Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

auf meiner langen reise durch meine DVD Sammlung (lange weil ich mir ALLES angucke...) hab ich zuletzt

Karas auf deutsch gesehen

und gerade läuft

Saber Marionette R auch auf deutsch.
 
Ich schau sie auf deutsch da ich damit aufgewachsen bin und mir bis auf "Küss den Frosch" jede deutsche Synchro von Disney zugesagt hat. Ich könnte mir ältere Disney Filme gar nicht auf englisch geben, ich will da meine gewohnten Stimmen und sonst nichts. Natürlich könnte ich bei Neuerscheinungen auf englisch wechseln aber wie gesagt, ich bin mit der dt. Qualität der Stimmen zufrieden.

Ich will auch gar keine Diskussion "Original ist besser" oder so starten, weil das meinte ich ja auch nicht bei meinem ersten Post, ich fand Cicero und Steen einfach nervig, hat mir gar nicht gefallen und das wars.
 
Ich schau sie auf deutsch da ich damit aufgewachsen bin und mir bis auf "Küss den Frosch" jede deutsche Synchro von Disney zugesagt hat. Ich könnte mir ältere Disney Filme gar nicht auf englisch geben, ich will da meine gewohnten Stimmen und sonst nichts. Natürlich könnte ich bei Neuerscheinungen auf englisch wechseln aber wie gesagt, ich bin mit der dt. Qualität der Stimmen zufrieden.

In Sicherheit wiegen und so. :ugly: Naja, ich schau grundsätzlich immer 3-4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und wenn's dabei ist, Japanisch) und such mir dann die beste Version raus. :ugly:

Ich will auch gar keine Diskussion "Original ist besser" oder so starten, weil das meinte ich ja auch nicht bei meinem ersten Post, ich fand Cicero und Steen einfach nervig, hat mir gar nicht gefallen und das wars.

Na dann mach, wie du es für richtig hälst. :v: Solange du aber keiner dieser Raunzer wegen einer Arielle-Synchro bist - wo angemerkt die Österreichische sogar die Beste ist, wie bei "Oben" - mach einfach so weiter. :ugly:
 
Von Arielle kenne ich nur die Erstsynchro, ob die neue wirklich so grausam ist wie von den meisten behauptet kann ich daher nicht beurteilen.
 
Von Arielle kenne ich nur die Erstsynchro, ob die neue wirklich so grausam ist wie von den meisten behauptet kann ich daher nicht beurteilen.

Sie ist etwas näher beim Originalscript der Lieder, ansonsten sollte man Arielle eh nur auf Englisch sehen, imo.
 
Ich schaue Filme eigentlich immer auf Deutsch. Hab gar keinen Bock irgendwas auf englisch zu sehen, dass mach ich nur wenn ich Fan von bestimmten Serien/Filmen bin, dann lohnt es sich für mich die nochmal auf Englisch zu sehen. Also Stargate SG1 guck ich mir irgendwann nochmal auf Englisch an. Aber Filme, die ich mir nur 1 oder höchstens 2x ansehe? Da schau ich mir die lieber auf Deutsch an, als dass ich in Englisch mal nen Satz nicht verstehe. Teilweise wird da ja echt genuschelt, dass ist nicht mehr feierlich. :ugly:

Disney hat generell aber sehr hochwertige Synchros. Ich finde z.B. die deutsche Synchro von Darkwing Duck meilenweit besser als die Englische. Bei Gargoyles (:aehja:) ist das ja so nen Atombombenkrieg: Keith David VS Thomas Fritsch. Ich finde Beide ja so obergeil :D
 
@ Miles: Wie gesagt, Englisch ist keine Option, ich bleib bei deutsch :P

Aber hab mal kurz bei youtube reingehört und Arielle selbst fand ich jetzt nicht so tragisch bei der Neusynchro aber Sebastian geht für mich mal gar nicht :sad:
 
Aber um mal was Lustiges zu zeigen.
Die beste Trollaktion ever. Lea Salonga VS Dude aus dem Publikum.

Sie = Originalsängerin von Jasmin, Mulan, etc.
Er = Random Dude, welcher den männlichen Part spielen muss. Oh Gott, wie der abgeht :rofl3:

[video=youtube;HVUL0KzDi8E]http://www.youtube.com/watch?v=HVUL0KzDi8E[/video]
 
Weiß ich aber war er zu diesem Zeitpunkt nicht wieder soweit das er das hätte machen können? Ich meine sowas damals gelesen zu haben.

Keine Ahnung wie genau das war. Wusste, dass er den ersten Trailer synchronisiert hat und dann halt Ausfiel. Keine Ahnung wie es dann war, aber kann mir halt vorstellen, dass er zwar wieder bereit stand, aber man sich bereits für nen neuen Synchronsprecher entscheiden musste.
 
es ist doch simpel zu lösen, ob er wieder Woody spricht.
Wer spricht Woody nun im neuem Toy Story Short?
 
Mal nachgeschaut, Peer Augustinski hatte den Schlaganfall 2005 und hat zumindest Robin Williams 2007 und 2009 in zwei Filmen wieder seine Stimme geliehen, also hätte er TS3 wohl auch machen können.
 
Gestern Abend Zombieland auf BD angeschaut. Saulustiger Zombiefilm, mit geilen Splattereinlagen und einer bezaubernden Emma Stone :v:
Film: 9/10
Bild: 9/10
Ton: 10/10

Mit einem Preis von 7,99€ für ne BD sicherlich keine Fehlinvestition :D
 
Wollte heute Nacht noch gemütlich um zwei in der Früh eine DVD reinziehen, damit ich dann so gegen vier einschlafen kann. Ansich ein ganz guter Plan, allerdings habe ich mich aus Neugierde für Stephen Kings ES entschieden, der etwa dreieinhalb Stunden verschlungen hat :ugly:

War... okay. Nach allem, was man über SK und ES hört, hatte ich mir was Ärgeres vorgestellt. Insgesamt ein teils langatmiger Film, der zumindest für heutige Verhältnisse nicht mehr besonders gruselt. Zum Glück habe ich nur vier Euro dafür gezahlt, denn ich bezweifle, dass ich den Film bald wieder anschauen werde, auch aufgrund der Länge.

Wobei SK-Verfilmungen so eine Sache sind... das Buch funktioniert wahrscheinlich weit besser als der Film. Heute Nacht dürfte "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams dran sein - eine mir ebenfalls unbekannte Variable und ein Spontankauf. Mal schauen.
 
hachiko-icon.png


Der Film verdient ein besseres review als nur ein billigen Satz.

Fand ihn rührend, kannte die Geschichte zwar schon, weil ich mich verliebt hatte in ein Hund, wollte immer einen Chow Chow, doch Freundin fand ihn doch das er zuviel haaren würde, haben uns weiter umgeschaut und kamen auf Aka Inu, was ihn sehr ähnelt, bzw Chow Chow in schlanker xD

Und da las ich dann auch die Geschichte um Hachi, war wohl so ca 2007 und danach kam auch der Film raus, den ich aber nieee ansehen wollte, weil ich weiß das er scheiße traurig sein würde, naja trotzdem vorgestern geschaut und, er war scheiße traurig.

8,9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, den habe ich auch neulich gesehen. Wie traurig :(

Möchte allerdings jetzt mal nach Tokyo fahren, um mir das Hachiko Exit anzusehen und die Statue.
 
Zurück
Top Bottom