Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Kann da nur zustimmen, die James Bond Szene war einfach nur großer Mist und auch diese Ballermänner waren wirkklich überflüssig für nen Traum. Man hatte eher das Gefühl das Nolan einen Actionfilm drehen wollte, er aber notdürftig das Inception Konzept eingbaut hat um die Leute zu locken.

Aber wie gesagt. Für nen Traum-Film war das einfach zu plump. Eine Actionszene folgt einer Actionszene. Leute, wir befinden uns in einem TRAUM. Das ist ALLES möglich, da kann es surreal werden, da muss man nicht nen Jason Bourne/James Bond Film drehen.
 
Ich mag Transformers 2 nicht und finde Inception genial :kruemel:

Das ich mich ein wenig attached zu Inception fühle, bestätigt ja der Kauf der Steelbook-B-R. :kruemel:

Manchmal hab ich das Gefühl, dass wie hier einige Bay-Krankheiten in den neuen Filmen haben. Expendables war ein Versuch mit schnellen Schnitten und Bumm Bumm an das TF2 SFX-Mating anzudocken, wohingegen ich mir bei Inception es besser vorstellen könnte, wenn der Film komplett in Schwarz spielen würde, sobald sie in den Traumsequenzen sind und dann alles nur in bester Dumbo-Manier quasi Neonleuchtend irgendwie präsentiert wird. Wenige Effekte, mehr Fantasie und vor allem mehr Selbstdenken. Hat ja bei Signs auch geklappt, wo man dann in der Nacht sich in die Hose geschissen hat, alleine durch den Wald gehen zu müssen. :ugly:

[video=youtube;RoysQe-2HS4]http://www.youtube.com/watch?v=RoysQe-2HS4[/video]
 
einer muss ja back 2 topic gehen -.- :

51j5PD4KMCL._SL500_AA300_.jpg

Film : 9/10
Bild : 9/10
Ton : 8/10
 
Inception ist halt ein Actionfilm und das Konzept ist für so eine Art Film erfrischend.
Er hat bloß dieses eine, sehr nervige Moment..
wordsclock.jpg

..auch bekannt als Tim Buckley Syndrom
 
@evil...lässt sich bei einem videospielcomic wohl nur schwer vermeiden ^^

kenne noch viel grausigere dinge :ugly:
 
Um ehrlich zu sein fallen mir wenige grausigere Dinge als Ctrl Alt Del ein, die das Internet erschaffen hat. ;)
Naja, bis auf Facebook Mobbing.

dieser CAD-hate gibt mir immer das gefühl, ich bin als leser teil einer sekte :ugly: finde penny arcade und video game catz etc ja auch besser, aber was hat der tim der welt denn bitte getan :ugly: ist halt ne reihe, die zwischendurch "story" hat - muss man net lesen, aber die gamingcomics sind ganz nett ^^
 
Ok, bei Transformer 2 vergleichen hört bei mir die Diskussion auf.

Aber immerhin kommen wir in einem Punkt auf den gleichen Nenner: Expandables war scheiße :ugly:
 
Ok, bei Transformer 2 vergleichen hört bei mir die Diskussion auf.

Aber immerhin kommen wir in einem Punkt auf den gleichen Nenner: Expandables war scheiße :ugly:

Wer hat mit TF2 einen Vergleich gemacht? Ich habe lediglich eure Sensationsgeilheit genutzt, damit ihr es so lenkt und nicht ich. :ugly: Ich vergleiche eher das Publikum, aber das ist ja nicht mehr so wichtig, den der Filmvergleich gibt doch mehr Postings her.

:kruemel:
 
- Expandables
- Avatar

Noch nen Film der von vielen gefeiert wird und ich noch gucken muss? :kruemel:
 
dieser CAD-hate gibt mir immer das gefühl, ich bin als leser teil einer sekte :ugly: finde penny arcade und video game catz etc ja auch besser, aber was hat der tim der welt denn bitte getan :ugly: ist halt ne reihe, die zwischendurch "story" hat - muss man net lesen, aber die gamingcomics sind ganz nett ^^

Abgesehen von der Fehlgeburt Storyline und der Optik (B^U) ? :ugly:
Buckley scheitert in meinen Augen oft daran, einen einfachen Gagcomic zu konzipieren. D.h. er verrät die Punchline zu früh, hat gar keine Punchline oder er verwendet einfach viel zu viel Dialog. Ich stehe einfach mehr auf Comics wie Perry Bible Fellowship. Nicht nur wegen des schwarzen Humors, sondern weil er sehr gut verdeutlicht, dass die Seele des Witzes in der Kürze liegt. ;) Edit: Da du ja VG Cats Fan bist.. :kruemel:

Vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert, ich lese den Comic schon eine ganze Weile nicht mehr.

OnT (sort of): Hab mir "Sieben" auf den Bücherstapel neben mir gelegt, der kommt heute Abend dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
twilight! eindeutig.

zum thema übrigens...neulich mal hellboy. ganz nette action.
Teil 2 hab ich schon gesehen. "Bella, du bist verletzt" *T-Shirt auszieh* xD

Hellboy ist aber wirklich unterhaltsam, muss mir mal Teil 2 ansehen :)
Kann ich mir eigentlich Nachts im Museum 2 ansehen ohne Teil 1 zu kennen?
 
51hV1H-613L._SL500_AA300_.jpg


Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein derart einfallsloses Sequel gesehen habe. Also mehr 1:1 als das kann eine Fortsetzung kaum sein. Hätte mir erwartet dass die Truppe diesmal wenigstens was anderes machen muss als jemanden zu suchen der während dem Rausch abhanden gekommen ist, aber nein, selbst das wurde übernommen. WTF!?
Will dem Film nicht ein paar tolle Gags absprechen, denn die gab es (wenn auch genauso viele total bescheuert waren), aber als Fortsetzung war das mal echt dreist. Lieber nochmal den ersten Teil anschauen.

5/10
 
Zurück
Top Bottom