Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Tom Cruise ist der blödeste und unsympatischste ***** in der Filmbranche , vor allem nach seinem Sektenbeitritts-Quatsch .. kann den Kerl absolut nicht leiden ...
 
Ich mag Tom, ist immer nett und sympathisch :-) und das ständige Sektengelaber ist mir egal, soll er doch machen was er will, ich schau die Filme und werde kein Mitglied. :rolleyes:
 
Ich mag Tom, ist immer nett und sympathisch :-) und das ständige Sektengelaber ist mir egal, soll er doch machen was er will, ich schau die Filme und werde kein Mitglied. :rolleyes:

Würd das gerne ähnlich sehen. Nur ist es mittlerweile schon so weit, das ich ihm Rollen nicht mehr abnehme weil sein Privatleben zu sehr im Mittelpunkt stand... ganz ganz schlecht für einen Schauspieler :neutral:
 
Es gibt IMO Dutzende anderer solcher Action-Schauspieler , die weitaus besser sind als Mister Scientology ...
Und ein Mann der in einer solchen Sekte drin ist aht bei mir sowieos verschissen ...
Naja fand ihn wie schon gesagt sowieso nicht gut ... der Kerl ist IMO eher für andere Genres geschaffen , der soll sich erst mal ne anständige Statur anschaffen als Action-Darsteller ... auch schauspielrisch konnt er mich noch NIE überzeugen .. kA , mir ist der Psycho einfach total unsympatsich ... allein schon dieses Psycho-Scyntologie-Lächeln :evil:
 
Wie Noah schon sagte ist dies Sektengelaber übelster Bullshit. Wer weiß was eure anderen Lieblingsschauspieler hinter zugezogenen Gardinen alles so machen, da kann man über diesen Sektenmist gut und gerne hinwegsehen. Tom Cruise ist ein guter bis sehr guter Schauspieler mit ordentlicher Leinwandpräsenz. Finde die Mission Impossible Teile (1+3 :coolface:) sowie Last Samurai,Vanilla Sky,Minority Report,Collateral,Eyes Wide Shut etc. pp mit ihm einfach Klasse.
tom-cruise-oprah-couch.jpg

yeaa
 
Trotzdem isser ein Psycho der einfach ne beschissene Statur hat für solche Rollen als Action-Schauspieler ... gibt weitaus bessere und fähigere ... ausserdem gibs bestimmt kein anderen Schauspieler der so mit seiner kleinen Tochter abgeht , Sprichwort Hackenschuhe ...naja find die MI-Teile sowieso schlecht , da guck ich lieber Transporter , Lethal Weapon , Stirb langsam und Bourne ...
 
Würd das gerne ähnlich sehen. Nur ist es mittlerweile schon so weit, das ich ihm Rollen nicht mehr abnehme weil sein Privatleben zu sehr im Mittelpunkt stand... ganz ganz schlecht für einen Schauspieler :neutral:

Schon klar, mich persönlich stört das weniger. Der letzte Film den ich gesehen habe mit Crusie war Knight & Day und ich fand Tom da einfach klasse :lol: Aber der beste Auftritt der letzten Jahre hatte er in Tropic Thunder :goodwork:

[video=youtube;S96DVTtvXqY]http://www.youtube.com/watch?v=S96DVTtvXqY[/video]
[video=youtube;7kZCaLv_oBI]http://www.youtube.com/watch?v=7kZCaLv_oBI[/video]


@ Dragon: Du schaust dir jeden Brutalo-Mist an und wegen sowas machste nen Aufstand? Is klar...

@ Whitestyle: Jop so sehe ich das eben auch, will gar nicht wissen welche Leichen alle anderen so im Keller haben. Wenn man Cruise als Schauspieler nicht gut findet ok, aber immer das selbe Argument mit der Sekte ist langsam :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hatte er gute Filme, finde M:I 1-3 auch sehr gut, genauso wie Last Samurai,Vanilla Sky,Minority Report,Collateral oder Top Gun, Rain Man oder vor allem Tropic Thunder :ugly:

Aber weiß nicht, habe immer sein Sektengehabe vor mir :/ Gibt zig andere Schauspieler die auch da engangiert sind, die lassen das aber nicht so raushängen.
 
ich mag cruise, hat schon viele klasse filme gemacht. was er in seinem privatleben macht geht mir am arsch vorbei. konnte aber mit den mission impossible filmen nie viel anfangen, am besten hat er mir in magnolia gefallen. da merkt man richtig, dass er nen sehr guter schauspieler ist.
 
Gibt zig andere Schauspieler die auch da engangiert sind, die lassen das aber nicht so raushängen.

Mal ehrlich jetzt, ich bekomme das eigentlich nie mit. In Interviews redet er doch fast immer nur über den jeweiligen Film und beantwortet dumme Fragen über seine Familie "Wenn sie Drehen und dann mal mit ihrer Familie telefonieren, über was reden sie dann so?" :fp:

Aber Sektengequatsche hab ich ehrlich noch nie von ihm so gehört. :nix: Kann sein das es sowas von ihm gibt, aber wie gesagt, noch nie mitbekommen.

@ Weds: OH JA! Magnolia ist soooo verdammt gut und er spielt da auch super, wie der gesamte Cast! :-)
 
Für das "Uncut" siend da aber ziemlich viele Cuts drin ...

Können wir bitte wieder zurück auf das Thema Filme kommen und uns nicht auf die Religion/Weltanschauung einzelner Schauspieler versteifen?
 
Ja wollts grade sagen... geht hier "nur" darum was man von dem Schauspieler hält. Über seine schauspielerischen Fähigkeiten habe ich z.B. nichts auszusetzen... nur sollte er sein Privatleben mehr für sich behalten :) Seine Ex bekommts ja auch wunderbar hin.
 
Ne, sry das is für mich genauso als wenn er offenkundig als Nazi leben würde.
 
Zurück
Top Bottom