Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand Babel auch nicht schlecht und der lag bei mir auch ziemlich lange ungesehen herum.
War ich damals im Kino drinSuper Streifen wobei ich den "Vorgänger" 21 Gramm noch ergreifender fand.
21 gramm ist sehr gut, amores perros ist aber ne klasse besser.
babel hab ich noch nicht gesehen.
Den hab ich wiederrum noch nicht gesehen.
Kennt schon jemand Biutiful? Der steht bei mir noch auf der langen Liste der zu schauenden Filme ^^ Ist auch vom gleichen Regisseur wie die anderen besprochenen Streifen.
Haste ihn mit spanischen Untertiteln gesehen oder auf englisch/deutsch? Hab lange zeit nur die Spanische Fassung mit Untertiteln gefunden und hab sogar mal überlegt mir die so zu geben![]()
Gerade gesehen
![]()
Was soll ich sagen? Es war wie ne Mischung aus Vergiss mein nicht, Matrix, Bourne, James Bond und Co. Gut gemachter Film, tolle Effekte, toller Schnitt, toller Ton. Sucht es euch aus. Nur die Story, da schwächelt der gesamte Film.
An sich ein netter Film, aber nicht mal im Ansatz so gut wie immer behauptet wird. Ein pseudointelligenter Film der den Zuschauer das Gefühl geben will klug zu sein, da man die anegblich komplexe (und verdammt umständliche) Story verstanden hat.
Herr Zimmer hat auch zurecht keinen Oscar für die beste Filmmusik erhalten und so nen Van ne Stunde beim Fallen zuzugucken ist irgendwann unfrewillig komisch.
4/10
Und das auch nur wegen Ellen Page und Cillian Murphy.