Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

51TWV3tk2QL._SL500_AA300_.jpg

Film : 7/10
Bild : 8/10
Ton : 6/10

512h5W4651L._SL500_AA300_.jpg

Film : 6/10
Bild : 8/10
Ton : 7/10
 
beim erneuten Versuch "The Day The Earth Stood Still (2008)" zu gucken wieder eingeschlafen gestern ... ich glaube ich kann einfach keinen ganzen Film mit Keanu mehr durchstehen :ugly:

So gings mir auch. Fand Matrix damals übergeil und Keanus "Performance" ging mir auch gut ab . Aber dieses Machwerk ging irgendwie gar nicht. Keanus immer gleiche Miene verdonnert einen gradezu zum Einschlafen ;)
 
Insidious

Boah war der grottig. Nach den Lobeshymnen habe ich mir echt mehr erhofft. Verliert gegen jeden Paranormal Activity Teil im Bereich der Spannung und unvorhersehbaren (da man nie weiß WAS genau passiert) Angst, und zwar um Längen.
Hier und da mal ne gruselige Figur. Das soll reichen? Ohje, da hätte ich mir auch Casper angucken können. Total 0815.

2/10

Hangover 2

Teil 1 in Bangkok, minimal weniger witzig aber mit Bier und Kollegen immer noch köstlich

7,5/10
 
@ Brotsimulator: Jop Insidious ist ziemlich überbewertet, fand den auch eher schwach wobei die erste Hälfte noch vielversprechend ist, aber danach wirds einfach nur schlecht.

@ Topic:

51vfDv4xhNL._SL500_AA300_.jpg


Troll Hunter


5/10

Schade, hatte schöne Landschaftsaufnahmen (musste oft an Skyrim denken^^) und ne menge Potential denn die Idee fand ich sehr gelungen, aber der geht mMn viel zu lang was zur Folge hat das er stellenweise sehr langweilig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insidious

Boah war der grottig. Nach den Lobeshymnen habe ich mir echt mehr erhofft. Verliert gegen jeden Paranormal Activity Teil im Bereich der Spannung und unvorhersehbaren (da man nie weiß WAS genau passiert) Angst, und zwar um Längen.
Hier und da mal ne gruselige Figur. Das soll reichen? Ohje, da hätte ich mir auch Casper angucken können. Total 0815.

2/10

Für mich persönlich war Insidious DOPPELT so gut wie jeder PA - Teil , obwohl ich alle bisher 3 erschienenden Teile liebe ... Auch schlägt der Film IMO jeden Poltergeist-Teil ... auch 8 meiner Arbeitskollegen ( ich arbeite direkt mit 11 Mann zusammen ) finden wie ich , dass Insidious der beste Horrofilm seit Jahren ist , mann muss sich aber halt drauf einlassen und dieses Genre mögen ...
Ich hatte mich 3-4 Mal derbe erschrocken , und das , obwohl ich als Horrorfreak sehr viel gewohnt bin ... ausserdem fand ich die Atmo durchgehend komplett genial und spannend , dazu noch dieser geile und unvorhersehbare Schluss ...
Für mich DER BESTE FILM 2011 !!! :)
 
Ich fand PA einfach nur unglaublich grottig, egal mit was man das vergleicht. Insidious hatte dagegen richtige Charaktere und eine richtige Atmosphäre, und DAS war mal ein Film bei dem ich die jeweils direkt nächsten Schritte nie ganz erwarten konnte.
 
Hab in den letzten zwei Tagen

Samurai in der Dämmerung

samurai-in-der-dammerung-2002.jpg


und The Hidden Blade

51ZBHA86YBL._SL500_AA300_.jpg



von Yôji Yamada angeschaut. sehr langsame und eher ruhige Samuraifilme die aber verdammt gut waren. zeigen sehr schön und realistisch das Leben zu dieser zeit. kann die nur empfehlen.

als nächstes kommt noch "teil 3" dran (Love and Honor). und danach gehts warscheinlich etwas blutiger weiter mit Zatoichi (wird mein zweites mal) und Seven Samurai (wird mein erstes mal :-D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bale ist der hammer. Was hab ich beim ersten mal harsh times sehen gefeiert. Oder rescue dawn zb fand ich auch genial.
 
jop Bale ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ... was der schon z.B. in The Machinist , Equilibrium und jetzt The Fighter geleistet hat ist schon der absolute Hammer :o
 
Zurück
Top Bottom