Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@ Nuker: Jop ich hätte auch ein anderes Ende genommen.

@ Topic:

51kfyBZzPNL._SL500_AA300_.jpg


The Road

9/10

Wow, mit der beste Film dieses Genres. Und so gut gespielt.
 
Hai Attack


Der war OK, leider viel zu schnelles Ende und ein paar mehr Leute hätten ruhig abkratzen können.
5/10
 
VIRGIN_BEACH_CREATURE_1.gif


Virgin Beach Creature

Mega-Schrott :ugly:

Aber sehr unterhaltsam mit 30 Leuten im Kino xD
 
The Man from Earth

Top Film!

10/10

edit: sry und so aber ich habe kein plan wie ich das bild hier direkt reinbekomme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Diese scheiß Bilder sollten einfach eh verboten werden im Thread. Einfach kurz den Namen schreiben und keine Zeit verschwenden dieses dämliche Filmplakat zu suchen.

Abgesehen davon sollten diese Bilder zwingend bei einem richtigen Imagehoster geuploaded werden. Dieses Hotlinken mit Bildern, am besten noch mit Virus und Malware drin, geht gar nicht. Wird einfach alles geblockt bei mir.
 
Bestes Beispiel. Ich will keine Riesenbilder sehen. Sind zwei Sätze zu schreiben denn so schwer? Seine Beweggründe zu erläutern warum 8/10 oder 2/10? Die fünf Minuten hat doch jeder von uns übrig, oder?
 
Bestes Beispiel. Ich will keine Riesenbilder sehen. Sind zwei Sätze zu schreiben denn so schwer? Seine Beweggründe zu erläutern warum 8/10 oder 2/10? Die fünf Minuten hat doch jeder von uns übrig, oder?

Lass jeden seine Meinungen posten wie er es für richtig hält und gut ist -.-
Manchmal mach ich kleine , andermal große Bilder ... und für minutenlang noch was hinzuschreiben hab ich keine Lust ...
 
Bilder, die bei Full HD Auflösung über fast den ganzen Bildschirm gehen, darf man aber ruhig auch in Spoiler packen.
Ansonsten stimme ich Lew zu, ein paar Sätze zum "Review" wünsche ich mir ab und an auch. ;)
 
Ne Punktzahl ohne jeden erklärenden Satz ist doch keine Meinung sondern eher Spam.

Nop , hier steht nix von "Bewertet in Sätzen eure Filme" , sondern " Eure zuletzt angeguckten Filme " , und das ist mit den Bildern gechehen ... da reicht eine kurze Berwertung ...
Ich finds eher lächerlich , den Leuten vorzuschreiben , wie sie ihre Bewertungen hinzuschreiben haben ...

Naja ich werds auch weiterhin so handhaben und fertig ...

BTW ich hab nen 23 Zoll Monitor mit 1920 mal 1080 Auflösung ( also Full HD ) und bei mir nimmt das große Bild 3/4 ein , mehr nicht ...
 
Zurück
Top Bottom