Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51648C24D0L._SL500_AA300_.jpg


Legende


8,5/10

Ach war das schön... Fuck CGI, wie ich die Art Filme wie Labyrinth, Der dunkle Kristall und Legende vermisse. Die Fabelwesen und die Welt sehen handgemacht einfach viel atmosphärischer aus und man versinkt vollkommen in dieser Märchenwelt . :-)
 
Legende
Ach war das schön... Fuck CGI, wie ich die Art Filme wie Labyrinth, Der dunkle Crystal und Legende vermisse.
Du hast Willow vergessen ;)

@Topic:
Heartbreak Ridge


Die Sprüche reichen von geil bis vollkommen blöde. Also wenn, dann muss man konkret eines von beidem durchziehen. Ausserdem ist der Film zu lang. 5.5/10
 
Jetzt rate mal an welchen Film ich nach meinem Post gedacht habe und zusammen mit "Der Tag des Falken" in meinen Amazon Warenkorb gelegt habe :-D

Edit: Warum gibts denn von Willow und Legende noch kein BD? :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu scharf um wahr zu sein

Wieder mal ein toller eingedeutscher titel. Der Film ist aber wirklich ansehnlich, wenn auch eher was für zwischendurch. Aber wer erwartet von einer derartigen Komödie mehr?

8/10


Fall 39

Besse als gedacht.

7/10
 
51iEyK4jBTL._SL500_AA300_.jpg

Undisputed 2 BD
Film . 8,5/10
Bild : 7/10
Ton : 6/10


518UYWYP4kL._SL500_AA300_.jpg

Under still Waters BD
Film : 3/10
Bild : 8,5 /10
Ton : 4/10
 
Sleepy Hollow

220px-Sleepy_hollow_ver2.jpg


Mit welchem Film kann man besser das neue Jahr anfangen? Unglaublich gemütlicher Film der auch nach dem 20mal ansehen nichts seinem Reiz für mich verloren hat.
9/10
 
Ach war das schön... Fuck CGI, wie ich die Art Filme wie Labyrinth, Der dunkle Kristall und Legende vermisse. Die Fabelwesen und die Welt sehen handgemacht einfach viel atmosphärischer aus und man versinkt vollkommen in dieser Märchenwelt . :-)


Oh ja! Richtige Einstellung :goodwork:

Wo wären wir heute wohl, wenn mit dem Budget was für das ganze CGI ausgegeben wird, noch für richtig gute Masken, Kostüme und andere Spezialeffekte (nicht die, die wir aus dem PC kennen) da wäre ... :( Würd gern mal einen Film sehen mit einem riesen Budgeht, aber dann komplett ohne CGI!
 
I_000036005321_DE_210.jpg


Ein Film von Evil_Dragon zu Weihnachten.

An sich weiß man alles, wenn man das Cover und den Text hinten liest/sieht.
Was den Film aber wirklich episch macht, ist sein Finale. Ein guter Film ohne wirklich großen Überraschungen oder Gags, einfach rein zur Unterhaltung. Subtil fand ich den Film weniger, aber dafür wirklich okay.

7/10

Und Stiffler auf Japanisch :rofl3: Priceless.
 
ich persönlich habe kein einziges Mal gelacht, auch wenn er unterhaltsam war.
Liegt auch daran, dass Ganon, Peter, Thyr und ich das ziemlich Ungöttlichste jemals gesehen haben am 30.12.
 
516nJT11pJL.jpg


einfach gestrickter rache-thriller der es nicht wirklich schafft spannung aufzubauen.6/10
 
Hast du eingentlich Wildes China auch und kannst was zum Bild sagen? Ich hätte die sehr gerne aber warte damit schon seit Monaten weil ich gehört habe das Bild soll eher schwach sein?
 
Zurück
Top Bottom