Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Nop , Inception ist wenigstens genial gemacht ... spannend , komplex , gute Schauspieler etc. , ausserdem hat der Film mehr als genug eigene Ideen ...Und Inception nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nop , Inception ist wenigstens genial gemacht ... spannend , komplex , gute Schauspieler etc. , ausserdem hat der Film mehr als genug eigene Ideen ...Und Inception nicht?
Wenn du Filmfreak wärst wüsstest du dass Avatar höchstens ne "Der mit dem Wolf tanzt" - Kopie war, da Pocahantas auch schon den zuvor genannten kopierte.
![]()
Gestern mal wieder seit langer Zeit geguckt, weil ich so alte Filme igrendwie mag. Die Gerichtsverhandlung am Ende hab ich mir sogar zweimal angesehen. Einfach genial! Damals an meiner Uni wurde der sogar mal als Lehrfilm für eine paranoide Persönlichkeitsstörung gezeigt.
Man merkt hier schon , wer wie ich ein Filmfreak ist und viele Filme schaut und dies auch als Hobby Nr. 1 hat und wer eher der typische 08/15 Kinogänger und Ab-und Zugucker ist ;-)
Vielleicht hätte mir der Film besser gefallen, wenn nicht alles erklärt und dann gezeigt werden würde oder umgekehrt. Der Zuschauer hat nicht den Hauch einer Chance mal selbst zu rätseln was da eigentlich gerade passiert. Nur am Ende hat man mal das Mittel eingesetzt "Traum der Wirklichkeit?", aber für 2,5 Stunden Film war da zu wenig. Und das macht den Film für mich zu ner absolut seichten Unterhaltung a la CSI Miami.
Die Actionszenen waren aber zum Teil gut gemacht, besonder der Hotelflur hat es mir angetan.
Ich finde der spielt da eher mit Matrix in einer Liga, als mit irgendwelchen popeligen Serien.
Ich persönlich finde Serien spielen mittlerweile in einer höheren Liga als Hollywood-Streifen.
Fand den Film auch überraschend symphatisch. Habe ich gar nicht so mit gerechnet. Und es ist einer der Filme, in denen ich die Ricci wirklich hübsch finde.@ Topic:
![]()
Penelope
8/10
Ich find die Ricci eigentlich immer sehr hübsch![]()