Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab zwar noch nie einen gesehen, aber ich stell mir die super witzig vor![]()
Weil ich es nicht nötig habe in den Sexurlaub nach Thailand zu fliegen, ich hab en Freundin die sich die Dinger aber auch nur als Komödie ansieht. Ist Trash pur.wieso guckste dir überhaupt son Mist an ?![]()
Auch du könntest dir mal angewöhnen den Filmtitel mit hinzuschreiben. Das kann mittlerweile jeder im Thread.
Ebola Syndrome
![]()
also ich hab zwar noch nie einen gesehen, aber ich stell mir die super witzig vor![]()
Wieso sollte ich ??? Im Bild steht doch immer dick und fett der Name ... is doch unnötig den nochmal unters Bild zu schreiben , für Farbenblinde oder was ??? -.-
Wenn ich nicht zum Beispiel wüsste, dass du Battle Royal bewertet hast, da ich das Cover kenne dann würde man auf dem Schlauch stehen. Kann ja auch ein Film über den Bayrischen Rundfunk sein.
Kung Fu Panda 2
![]()
Schöner und lustiger Film - toller Nachfolger des exzellenten 1. Teils!
Note: 2
anfangs wollte ich eigentlich nur wissen was so toll an dem stoff sein soll (irgendwas sollte ja dran sein wenn so viele durchdrehen)Hahahaha, wurdest du zu deinen Glück gezwungen? :v: Ich wurde damals gezwungen und so musste ich mir alle 3 Teile angucken!
sucker punch blu ray
geniale szenen dabei, story so lala aber immerhin nachvollziehbar. einfach nen guter action streifen.
scheint den wienern hier wohl zu seicht sein?^^ auch amazon adventskalender?^^