Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Dann muss eben mal langsam ein neuer Thread her und dann müssen im OP feste Regeln beschrieben werden, an die sich alle halten müssen.
 
28449_0.jpg

7/10
 
hab früher auch immer was zu den filmen geschrieben, in letzter zeit nicht mehr da ich zu faul war. wobei es eigtl schon besser ist, ich finds ja auch gut, wenn andere leute was zu den filmen schreiben. sollte ich mir mal wieder angewöhnen. ;)
 
Jop hab gaaaaaaaaaaanz am Anfang auch immer was geschrieben, aber irgendwann hat man halt keine Lust mehr, außer bei besonderen Filmen, da mache ich es auch heute noch.

Aber was die Bilder angeht finde ich es auch unmöglich so ein großes Teil zu posten, ich suche extra immer nach kleineren Pics, das können andere auch oder eben in Spoiler packen.
 
Das mit den Bildern sollten wir ruhig beibehalten. Auch wenn nen neuer Thread kommt.Macht das ganze bunter und man hat gleich nen Cover dazu vor Augen.
 
Jop hab gaaaaaaaaaaanz am Anfang auch immer was geschrieben, aber irgendwann hat man halt keine Lust mehr, außer bei besonderen Filmen, da mache ich es auch heute noch.

Aber was die Bilder angeht finde ich es auch unmöglich so ein großes Teil zu posten, ich suche extra immer nach kleineren Pics, das können andere auch oder eben in Spoiler packen.

Handhabe ich ähnlich.
 
61ctUg8P8uL._SL500_AA300_.jpg

Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

9/10

da will man(n) wieder kind sein.
uuhh yeah wunderbarer film, bestimmt schon 5 mal gesehen und gerne wieder :)

@topic:

nachdem ich vor etwa 10 jahren im kino war
kürzlich wieder

Zickenterror

51NRRCZ2JHL._SL500_AA300_.jpg


herrlich, genau so lustig und kurzweilig wie vor 10 jahren. jack black ist cool und passt perfekt in die rolle und die chicks sind heiss. eine der unterhaltsamsten komödien ever

13/15

@Drachenfaust: stop bitching around!
wir sind hier in einem forum und wie auf jeder sozialen plattform gehört einbischen rücksicht dazu. dass heisst nicht dass du dir irgendwas verbieten lassen musst was nicht so vom admin oder sonst wem bestimmt ist.

aber ich habe die letzten comments gelesen wie von einer kreischenden göre die sich in ihrem kinderzimmer eingesperrt hat weil sie den spinat nicht essen will. dann ess halt nicht aber hör auf rumzukreischen.

ist doch sicher nicht schön von den meisten in dem thread ignoriert oder angegriffen zu werden :kruemel:
 
Gestern im Kino gesehen

MV5BMTY4MTUxMjQ5OV5BMl5BanBnXkFtZTcwNTUyMzg5Ng@@._V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg


Fand ich richtig gut.

8/10

Müsste mal Teil 3 und 4 hinteinander gucken. Bin noch nicht sicher welcher von den beiden ich besser finde ;-)

Tendiere momentan zu Teil 3, Philip Seymour Hoffman war da einfach zu gut :)

Reihenfolge sähe dann so aus

Teil 1
Teil 3
Teil 4 (nur ganz knapp hinter Teil 3)
Teil 2 (mit Abstand der Schlechteste)
 
Wie man die komplette Seite überlesen und den gleichen Fehler schon wieder machen kann :P
 


11/10
Wow, einfach nur wow. Hab noch NIE einen dermaßen guten Film gesehen, fand ihn so gut, dass ich ihn mir sogar 3mal in Folge reingezogen habe, bei einer Laufzeit von fast 3 Stunden ist das imo ein beträchtliche Leistung^^
 
Gestern habe ich "The Social Network" gesehen. Wirklich ein hervorragender Film, das hätte ich so nicht erwartet.
"Facebook"-Mitglied bin ich trotzdem noch nicht. ;)
 
Zurück
Top Bottom