Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Community S03 hat paar Knaller, ist insgesamt aber deutlich schwächer als S1 und S2 :P Veronica Mars schau ich mir iwann noch an, Rest muss nicht sein :P

ALso anhand Folge 1 ausmachen? :v: Die war wirklich schwach, aber ansonsten war's typisch Community halt.
 
Community S03 hat paar Knaller, ist insgesamt aber deutlich schwächer als S1 und S2 :P Veronica Mars schau ich mir iwann noch an, Rest muss nicht sein :P

Veronica Mars ist absolut genial. Die dritte Staffel zwar lange nicht mehr wie die ersten beiden, aber generell bin ich immer noch traurig, dass es von der Serie nicht 10 Staffeln gibt :(
 
Veronica Mars ist absolut genial. Die dritte Staffel zwar lange nicht mehr wie die ersten beiden, aber generell bin ich immer noch traurig, dass es von der Serie nicht 10 Staffeln gibt :(

Ich bin generell traurig, dass die Story nicht zumindest als Roman, Comic oder den gecancelten Film fortgesetzt wird. Ist einer jener Beispiele, die eher gefördert hätten sollen, anstatt 75% aller genannten Serien in diesen Thread.

Veronica Mars Story innerhalb zwei Videos erklärt.

[video=youtube;0E88Rtuujos]http://www.youtube.com/watch?v=0E88Rtuujos[/video]

[video=youtube;m7mEpWeD3_w]http://www.youtube.com/watch?v=m7mEpWeD3_w[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
gehts hier nur noch um Serien?? ^^

hab gestern mal wieder Prinzessin Mononoke angeschaut. muss ja hoffentlich nix dazu sagen.

und vorgestern hab ich Ein Hauch von Zen angeschaut. Ein Wuxia der alten schule. auch wenn ich den sehr gut fand hat man schon gemerkt, dass 3 stunden viel zu viel waren. gab einige langatmige stellen die nicht hätten sein müssen.
 
hab gestern mal wieder Prinzessin Mononoke angeschaut. muss ja hoffentlich nix dazu sagen.

Den hab ich das letzte Mal vor bestimmt 8-9 Jahren gesehen, seitdem wollte ich mir den immer mal auf DVD holen, und seit 2-3 Jahren warte ich jetzt auf die BluRay, ich spare mich sozusagen auf, um mir dann die volle Dröhnung zu geben ;)
 
Ich hab ja Anime-Filme nicht so gern, also kann sie nicht ernst nehmen. Aber Prinzessin Mononoke ist neben Die letzten Glühwürmchen echt richtig gut.
 
Smoke - Raucher unter sich

tz_person.jpg


sehr guter film mit sehr guten schauspielern :)
 
32840_0.jpg

Film : 4/10
Bild : 8,5/10
Ton : 5/10 ( nur DD 2.0 auf deutsch -.- )

Man , was ein billiger Müll IMO .... Story ? nicht vorhanden ... Schauspieler ??? Absolute Laien ... Synchro sau mies und dazu noch sau billige Effekte , vor allem das "Fliegen" des Bösewichtes -.-
Und zum Schluss noch die Frage , wieso der nichtmal ab 18 ist , sondern nur uncut im Ausland zu haben ist ??? den Streifen könnte man problemlos uncut ab 16 freigeben -.-
 
Warlock darf in einer Trashsammlung nicht fehlen. Das Teil schreit an allen Ecken und Enden 80GER. Ich finde den 2ten Teil ja deutlich besser, der dritte Teil dagegen ist aber meh... :)
 
Das ist IMO kein Trash , dafür nimmt sich der Film viel zu ernst ... kA , aber da passiert ja quasi NULL im Film ... wenns wenigstens noch etwas Handlung geben würde ,aber da wird ja fast nur geplappert ... zudem hab ich mir doch aufgrund der nicht gegebenen Altersfreigabe doch bissl Brutales gewünscht , aber da gibs ja keine einzige heftige Szene -.-

Und diese "Fluganimationen" sind die größte Frechheit ever , das geht nichtmal als Trash durch ...
 
51NPgtTwQhL._AA300_.jpg


Sherlock Holmes ( Guy Ritchie ) 7/10

War doch ganz witzig und vor allem fand ich gut das alles aufgelöst wurde.Ich werde mir den zweiten Teil mit Sicherheit auf Blu geben.Downey jr ist schon cool und vor allem was er alles an dem armen Hund testet :dizzy2:
 
Zurück
Top Bottom