Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

517R92TDPHL._SL500_AA300_.jpg

Arlington Road 7/10
 
das stimmt, horrorfilme kommen am besten alleine zu hause. vor allem im kino kommt da meist kaum feeling auf.

wobei es natürlich schon lustig sein kann, wenn viele sich erschrecken etc. xD
 
Der ist schon ganz geil,von Anfang an richtig bedrohliche Atmosphäre. Werd ich mir sicher auch nochmal ansehen nach ner Zeit. Finde zum Schluß hin wird's ziemlich abgefahren.
 
Vom Produzenten von "Ritter aus Leidenschaft" und "Dragonball" . 5/10 d.h. Film ist langweilig,vorhersehbar und definitiv nicht unbedingt sehenswert richtig? Hab den nämlich auf ner Liste für nächste Woche. Dann schmeiss ich das Ding runter.
 
Vom Produzenten von "Ritter aus Leidenschaft" und "Dragonball" . 5/10 d.h. Film ist langweilig,vorhersehbar und definitiv nicht unbedingt sehenswert richtig? Hab den nämlich auf ner Liste für nächste Woche. Dann schmeiss ich das Ding runter.
also normalerweise sag ich ja immer : "jeder hat nen anderen Geschmack" , ABER bei diesem Streifen nicht ..
1. das Cover ist ne Verarsche ... so ein Rache-Mädel kommt NIE im Film vor ...
2. es ist NULL gruselig oder spannend ... und ich kenne vieeel gruselige Filme ( asiatische und europ. )
3. irgendwie ist das Ende so abrupt und offen und man weiß auch net , was jetzt eig. passiert ist bzw. die Gründe usw ...
4. es ist 08/15 ganze Ziet , was imo net schlecht sein muss , ABER bei diesem Teil ist alles sooo vorhersehbar ...

Ich hab mir den Film bestelllt weil ich dachte : cool , wieder mal son Film mit nem Mädel mit langen schwarzen Haaren , das rachsüchtig ist ... DENKSTE : es handelt von was ganz anderem und ist wie schon gesagt total langweilig , am Ende hat man Fragen über Fragen und die Handlung selber im Film ist extrem vorhersehbar ...

BTW : kann irgendwie net glauben , dass dieser Regisseur so nen kagg Streifen fabriziert hat ( obwohl DB ja auch scheiße sein soll )
 
Dragonball ist der letzte Müll.Bin großer Fan des Manga gewesen und hab die Animesere auch geliebt mit dem kleinen Goku.

Ich hab alle 10 deutsche DBZ - Boxen hier liegen ( und alle 14 DBZ-Filme und 3 DB ) ... bin im Moment irgendwo da , wo Cell das 1. Mal auftaucht ...
Früher ( ab Sommer 2001 halt ) hab ich glaub ich 3 Mal hintereinander alle 291 Folgen geguckt , wenn sie auf RTL2 liefen , und hatte alles von DBZ , von Bettwäsche über Figuren , Poster etc :blushed:
 
Hey ihr Filmfreaks wollte euch nur sagen das ich für meinen Memento-Vortrag (in englisch) eine 1 bekommen habe :goodwork:
Ach ja, mein Lehrer hat sich noch den Film vom mir ausgeliehen xD

mission accomplished und so :aehja:
 
hab ne frage, kennt einer von euch einen film mit einer post-apokalyptischen handlung in dem der antagonist vor dem 3.weltkrieg als durckertechniker gearbeitet hatte? :hmm:

EDIT: Hab den Film gefunden, heißt "Postman" :D

Danke ihr habt mir sehr weitergeholfen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Valentine war hammer. Einer meiner Lieblingsfilme mit Gosling. Ich muss ja sagen, dass ich bei dem Typ ein Man Crush habe, no homo.
 
Hey ihr Filmfreaks wollte euch nur sagen das ich für meinen Memento-Vortrag (in englisch) eine 1 bekommen habe :goodwork:
Ach ja, mein Lehrer hat sich noch den Film vom mir ausgeliehen xD

mission accomplished und so :aehja:

Gratz. :goodwork:

@Topic

Sucker_Punch_Official_Movie_Poster.jpg


Gestern Sucker Punch zum ersten Mal gesehen. Ich kann schon die ganze Kritik nachvollziehen, aber mich hats von Anfang bis Ende gut unterhalten. Und genau darauf kommt es ja auch letztendlich an.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Valentine möchte ich auch unbedingt noch sehen. Gosling ist aber auch Hammer.Hört sich gut an,bin mal auf Deine Wertung gespannt Noah.
 
Zurück
Top Bottom