Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

The Chaser (zum 2. mal)

9,5/10

Absolut empfehlendswert, die Schauspielerische Leistung von den Hauptdarstellern vorallem von dem Zuhälter ist einfach nur grandios! Die Dramatik und die Verzweiflung das Mädchen zu finden ist einfach GEIL !

Ich weis nicht wie es euch dabei geht aber mir vermitteln die Koreanischen Schauspieler einfach mehr Emotionen,Dramatik und Verzweiflung ich fieber da immer total mit...

Mein Ranking

Old boy
The Chaser / I saw the devil
The man from nowhere / Bittersweet life
.
.
Mother

Edite : Ich brauch die Blu Ray :aargh:

Edite 2 : Achja ich wollte nochmal betonen das dieser Fred der beste im ganzen Forum ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht wie es euch dabei geht aber mir vermitteln die Koreanischen Schauspieler einfach mehr Emotionen,Dramatik und Verzweiflung ich fieber da immer total mit...

Kann aber auch sehr leicht ins andere Extrem umschlagen. In Korea wird teilweise so sehr overacted, dass William Shatner weinen müsste, wenn er davon wüsste. ;)
In TV Serien ist das natürlich noch viel schlimmer, aber auch bei einigen Filmen fühlt man sich, als hätte man in eine Zitrone gebissen.
 
Synechdoche New York gesehen?

Nein, die Blu Ray liegt aber schon seit Monaten hier rum :blushed:

Meine Aussage bezog sich auch mehr auf Thriller, hätte ich vllt dazu schreiben sollen.

Sehr gut, der steht schon länger auf meiner to-watch-Liste. Den werd ich mir mal gleich Montag besorgen :)

Da wirds aber echt Zeit, glaub jeder hier der den gesehen hat kam bisher ins schwärmen, der ist halt auch verdammt gut. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann aber auch sehr leicht ins andere Extrem umschlagen. In Korea wird teilweise so sehr overacted, dass William Shatner weinen müsste, wenn er davon wüsste. ;)
In TV Serien ist das natürlich noch viel schlimmer, aber auch bei einigen Filmen fühlt man sich, als hätte man in eine Zitrone gebissen.

YouTube Beispiel, bitte.
 
Ich würds eher umdrehen, ich hab bisher wenig koreanisches gesehen, das NICHT overacted war :v:
Und mit dem Asiakino habe ich vor ein paar Jahren hauptsächlich deshalb abgeschlossen, weil die zu oft versuchten wie hollywood zu sein, und das ZU SEHR.
In Hollywood kommt zwar dauern Mist, aber gewisse Sachen zwischendurch können den hohen rein filmischen Standard dann einfach nutzen ohne irgendeinen Fokus darauf zu legen und trotzdem was gutes fabrizieren. Hatte keine Lust mehr auf was halbgares.

Mal ganz davon abgesehen, dass mein neues Lieblingsgenre sowieso Horror D-Movies sind :v:

und da kann sogar Asia mitreden :ugly:
[video=youtube;NW5hJMHhYDI]http://www.youtube.com/watch?v=NW5hJMHhYDI[/video]
 
Machete.jpg


Bin ich froh das die Machete Blu-Ray ein Wendecover hat ^^
 
Heute war Filme-Tag:


-World Invasion: Battle Los Angeles

War okay, aber blieb weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Note: 3-

-Drachenzähmen leicht gemacht

Gut gemachter Animationsfilm mit schöner und lustiger Geschichte.

Note: 2

-Rise of the Planet of the Apes

Hat mich wirklich positiv überrascht - einfach ein gut umgesetzter Film, der zu überzeugen wusste.

Note: 2
 
@ golem: Wenn du vor paar Jahren abgeschlossen hast schade, in den letzten Jahren gabs da einige Sachen dagegen ist Hollywood rein gar nix (Action/Psycho-Thriller). Und ich seh auch nicht wie sie versuchen wie Hollywood zu sein, das haben sie mMn auch gar nicht nötig. Und in den ernsteren Filmen seh ich auch kein übertriebenes Overacting wie es hier dargestellt wird, oder es stört mich einfach nicht, dafür sind die Filme und Schauspieler mMn zu gut. Aber jeder wie er mag, ich freu mich jedenfalls auf weitere Filme aus Fernost die ich hoffentlich bald sehen werde (zu Whitebeard schiel:hmpf:)

@ Topic:

51hDTqVX3kL._SL500_AA300_.jpg


Blue Valentine


9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Expendables
Bin bei dem Film eingepennt, einfach weil ich zu Müde war. Aber das was ich von Li gesehen habe war einfach :ugly:
Er wurde als totale Witzfigur dargestellt imo. Ich werde den Film vor dem Start des zweiten noch mal versuchen anzuschauen.
 
Unknown Identity

Da ich von 96 Hours schon sehr positiv überrascht war, wollte ich mir auch den hier mal geben und hab ihn heute aus der Videothek ausgeliehen.

Und auch der hier hat mich gut unterhalten, es ist bei weitem kein Meisterwerk, aber die 108 Minuten laufen ziemlich schnell ab, es wird nie langweilig und die Action ist auch gut.

6/10 ("Ganz gut")
 
The Expendables
Bin bei dem Film eingepennt, einfach weil ich zu Müde war. Aber das was ich von Li gesehen habe war einfach :ugly:
Er wurde als totale Witzfigur dargestellt imo. Ich werde den Film vor dem Start des zweiten noch mal versuchen anzuschauen.

Lass es,wird nicht besser ;)

Hab gestern noch ein paar der alten "Tales from the Crypt" Folgen angesehen und am besten fand ich "Der schüchterne Vampir" . Krank,grotesk und unheimlich unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unknown Identity

Da ich von 96 Hours schon sehr positiv überrascht war, wollte ich mir auch den hier mal geben und hab ihn heute aus der Videothek ausgeliehen.

Und auch der hier hat mich gut unterhalten, es ist bei weitem kein Meisterwerk, aber die 108 Minuten laufen ziemlich schnell ab, es wird nie langweilig und die Action ist auch gut.

6/10 ("Ganz gut")

Ich fand den Film auch nur "Ganz gut" würde ihm aber nicht 6/10 geben :ugly:
In dem Film passiert nicht viel, es werden nur tausende Taxen zerstört mehr nicht :v:
Die Auflösung des Films war auch nicht so toll, dachte nur "aha" :nix:

96 Hours fand ich aber wirklich verdammt spannend hab wirklich mitgefiebert :D
 
Ich stelle mir den Film genauso 08/15 vor wie die gesamte Bourne Reihe. Vorhersehbar bis zum bitteren Ende. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren,werde ihn irgendwann wenn mal ein Loch ist auch noch ansehen.
96 Hours war Hammer.
 
@ Whitestyle: War von Unknown auch enttäuscht, ist wie du schon sagtest wirklich 08/15. Weil du die Bourne-Reihe auch grad ansprichst, mit der kann ich auch nicht viel anfangen.

Hast du schon "Wer ist Hanna" gesehen? Den fand ich dagegen richtig gut!

btw, Tales from the Crypt :goodwork:
 
Hab "Unknown Identity" vor ein paar Monaten im Flugzeug gesehen. Hatte zuvor nie etwas von dem Film gehört. Hat mich dann aber doch positiv überrascht. Nichts weltbewegendes zwar, aber immerhin ein solider Thriller.
Würde ihm wohl ne 6-7/10 geben.

Und die "Bourne"-Reihe gefällt mir wesentlich besser als "Mission: Impossible" oder "James Bond".
 
Heh, ja "Wer ist Hanna" hab ich gesehen. Den fand ich von vorn bis hinten sehr gut. Erstklassige Darsteller,sehr dichte Atmosphäre,was nicht zuletzt die Schuld der Chemical Brothers war die einen absolut grandiosen Score zusammengezimmert haben.
Ja,werd mir nach und nach nochmal die ganzen alten Folgen ansehen.
 
Zurück
Top Bottom