Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

513DBRZPCGL._SL500_AA300_.jpg


7/10
 
12950_0.jpg


Film : 8,5/10
Bild : 5/10 ... ne Riesen-Enttäuschung , das Bild sieht kaum besser aus als auf der alten uncut-DVD , die ich schon seit Jahren hier liegen hab :x
Ton : 8/10

Film selber ist natürlich klasse , der Ton ist ebenfalls sehr wuchtig und das Mediabook ist sehr schick , das Booklet drinne groß und informativ und die Extras sind umfangreich , ABER das Bild ist ne Unverschämtheit , kA was sie sich DABEI gedacht haben , grad bei so ner VÖ , die viel verkauft wird :x
 
Auch du könntest dir mal angewöhnen den Filmtitel mit hinzuschreiben. Das kann mittlerweile jeder im Thread.

Ebola Syndrome

:ugly:
 
Wieso sollte ich ??? Im Bild steht doch immer dick und fett der Name ... is doch unnötig den nochmal unters Bild zu schreiben , für Farbenblinde oder was ??? -.-

Bilder werden oft geblockt, weil Leute falsch hotlinken. Generell blocke ich erst mal alle Bilder. Mach es doch einfach.

Wenn ich nicht zum Beispiel wüsste, dass du Battle Royal bewertet hast, da ich das Cover kenne dann würde man auf dem Schlauch stehen. Kann ja auch ein Film über den Bayrischen Rundfunk sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht zum Beispiel wüsste, dass du Battle Royal bewertet hast, da ich das Cover kenne dann würde man auf dem Schlauch stehen. Kann ja auch ein Film über den Bayrischen Rundfunk sein.

Ich hab zum Beispiel erst jetzt erfahren wie der Film heißt, weil BR sagt mir gar nix :ugly:

Sucker Punch
034.307.776.jpg



Kurz und knapp: Unglaublich langweilig und stupide. Gähn.
Kann ich niemandem weiterempfehlen. Außer du bist langweilig und stupide. Dann schlag zu, Dummkopf.
 
Hahahaha, wurdest du zu deinen Glück gezwungen? :v: Ich wurde damals gezwungen und so musste ich mir alle 3 Teile angucken!
anfangs wollte ich eigentlich nur wissen was so toll an dem stoff sein soll (irgendwas sollte ja dran sein wenn so viele durchdrehen)

und dann war´s wie bei evil_dragon dass ich belustigt zugeschaut habe und irgendwie tatsächlich wissen wollte wie der scheiss weitergeht :ugly:
vielleicht wollte ich die leute auch nur abkratzen sehen^^

und lew ashby hat recht, dieser teil ist nichtmal mit nem schmunzeln anzusehen.

scheisse die haben flitterwochen am ungefähr geilsten ort der welt und der so ziemlich geilste moment den die haben ist wenn sie schach spielen :ugly:

oder edward knallt bella und am nexten tag schiebt der wieder emostimmung und will die niewieder ballern (ein indiz auf seine sexuelle neigung? :v: )

aber das geilste war die SAW-ähnliche szene inder bellas rückrad gebrochen ist, rofl, so fehl am platz wie glitzernde vampire :ugly:
 
keine Ahnung warum die meisten auf diesen edward abfahren. der sieht aus als würde der den ganzen tag koksen. vielleicht kommt daher seine emostimmung :v: ich bin froh, dass ich mir den mist nicht mehr anschauen muss :awesome:

Aber zu glitzernde Vampire:

MF0gu.jpg


:uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sucker punch blu ray :D

geniale szenen dabei, story so lala aber immerhin nachvollziehbar. einfach nen guter action streifen.

scheint den wienern hier wohl zu seicht sein?^^ auch amazon adventskalender?^^
 
sucker punch blu ray :D

geniale szenen dabei, story so lala aber immerhin nachvollziehbar. einfach nen guter action streifen.

scheint den wienern hier wohl zu seicht sein?^^ auch amazon adventskalender?^^

Okay, man kann die Story nachvollziehen aber die Story war sowas von mist. diesen Film kann man nur empfehlen, wenn man Playboy Bunnies sehen will. Mir wäre nicht mal die DVD wert zu kaufen.
 
ne die bitches sind mir eigentlcih ziemlich egal, (die mit der kurzhaar frisur ist heiß) aber samurai mechas, zombie nazis, drachen / orks, mecha androiden und einige brüste zu nem film kombinieren, mag zu abgefahren und bescheuert sein für viele, ich mag es :nix:

und ich wollte den film sehen, ausleihen im blu ray format kostet mich 4 eus, da hab ich für 6 euro zugegriffen. imo nen wirklich guter kauf.
 
Zurück
Top Bottom