Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Super 8
51N1Hv97ASL._SL500_AA300_.jpg


Wirklich gut gemachter Film - schön oldschool! :)

Note: 2
 
672-the-hangover-part-ii-2-2011-ts-v2-350mb-1-link.png


Hangover - Part II

Hat seinen zweck erfüllt. War lustig aber nicht so gut der erstling. Vieles kannte man bereits und wieder bei anderem dachte man "AHHH GAWD !!" .. und dann wieder "WTF ?!?!"

Kein Film den man unbedingt alleine gucken sollte.
 
lol, hab auch grad thor geschaut :rofl3:

3,5/10

also ich weiß nicht, viel hat da nicht gepasst. banaler und überflüssiger film. kein spannungsbogen, es gibt keinen höhepunkt. die darsteller wirken allesamt lustlos, effekte waren nicht wirklich der bringer. die lovestory war lachhaft, und der aufgezwungene humor zündet auch kaum.

nach kampf der titanen gestern die nächste pleite, gut, dass ich mir den schrott bloß immer von meinem vater ausleihe :v:
 
Och Hemsworth als Thor fand ich ganz und gar nicht lustlos, hat mir richtig gefallen (für ne He-Man-Verfilmung bitte vormerken), aber ansonsten war das wirklich nix besonderes und gerade die Lovestory total unnötig und aufgesetzt. Naja, da ich ich aber Thor, die Asen, Asgard, Midgard usw. schon immer klasse fand war ich gnädig und ich hatte deswegen auch durchaus meinen Spaß, nur stimmt es das da ein richtiger Höhepunkt gefehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute zuerst küss den frosch gesehen (naja, geht so ^^ rapunzel ist besser.) - danach die beste komödie des jahres 1994 :lol: peter. miles ich und noch n freund, hatten danach schmerzen vor lachen - und als abschluss hat mir miles die erste season von veronica mars aufgedrückt, mit den worten, "es wäre wie ein film noir" :ugly: ma schauen ^^
 
51QAF1u3WWL._SL500_AA300_.jpg


The Bourne Identity
8/10

51fe%2BiU3ckL._SL500_AA300_.jpg


The Bourne Supremacy
7,5/10

51ek2aC697L._SL500_AA300_.jpg


The Bourne Ultimatum
8,5/10

2012 kommt ja ein neuer Bourne Film ins Kino allerdings ohne Matt Damon.
Mal sehen ob der an diese Trilogy anschliessen kann.
 
Och Hemsworth als Thor fand ich ganz und gar nicht lustlos, hat mir richtig gefallen

der ging in der tat noch am ehesten. kann mir auch vorstellen, dass der film nen bisschen besser einschlägt wenn man sich für die thematik interessiert.

51lv27NdQeL._SL500_AA300_.jpg


Lady Vengeance

6,5/10

51NupMcCH5L._SL500_AA300_.jpg


Mr. Shi und der Gesang der Zikaden

8,5/10
 
lol, hab auch grad thor geschaut :rofl3:

3,5/10

also ich weiß nicht, viel hat da nicht gepasst. banaler und überflüssiger film. kein spannungsbogen, es gibt keinen höhepunkt. die darsteller wirken allesamt lustlos, effekte waren nicht wirklich der bringer. die lovestory war lachhaft, und der aufgezwungene humor zündet auch kaum.

nach kampf der titanen gestern die nächste pleite, gut, dass ich mir den schrott bloß immer von meinem vater ausleihe :v:

ja dito. ich glaub thor ist ohne witz der schlechteste film, den ich dieses jahr gesehen hab.
da passte einfach gar nichts.
 
bei captain america war der trailer schon so scheiße. das sagt natürlich 0 über die qualität eines films aus, aber mein interesse den mal anzuschauen war nach dem trailer bei 0 oder weniger. :oops:
 
Alter, nimm bitte in Zukunft etwas kleinere Pics xD

@ Topic:

51qOLY6VHgL._SL500_AA300_.jpg


The Quest - Der Fluch des Judaskelchs


8/10

Ich liebe diese Reihe einfach, wo bleibt Teil 4?
 
Zurück
Top Bottom