Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Was geht denn mit euch? :o Whitestyle vergibt für Arlington Road "nur" ne 7/10 und Weds haut für David Gale nur ne 6,5 raus? Beide Filme haben so perverse Enden, deswegen haben beide bei mir ne 8.

Kann ich "persönlich" auch nicht verstehen. Würde David Gale mindestens ne 9 geben und AR ne 10. Dafür war Skyline einer der miesesten Filme, die ich je gesehen habe. So ein Schrott vom aller feinsten. Und das als SciFi Fan.
 
das leben des david gale ist nen guter film, mehr aber auch nicht. spacey ist gut wie immer, aber winslet (auch wenn ich sie mag) wirkt total fehlbesetzt und unglaubwürdig. desweiteren wird der film der brisanten thematik todesstrafe nicht gerecht. allein die darstellung der gegner ist total überzeichnet, die gegner der todesstrafe wirken wie fanatische spinner denen jedes mittel recht ist.

und dann diese lächerlich

dramatisierte "gegen die uhr-szene" am ende :fp:

die letzte szene fand ich auch gut, wie den film an sich, aber eben nur gut.
 
Verschiedene Geschmäcker und so -.-
Tja mir hat Skyline aber durchaus gefallen , der ist für mich oberer Durchschnitt ... bin mit schlechten Erwartungen dran gegangen aber villt grad deswegen hat er mich gut unterhalten , klar Story und Schauspieler sind Müll , aber die Effekte waren geil , ebenso wie das Bild und der Ton ... is halt ein typischer 50:50 Film , was die Meinungen angeht , viele hassen ihn , aber genauso viele lieben ihn , ich fand ihn zwar net super toll , aber eben "gut" ...
Aber ich find ja auch The Happening , The Day after Tomorrow , Max Payne und andere solcher "50:50-Meinungs" - Filme gut ^^ Deswegen gleich mal Battle Los Angeles bestellt ...


@ Topic :
81kEVuvFShL._AA1500_.jpg

Film : 8/10
Bild : 8,5/10
Ton : mit Kopfhörer genossen
Der Film war sehr :angst2:
 
V
Aber ich find ja auch The Happening , The Day after Tomorrow , Max Payne und andere solcher "50:50-Meinungs" - Filme gut ^^ Deswegen gleich mal Battle Los Angeles bestellt ...

Das sind keine 50:50 Filme, die findest nur du gut :P

@ Weds: Alles klar :-) Als ich den Film halt vor einigen Jahren gesehen habe hat der mich gerade wegen dem Ende so umgehauen, aber deswegen kann ich mir den auch nie mehr ansehen, weil der Effekt halt futsch ist.
 
Das sind keine 50:50 Filme, die findest nur du gut :P

:x hey du bist in letzter Zeit ziemlich fies ...

BTW ist diese ganze Aufregerei sowieso blöde , schließlich hat wie schon gesagt jeder nen anderen Geschmack ... ich kanns nur net leiden , wenn jemand sagt : "der Film IST scheiße" ... dann soll derjenige besser sagen : " ICH FINDE den Film scheiße" ...
 
Ich dachte eingentlich du kannst sowas ab da du verstehst das es nicht bös gemeint ist? :blushed: Des Weiteren kannst du manchmal auch gut austeilen ;-) Aber wie gesagt, das war jetzt nur aus Spaß und nicht fies gemeint:wink3:
 
Dann ist ja gut und btw, ich werd mir dieses Hidden da oben ausleihen, ich hoffe der ist wirklich :angst2: werds dann auch extra mit Kopfhöhrer schauen
 
Dann ist ja gut und btw, ich werd mir dieses Hidden da oben ausleihen, ich hoffe der ist wirklich :angst2: werds dann auch extra mit Kopfhöhrer schauen

kann durchaus sein dass ich da wieder der ziemlich Einzigste bin , der ihn gut findet ... aber bin auch extrem anfällig für Haunted-House - Filme ...
 
Killer Elite
the-killer-elite.jpg


Guter Streifen. Nicht nur stumpfes rumgeballer und nicht sooo viele unglogische Szenen wie zB in den
Transporter Filmen. Statham ist einfach nur klasse! ;)

7/10
 
Unkown Identity

ich LIEBE Liam Neeson in solchen Rollen. Toller Thriller in einer sehr gut in Szene gesetzten Stadt namens Berlin :) Bruno Ganz hat eine schöne Nebenrolle, Diane Krüger (ich schreibe sie absichtlich so^^) hat ebenfalls einen guten (und nicht nervigen) Part im Film.
Mit Logiklöchern muss man leider rechnen, kann ich bei solchen Filmen aber verschmerzen. Keine Sekunde Langeweile, TOP Unterhaltung.

8,5/10
 
Das Leben des David Gale fand ich damals echt gut. Bei Arlington Road hab ich nur die fiese Atmo im Gedächtnis,alleine der Anfang ist schon echt hart wo der Junge verloren durch die Straßen läuft und der Dude ihn mitnimmt. Das war den Tag alles einfach zu hart für mich :) jaja gibt solche Tage. Ansonsten Top Schauspieler, gutes Drehbuch bis hin zum Ende. Aber das ganze Teil war einfach tadaaa zu hart für den Tag .
 
Übrigens die Besetzung von Killer Elite ist ja wohl mal richtig genial. Clive Owen ist seit "Shoot Em Up" bei mir auch ganz vorne auf der Liste. Die letzten Statham Film waren eher durchwachsen aber abwarten, der wird auch noch geguckt.
 
Mission Impossible - Ghost Protocol

Fett! Teil 3 war schon ganz edel, aber hier wird echt was aufgefahren. Der Tom kann es auch noch mit Ende 40. Das Team mit Renner und Patton war gut, dass die Rolle von Pegg ausgebaut wurde war auch klasse. Sorgte für die richtige Portion Komik im Film. Ging alles ein wenig in Richtung Bond. Soll heißen viele coole Gadgets und harte Action.

Punktabzug gibt es eigentlich nur für die vielen Logiklöcher und die peinliche Kletterszene am Dubai Tower, in der Cruise ziemlich lächerlich und unbeholfen wirkte. Der Mann ist schließlich in Teil 2 ohne Sicherung einen Berg hochgeklettert, da wird ihm so ein gammeliges Hochhaus ja wohl nichts ausmachen.

Ach und Sawyer hatte zu wenig Screen Time :(

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn mit euch? :o Whitestyle vergibt für Arlington Road "nur" ne 7/10 und Weds haut für David Gale nur ne 6,5 raus? Beide Filme haben so perverse Enden, u.a. deswegen bekommen die schonmal ne 8 von mir :hammer:

Kevin Spacey ist halt einfach ein kack Schauspieler :awesome:

Muss aber auch sagen das ich weder Arlington Rode gesehen habe, noch Leben des David Gale... dabei sind in Arlington Road sogar 2 meiner Top 10 Lieblingsschauspieler :oops:
 
Mission Impossible - Ghost Protocol

Fett! Teil 3 war schon ganz edel, aber hier wird echt was aufgefahren. Der Tom kann es auch noch mit Ende 40. Das Team mit Renner und Patton war gut, dass die Rolle von Pegg ausgebaut wurde war auch klasse. Sorgte für die richtige Portion Komik im Film. Ging alles ein wenig in Richtung Bond. Soll heißen viele coole Gadgets und harte Action.

Punktabzug gibt es eigentlich nur für die vielen Logiklöcher und die peinliche Kletterszene am Dubai Tower, in der Cruise ziemlich lächerlich und unbeholfen wirkte. Der Mann ist schließlich in Teil 2 ohne Sicherung einen Berg hochgeklettert, da wird ihm so ein gammeliges Hochhaus ja wohl nichts ausmachen.

Ach und Sawyer hatte zu wenig Screen Time :(

8/10

Das hört sich super an, hoffentlich kann ich für übernächste Woche oder so paar Leute zusammen trommeln :)
 
Hm, da würde ich glatt reingehen, wenn der Hauptschauspieler nicht ein Sektenführer wäre.
 
Zurück
Top Bottom