Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51KDEa2E-ML._SL500_AA300_.jpg

Film : 6/10
Bild : 8/10
Ton : 6/10

61rqBeZ%2BbZL._SL500_AA300_.jpg

Film : 7/10
Bild : 8,5/10
Ton : 8/10
 
Scott Pilgrim vs. The World

Nee, sorry. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was einige Leute an dem Film finden. Nicht, dass der Humor nicht gut war oder sowas - einige Gags gefielen mir sogar - aber keiner der Charaktere hat bei mir gezündet. Protagonisten, die nicht perfekt sind und mit denen man sich identifizieren kann gehören ja zum 101 des Films, aber Scott..? Nein, tut mir leid, das ist ein totaler Lutscher. Ich empfand den nicht für eine Minute des Films sympathisch und daher hat sich in meinen Augen keinerlei Spannung aufgebaut und auch der Ausgang der Story war so völlig ohne Relevanz.
 
Scott Pilgrim vs. The World

Nee, sorry. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was einige Leute an dem Film finden. Nicht, dass der Humor nicht gut war oder sowas - einige Gags gefielen mir sogar - aber keiner der Charaktere hat bei mir gezündet. Protagonisten, die nicht perfekt sind und mit denen man sich identifizieren kann gehören ja zum 101 des Films, aber Scott..? Nein, tut mir leid, das ist ein totaler Lutscher. Ich empfand den nicht für eine Minute des Films sympathisch und daher hat sich in meinen Augen keinerlei Spannung aufgebaut und auch der Ausgang der Story war so völlig ohne Relevanz.

Am Schlimmsten war aber sie. Aber die Chinesin empfand ich als okay.
...hättest dir nur Sucker Punch bestellt, aber nein, du musstest mich ja trollen!
 
HanaBi_poster.jpg


Hana-Bi

10/10

Eigentlich müsste ich 9/10 geben, da mir beispielsweise die Szene, in welcher die Polizisten einen Gangster überwältigen wollen ein Vorgehen wählen, das ich als ziemlich unprofessionell bezeichnen würde, aber das Gesamtpaket ist einfach derartig stimmig und die beklemmende Stimmung wird einfach nur grandios rüber gebracht, dass ich nur die volle Punktzahl geben kann.
 
Gestern Rubber geschaut :ugly:

rubber-movie-poster.jpg


Herrlicher Streifen :lol: Fand ihn echt klasse und kann ihn jedem, der ein wenig mehr mit dem kompletten Medium Film anfangen kann, nur empfehlen.

Warum ich ihn so gut fand? No Reason :)
 
Hättest du den Streifen schon geschaut, hätteste hier deine Meinung dazu abgeben können :D Du musst eher in den "Zuletzt bestellte DVD/BlueRay"-Thread oder wie auch immer der heißt.
 
Zahpod führt Selbstgespräche ;-)

@ Topic:

51-bVTiCkIL._SL500_AA300_.jpg


Ein Toter spielt Klavier

9/10

Immer wieder Hammer was es damals schon für Plot-Twists gegeben hat. Einer meiner Lieblings Grusel-Psycho-Thriller.
 
Haha, lustig zu lesen wars allemal. Während man "Hatebreed" hört lässt sich's schlecht editieren ;) dann will man nur noch haten oder deleten :coolface:
 
maybe :kruemel:

@Topic:

51HOaf4vcnL._SL500_AA300_.jpg

Mr.Poppers Pinguine 9/10

Also für mich war das gestern nacht genau das richtige.Superwitziger Streifen und diese Pinguine xD
 
51dRBoc8BvL._SL500_AA300_.jpg

Film : 7/10
Bild : 9/10
Ton : 9/10


51E2LKMGTBL._SL500_AA300_.jpg

Film : 9/10 Was für ein genial spannender Streifen !!! Hut ab !!!
Bild : 9/10
Ton : 8,5/10
 
Was geht denn mit euch? :o Whitestyle vergibt für Arlington Road "nur" ne 7/10 und Weds haut für David Gale nur ne 6,5 raus? Beide Filme haben so perverse Enden, u.a. deswegen bekommen die schonmal ne 8 von mir :hammer:
 
Zurück
Top Bottom