Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

babel.
zu beginn war ich recht skeptisch, hat sich dann aber echt gemausert und hat mich ziemlich umgehauen.

8.5/10
 
Babel fand ich scheiße , 21 Gramm war IMO besser , aber sind eh nicht meine Art von Filmen ... Hereafter fand ich am besten von allen so "ergreifenden" Filmen ...

51I3mdjBJvL._SL500_AA300_.jpg

Film : 5/10
Bild : 7/10
Ton : 7/10
 
weil in den ersten 60 -70 Min. ( von 100 ) NULL passiert und es keine einizg heftige Szene gibt ... nur die letzten 15 min. sind besser und sehr heftig , aber der Rest war IMO Müll ... es gibt für mich nix schlimmeres , wie wenn ein Film arschlang braucht um in Fahrt zu kommen , ein NO-GO für mich ...
 
21 gramm ist sehr gut, amores perros ist aber ne klasse besser.

babel hab ich noch nicht gesehen.

Den hab ich wiederrum noch nicht gesehen.

Kennt schon jemand Biutiful? Der steht bei mir noch auf der langen Liste der zu schauenden Filme ^^ Ist auch vom gleichen Regisseur wie die anderen besprochenen Streifen.
 
Den hab ich wiederrum noch nicht gesehen.

Kennt schon jemand Biutiful? Der steht bei mir noch auf der langen Liste der zu schauenden Filme ^^ Ist auch vom gleichen Regisseur wie die anderen besprochenen Streifen.

biutiful fand ich noch besser als amores perros.extrem stark, javier bardem ist zu krass in dem film.
 
Haste ihn mit spanischen Untertiteln gesehen oder auf englisch/deutsch? Hab lange zeit nur die Spanische Fassung mit Untertiteln gefunden und hab sogar mal überlegt mir die so zu geben :)
 
Feuerzangenbowle.jpg


Feuerzangenbowle (1944)

Ohhh man, so wunderbar!
Gestern im Uni-Kino gesehen. Kannte den Film vorher nicht, war daher auch nicht vorbereitet (Wecker, Taschenlampe und Wunderkerzen fehlten.) Toller Film, toller, alter, deutsher Film. Lausebuben-Humor und völlig überzogen. Hat aber Spaß gemacht und hat gaaaaaaaaaanz viel Herz.

8 / 10
 
Gerade gesehen
510BJ7kkgNL._SL500_AA300_.jpg


Was soll ich sagen? Es war wie ne Mischung aus Vergiss mein nicht, Matrix, Bourne, James Bond und Co. Gut gemachter Film, tolle Effekte, toller Schnitt, toller Ton. Sucht es euch aus. Nur die Story, da schwächelt der gesamte Film.
An sich ein netter Film, aber nicht mal im Ansatz so gut wie immer behauptet wird. Ein pseudointelligenter Film der den Zuschauer das Gefühl geben will klug zu sein, da man die anegblich komplexe (und verdammt umständliche) Story verstanden hat.

Herr Zimmer hat auch zurecht keinen Oscar für die beste Filmmusik erhalten und so nen Van ne Stunde beim Fallen zuzugucken ist irgendwann unfrewillig komisch.

4/10
Und das auch nur wegen Ellen Page und Cillian Murphy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen
510BJ7kkgNL._SL500_AA300_.jpg


Was soll ich sagen? Es war wie ne Mischung aus Vergiss mein nicht, Matrix, Bourne, James Bond und Co. Gut gemachter Film, tolle Effekte, toller Schnitt, toller Ton. Sucht es euch aus. Nur die Story, da schwächelt der gesamte Film.
An sich ein netter Film, aber nicht mal im Ansatz so gut wie immer behauptet wird. Ein pseudointelligenter Film der den Zuschauer das Gefühl geben will klug zu sein, da man die anegblich komplexe (und verdammt umständliche) Story verstanden hat.

Herr Zimmer hat auch zurecht keinen Oscar für die beste Filmmusik erhalten und so nen Van ne Stunde beim Fallen zuzugucken ist irgendwann unfrewillig komisch.

4/10
Und das auch nur wegen Ellen Page und Cillian Murphy.

Tut mir Leid für dich.
 
Wieso tuts dir leid für ihn?

Gefällt mir das es auch einige da draußen gibt die Inception für überwertet halten.

@ Topic:


51pVQyx-daL._SL500_AA300_.jpg


Fast Five

4/10
 
Zurück
Top Bottom