Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

In den letzten Tagen angeschaut:


Ananas Express

images


sehr witziger Film mit absolut laschem ende.


Letters From Iwo Jima

images


Klasse Kriegsfilm (wenn man das so nennen kann), wenn auch nicht perfekt.


Mississippi Burning

images


Hier gibts nichts zu bemängeln. Ein klasse Film mit Top besetzung :-)


Uhrwerk Orange

images


Dürfte ja jeder kennen^^


Leben

images


überraschend gut. die meisten Filme dieser epoche sind martial arts filme. hier gings um das leben zu dieser zeit. hätte man natürlich trotzdem noch detailierter machen können aber detailierter gehts ja immer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
J Edgar

Eben aus dem Kino gekommen. Di Caprios Performance war wie zu erwarten erstklassig. Leider kann der Film an sich nicht so überzeugen, der Mittelteil ist gut, der Rest wirkt recht zusammenhangslos, das Make-Up ist bei allen außer Di Caprio ziemlich crappy, ist leider nicht der erhoffte Knaller geworden.

6,5/10
 
51cZbNO7GOL._SL500_AA300_.jpg


Zum dritten Mal gesehen:
Für mich DER beste Film aller Zeiten. Wird nach dem 100 Mal nicht langweilig. Da stimmt einfach alles. Bester Fincher, beste Rolle von R.D. J., beste Rolle von Gyllenhall (neben Brokeback Mountain),beste Rolle von Ruffalo (SPIELT FAST ALLE AN DIE WAND) einfach nur fantastisch erzählt und großartige Story. Für mich müsste der Film in jeder Kategorie einen Oscar gewinnen. Und dann auch noch so detailliert und originalgetreu erzählt. Selbst Polizeiakten und intimste Geheimnisse wurden verwendet (Making-Of). "Hurdy Gurdy Man" macht mir jedes Mal Gänsehaut. Hab mir sogar gestern das Original-Buch von Robert Graysmith bestellt.

10/10

PS: Es war Arthur Lee Allan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rango
Blu Ray Version gesehen.

Bild ist 1A aber der Film eher guter Durchschnitt.

7/10

Rango%2BFilm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Flucht - Blu-ray
51AXG2je4GL._SL500_AA300_.jpg

Film : 8/10
Bild : 7/10
Ton : 7/10


Blood and Bone - Blu-ray
51uYa4M79pL._SL500_AA300_.jpg

Film : 9/10
Bild : 8/10
Ton : 8/10
 
613pSgQfFwL._SL500_AA300_.jpg


Sin City

9/10

sehr sehr geil. geniale optik, durch die düsteren, atmosphärischen bilder wird man von beginn an gefesselt, tolle darsteller (del toro war genial) und coole episoden. (einzig "das große sterben" fand ich nur gut)

hab mir den recut angesehen der die episoden hintereinander zeigt. muss mir auf jeden fall noch die kinofassung ansehen!
 
163222-zombie-uproar.jpg


Zombie Uproar

Oh ja. OH YEAH. AWE-SOME.
ALLES was man sich als B-Movie Fan wünschen kann + Lesben + nudity + Kung Fu.
Ein neuer Klassiker, genau wie es auf dem Cover steht :D
 
Gestern im Kino gesehen:

verblendung+fincher+plakat.jpg


Meine Güte, das war ja mal wieder ein fantastisch-grandioser Fincher. Unglaublich düster, unglaublich spannend und ausgezeichnete Leistung der Darsteller. Über die Regie muss ich wohl keine Worte verlieren: Perfektionistisch.
Und auch hier beweist Fincher sein Händchen für grausame, aber einprägsame Szenen, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...ich sag nur: Szene im Keller + Killer + Lied von Enya
Ganz großes Kino

10/10
 
Legend of the Fist
51HaGG5lfnL._SL500_AA300_.jpg


War zwar soweit okay, aber blieb weit unter seinen Möglichkeiten - selbst die (wenigen) guten Kampfszenen können den großteils diffussen Film nicht retten.

Note: 4-
 
Zuletzt bearbeitet:
Heartless
5166gSZv3VL._SL500_AA300_.jpg

7/10
Sehr atmosphäisches Horrordrama mit schönen Ekelszenen, guten Darstellern aber mit Schwächen in der Dramaturgie.

Underground Fighter
51mBSiNSldL._SL500_AA300_.jpg

8/10
Echt geile Kampszenen, da kann man auch die zwei, drei Szenen mit merkbaren Einsatz von Seilen verschmerzen. Den Hauptdarsteller fand ich ziemlich sympathisch und die Geschichte ist tiefgründiger als bei den meisten Genrevertretern.
:)
 
Drive:


Nach Ziemlich beste Freunde der nächste absolut geile Film.
Hat was von Tarantino.
Hoffe das Kinojahr geht so weiter
 
Ich wurde damals für meine 7/10 schon auseinander genommen, viel Spass mit den nächsten Comments ;)

pfff mir doch egal ... die ersten 45 Min. passiert ja quasi NULL , gähnende Langeweile ... der Typ fährt nur dumm rum und... das wars :-?
Nacher isses dann ein 08/15 "die Welt ist scheiße und ich will nimmer mimimimi" - Gefassel ...
Dann noch bissl Brutalität am Schluss mit Schießereien , das wars ... für mich wars ein Fehlkauf , hatte keine Ahnung auf was ich mich da einlasse ... und ehrlich gesagt hatte ich auch falsche Vorstellungen vom Inhalt , ich dachte der Typ ist wieder son Rächer oder ein Typ der irgendwie gnadenlos aufräumt oder so , aber es is ja was gaaanz anderes :(
 
Ich wurde damals für meine 7/10 schon auseinander genommen, viel Spass mit den nächsten Comments ;)

Ach, er hat schon mehrfach bewiesen das er nen sehr sehr speziellen Geschmack hat und was er jetzt über den Film geschrieben hat zeigt ja wieder das er keinen Plan hat, wie immer. :kruemel:

Mehr braucht man gar nicht dazu sagen und ich warne alle jetzt ne Diskussion anzufangen, bringt nix. ;-)

@ Topic:

51JW6CwVQ9L._SL500_AA300_.jpg


Green Lantern Extended Cut


Jo war nett aber auch nix besonderes. Einmal anschauen und gut ist.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir bitte nicht schon wieder aufn Sack , wenn jemand ne andere Meinung als ihr habt bei euren achso heiligen Filmen , DAS NERVT -.-
 
es gibt filme wo der andere geschmack einfach zeigt das man keine ahnung hat, und dazu gehört nun mal Taxi Driver =)
 
Wenn du nen Film zereisst weil du falsche Erwartungen hast und man dann sagt du hast keinen Plan ist das halt Fakt.

Und das kannste dir in Zukunft stecken mit dem "jeder hat seine Meinung", hättest das im Max Payne 3 Thread selber mal beherzigen sollen. Aber hier so und dort so geht halt nicht. Da wirste halt nicht mehr ernst genommen.
 
Zurück
Top Bottom