gar nicht da ich das Original nicht kenne. Die Sprecher selbst waren dort aber top besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, ist das kindisch von den Leuten.
Ein Robin Williams ist okay, als Superstar Promi in Amerika, aber in Deutschland dann nicht?! :ugly:
Darth Vader IST Mufasa
Michael J. Fox IST der Hauptcharakter in Atlantis
Oprah ist die Mutter von Tiana in Küss den Frosc
Tom Hanks IST Woody
Tim Allen ist Buzz
usw.

Und die waren alle nicht schlecht in ihrer Rolle. :ugly:


Bei Oprah weiß ich zwar nicht so genau,a ber das sind auch alles verflixt talentierte Leute
 
Ähm... Verfilmt Disney nicht großteils Märchen? Realismus? Märchen? blows my mind

Wenn das der einzige Punkt zum diskutieren ist, dann hab ich wohl gewonnen in der restlichen Diskussion. :kruemel:

Ich hab den Film gesehen und erst währenddessen ist mir die Synchro sauer aufgestoßen, nicht schon vorher. Also bitte nicht irgendwas behaupten, danke :-). Mir gehts nicht um die Übersetzung sondern nur um die Qualität der Sprecher und die ist mMn Mist.

Die Sprecher waren sogar besser, als im Englischem. Ich weiß ja nicht, wie gut du deine Hausaufgaben beim argumentieren machst, aber Noni Roses Stimme ist gealtert während des Films. Naveen war zu tief für einen 20-jährigen Prinzen. Die deutsche Fassung hat sich richtig bemüht passende Stimmen zu finden und das ist ihnen auch gelungen (im Vergleich zu Beauty and the Beast und Aladdin).

Und der Vergleich mit Toy Story ist, sorry, Schwachsinn. Dort wurde ein Stammsprecher der Woody perfekt synchronisiert hat ersetzt, da ist die Leistung eines Bullys total uninteressant.

That's life. Ich mags auch nicht, dass man den besseren Jack Sparrow ersetzt hat, aber deswegen schaut man ja auch die Filme immer nur im Original, da bleiben Enttäuschungen ja schon einmal bei dem Punkt erspart.

Bezüglich Aladdin und Schöne & das Biest, nochmal, mir gehts nicht um Übersetzungsfehler, interessiert mich auch rein gar nicht da ich das Original nicht kenne. Die Sprecher selbst waren dort aber top besetzt.

Kennst du nicht? Warum schaust du bitte Disney auf Deutsch, wenn du Englisch kannst? Naja, jedem das Seine..
Aber der Punkt ist: Ich bin sei heikel bei Synchros, wahrscheinlich mehr, als ihr alle - und wenn ich einmal eine Synchro auf Deutsch gut finde, dann atmen zumindest gleich vier Bekannte auf CW erleichtert auf, dass ich das ertragen kann. Die Stimmen passen zu den Charakteren und when you do the research, dann findest du auch raus, dass sich Disney um gute Stimmen bemüht hat, vor allem für Louis.

Bei Oprah weiß ich zwar nicht so genau,a ber das sind auch alles verflixt talentierte Leute

Ich will nur damit sagen, dass selbst in der US-Version nicht mal Schauspieler genommen werden. Der blaue Fisch aus Nemo ist eine bekannte Talkshow Masterin. Und ist die ein Star oder Talent? Nein.

Ihr limitiert euch zu sehr auf "Promi und nicht Promi"-sein. Die Stimme und das Talent muss passen, sonst hätten sie net mal den Full House Scott Weiniger für die Rolle als Aladdin genommen, obwohl es AAA-List Teenager Actors laut dem Making of gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom