Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das war ne einfache Bitte Kollege, keine Ahnung warum man da jetzt so stur sein muss? Dann machs doch einfach in nen Spoiler rein. Das ist für einige ne übertriebene Größe, auf meinem Notebook erkenne ich beispielsweise vom FD5 Cover nichtmal die 5 komplett.
 
Was habt ihr für komische Notebooks und PCs ??? Bei mir nimmt die 5 grad mal die Hälfte ein , wenn überhaupt ... ( hab nen 23 Zoll Moni mit Full HD Auflösung )
 
Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als viel zu große Bilder automatisch von der Forensoftware resized wurden?

Mensch, das waren noch Zeiten.. :kruemel:
 
Hab nen 13,3" Macbook Pro.Die großen Dateien machen mich jetzt nicht direkt fertig aber da ist kleiner schon feiner für mich.

Euch allen ein frohes Neues Jahr :bandito:
 
Jop Super 8 war schon nice, nur keine Ahnung obs der beste Film 2011 war, weiß nämlich nicht mehr was alles so rauskam, man wird halt alt^^
 
Was habt ihr für komische Notebooks und PCs ??? Bei mir nimmt die 5 grad mal die Hälfte ein , wenn überhaupt ... ( hab nen 23 Zoll Moni mit Full HD Auflösung )

Hab ne Auflösung von 1680x1050 und das Bild ist vieeel zu groß. Sogar mit Windows Paint kann man mal eben kurz die Höhe auf 300Pixel Beschränken und dann ist jeder zufrieden. Man kann aber auch Ignorant sein und behaupten, dass dies ja nicht so groß ist. (wodurch eigentlich nur bewiesen wäre, dass du von sowas keinen Plan hast :P)

EDIT:
Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als viel zu große Bilder automatisch von der Forensoftware resized wurden?
Der Witz ist, dass dieses Bild sowieso schon runterskaliert wurde:
Maße: 1.500px × 1.500px (Skaliert zu 744px × 744px)

Das wäre also nochmal doppelt so groß eigentlich und würde nichtmal komplett auf nen 1080p Bildschirm passen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cowboys and Aliens
51FmTv3yRPL._SL500_AA300_.jpg


War wirklich sehr unterhaltsam - war zwar nicht die neueste Idee, aber doch gut umgesetzt.

Note: 2-

Batman - Under the Red Hood
51xg3Mdr3pL._SL500_AA300_.jpg


Für Batman-Fans ein Muss - tolle Story, super gezeichnet.

Note: 1-
 
41NGU-c-O3L._SL500_AA300_.jpg

Film : 4/10
Bild : 8,5/10
Ton : 7/10

Könnt ihr etwa bei dieser Mini-Ausgabe des Bildes den Satz unten am Rand lesen ??? Ich nicht ...
 
Mich würds schon interessieren ... aber heeey , hauptsache die Leute brauchen sich nimmer diese groooße Mühe zu machen einmal am Mausrad zu drehen damit der Bildschirm ein klein wenig runter scrollt ...
So langsam wirds hier extrem lachhaft... -.-
 
Mich würds schon interessieren ... aber heeey , hauptsache die Leute brauchen sich nimmer diese groooße Mühe zu machen einmal am Mausrad zu drehen damit der Bildschirm ein klein wenig runter scrollt ...
So langsam wirds hier extrem lachhaft... -.-

du, ich sprech's mal an, was wir uns alle denken: Hör auf schlechte Filme zu sehen, dann werden deine Pics auch geduldet. ulgy
 
Nein du bist extrem lachhaft. Die Bilder jucken keine Sau. Ich schau hier nicht rein, um mir Cover von Filmen anzuschauen. Auch einen kurzen Satz zuzuschreiben sollte drin sein, so eine Wertung bringt echt keinem was. Das war mal im Hifi-Forum auch so und wurde dann geändert. Wird Zeit, dass das hier auch mal gemacht wird. Wenn ihr keinen Bock dazu habt, dann bewertet den Film einfach nicht. Einen Postcount +1 Spam hilft sehr viel weiter...
 
du, ich sprech's mal an, was wir uns alle denken: Hör auf schlechte Filme zu sehen, dann werden deine Pics auch geduldet. ulgy

ulgy ??? :-P

BTW wenn man nur den Filmtitel schreibt , weiß keine Sau was man fürn Film meint bei vielen Filmen ... bei nem Bild isses da einfacher , da man sich dann viel eher dran erinnert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubber

Fand ich ganz gut, zieht sich am Anfang aber sehr... hier wurde viel Potential verschenkt.

Und den ganzen Film über musste ich an "They see me rolin. They hatin." denken, das hat so gut gepasst :P

6/10

Sucker Punch (Extended Cut)

Die Mädels waren schön anzusehen.

4/10
 
Zurück
Top Bottom